Goambidde Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 1 andi24172 ejkiller 3 Scarred_Scary 4 5 6 7 8 9 10 goambidde (unter Vorbehalt! Ansonsten: Strike, staying dry, saviour trophies) es wird nach wildcards geboostet heißt wir gehn die wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig is für jeden gehts zur nächsten wildcard um 23:30 gehts los EDIT: Noch eine "kleine" Ergänzung - Jedes mal wenn wir boosten wollen, bricht ein Durcheinander aus und keiner weiß mehr was gemacht wird und wer dran ist. Und dann will natürlich immer jeder als erster. KLAR, ich will meine PLATIN auch so schnell wie möglich haben. Aber durch dieses "Ich zuerst, ich zuerst" bricht nur noch mehr Chaos aus und dann gehen meistens Leute weils denen zu blöd ist... Ich habe deshalb eine Bitte. Haltet euch an die Reihenfolge, damit es so schnell wie möglich geht, denn so hat jeder was davon. Ihr seid dann ja auch schneller dran und so könnte man auch mehrere Auszeichnungen machen, weil die Gruppe sich nicht wegen zu viel Durcheinander auflöst. Denkt also an den der dran ist und helft ihm so gut es geht, damit euch auf dieselbe Weise geholfen wird. Ich werde jedem Helfen der VOR UND NACH mir dran kommt. Da habt ihr mein Wort, also tut es mir bitte gleich, okay? Ich glaube, dass wir durch das Zusammenhalten weiter kommen als durch Gegeneinander. Sonst könnte man die Auszeichnungen ja auch gleich in einem regulären Spiel holen, da will ja auch jeder seinen Kopf durchsetzen, was es ja grade so schwer macht etwas zu schaffen. THINK ABOUT IT. An die nächsten, die sich noch eintragen: Kopiert meinen kompletten Post, dass die anderen es auch lesen. Danke euch. So ich kann nicht versprechen das ich heute on bin zum zocken, hab's zwar schon mim Sheriff geklärt, aber man weis ja nie ^^ deswegen hab ich mich auch an 10te Stelle gesetzt ^^ Aber wenn ich komme dann eher nach 00:00uhr! Ansonsten könnt ihr mich immer mit einplanen, helfe auch noch mit wenn ich den ganzen online Kram habe, weil ich weis wie schwer diese Platin über Multiplayer ist. Habe auch in einem internationalem Forum gepostet das wir boosten, also diesmal sollte es an Leuten nicht mangeln wenn sich so wie gestern Leute einfach so aus dem staub machen. (andi du bist nicht gemeint, keine bange ) @scary: Meine Meinung!!!! Zitieren
Goambidde Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 tragt euch ein sobald genügend leute in der liste stehn geb ich denn termin zum boosten bekannt 1 andi2417' 2 Scarred_Scary 3 romanus26 4 goambidde (Strike, staying dry, saviour trophies 5 6 7 8 9 10 es wird nach wildcards geboostet heißt wir gehn die wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig is für jeden gehts zur nächsten wildcads Ergänzung - Jedes mal wenn wir boosten wollen, bricht ein Durcheinander aus und keiner weiß mehr was gemacht wird und wer dran ist. Und dann will natürlich immer jeder als erster. KLAR, ich will meine PLATIN auch so schnell wie möglich haben. Aber durch dieses "Ich zuerst, ich zuerst" bricht nur noch mehr Chaos aus und dann gehen meistens Leute weils denen zu blöd ist... Ich habe deshalb eine Bitte. Haltet euch an die Reihenfolge, damit es so schnell wie möglich geht, denn so hat jeder was davon. Ihr seid dann ja auch schneller dran und so könnte man auch mehrere Auszeichnungen machen, weil die Gruppe sich nicht wegen zu viel Durcheinander auflöst. Denkt also an den der dran ist und helft ihm so gut es geht, damit euch auf dieselbe Weise geholfen wird. Ich werde jedem Helfen der VOR UND NACH mir dran kommt. Da habt ihr mein Wort, also tut es mir bitte gleich, okay? Ich glaube, dass wir durch das Zusammenhalten weiter kommen als durch Gegeneinander. Sonst könnte man die Auszeichnungen ja auch gleich in einem regulären Spiel holen, da will ja auch jeder seinen Kopf durchsetzen, was es ja grade so schwer macht etwas zu schaffen. THINK ABOUT IT. An die nächsten, die sich noch eintragen: Kopiert meinen kompletten Post, dass die anderen es auch lesen. Danke euch. Zitieren
