TIER Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 1-2-3 oder mehr runden bf bin ich immer dabei einfach adden psn: LordTier freitagnacht wär ich vlt dabei bräuchte noch bisschen genauere angabe weil die nacht besteht ja nichnur aus 2 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 5 kills in 2 sek bräuchte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 1. Blackangel 2. rEviVeD_oZz 3. LordTier [inkl Headset] 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hab ebenfalls mehr als genug zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Moin Moin Leute Plane für nächstes We eine Boost Nacht .... Das wichtigste is mir die WC STRIKE !!! also brauche 10 Mann !!! 1. Prototype1994 2. Blackangel887462 3. 4. 5. 6. 7. 8. LordTier 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Zitat von Prototype1994 Moin Moin Leute Plane für nächstes We eine Boost Nacht .... Das wichtigste is mir die WC STRIKE !!! also brauche 10 Mann !!! 1. Prototype1994 2. Blackangel887462 3. stefan3009 4. grossmogul82 5. LordTier 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 also bin 100 pro dabei brauch die wc unbedingt komme was wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 schreib bloss noch dazu das es um samstag geht nich das irgendwer sonntag morgens denkt D; gibt solche experten immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 noch wer anders der von samstag auf sonntag am boosten is und ein platz frei hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ok mach ich auchmal team auf für sam auf sonntag gegen 3 uhr 1 LordTier 2 bankz_one ??? 3 revived_ozz 4 --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ja immer mach am besten ich add dich mal scheinst ja öfter ma wen zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 mir eigentlich nur savoir und paar boot roadkills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ok denn eben so rum 1 tier 2 bankz 3 ozz 4 mogul fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 jo proto such noch 2 - 3 leute weil rgendwer wird bestimmt eh nich erscheinen ... is doch immer so bei so vielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ok das is gut, mogul war ja auch schon letztes mal dabei.Is bankz auch hier ausm Forum? Und kommt der auch, oder sollten wir schonmal nen Ersatzspieler organisieren ? bankz is guter kumpel hab mit dem früher immer gezokkt ich denke er wird da sein eigentlich sehr zuverlässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Leutesry glaub kann net, PSN spinnt auf das übelste rum ich kann mich zwar anmelden, aber ALLE sind offline und es steht auch net drunter wann .... WAS TUN ??? dachte schon geht nur mir so gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 sind 7 man atm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ja alle und du wirst bei mir als on angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich hab boots team also noch 3 man ich hab kp wer da noch strike brauch also add mich einfach mal denn kann ich die heute nacht auch noch zu dir schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 noch wer der boosten will? mich adden brauchen noch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.