Goambidde Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Tragt euch ein. Sobald genügend Leute in der Liste stehn, geb ich den Termin zum Boosten bekannt. 01. andi2417' 02. Scarred_Scary 03. romanus26 04. goambidde 05. Merrick_Balition 06. Pimmock (Full Deck, Strike, staying dry, saviour trophies) 07. 08. 09. 10. Es wird nach Wildcards geboostet. Das heißt, wir gehn die Wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig ist für jeden, gehts zur nächsten Wildcard. Ergänzung - Jedes mal wenn wir boosten wollen, bricht ein Durcheinander aus und keiner weiß mehr was gemacht wird und wer dran ist. Und dann will natürlich immer jeder als erster. KLAR, ich will meine PLATIN auch so schnell wie möglich haben. Aber durch dieses "Ich zuerst, ich zuerst" bricht nur noch mehr Chaos aus und dann gehen meistens Leute weils denen zu blöd ist... Ich habe deshalb eine Bitte. Haltet euch an die Reihenfolge, damit es so schnell wie möglich geht, denn so hat jeder was davon. Ihr seid dann ja auch schneller dran und so könnte man auch mehrere Auszeichnungen machen, weil die Gruppe sich nicht wegen zu viel Durcheinander auflöst. Denkt also an den der dran ist und helft ihm so gut es geht, damit euch auf dieselbe Weise geholfen wird. Ich werde jedem Helfen der VOR UND NACH mir dran kommt. Da habt ihr mein Wort, also tut es mir bitte gleich, okay? Ich glaube, dass wir durch das Zusammenhalten weiter kommen als durch Gegeneinander. Sonst könnte man die Auszeichnungen ja auch gleich in einem regulären Spiel holen, da will ja auch jeder seinen Kopf durchsetzen, was es ja grade so schwer macht etwas zu schaffen. THINK ABOUT IT. An die nächsten, die sich noch eintragen: Kopiert meinen kompletten Post, dass die anderen es auch lesen. Danke euch. Pimmock ist ein Kumpel von mir der hier nicht angemeldet ist, also bitte zum boosten in die freundesliste addn Zitieren
Goambidde Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Wie in dem Text schon steht, wird nach Wildcards geboostet... Es macht also keinen Sinn, diesmal hinter seinen Namen die gewünschten Auszeichnungen zu schreiben, da wir eh alle dasselbe machen...Aus dem Grund hab ichs auch beim letzten Post bei dir weg gemacht. Ich dachte es wäre logischer zu sagen was einem fehlt damit man planen kann was zuerst geboostet wird, da z.b. Strike eine wildcard ist die relativ schnell geboostet werden kann. Sollte rein aus organisatorischen gründen sein, damit am Tag X nicht erst gefragt werden muss... Was wem noch fehlt Zitieren
Goambidde Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Steht der Termin für heute Abend/Nacht noch??? Ich mein auch wenn 2 Leute jetzt abgesprungen sind man kann ja dann Just im Augenblick Durch die Freundesliste 2 neue Kollegen anwerben, oder ist sogar schon Ersatz gefunden? Greetz Goambidde Zitieren
Goambidde Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 @Goambiddekann normalerweise heute...wenn nix dazwischen kommt muss dieses WE nicht arbeiten.... Alles klar dann sei um 23:30 on kollesch, wer dann noch fehlt wird spontan ergänzt oder soll mich dann im Psn addn . Bis later Folks Zitieren
Goambidde Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Hey Leute ich würde gerne mal nen Trupp zusammen stellen die sich tagsüber trifft und bei Maps mit Booten nur mit der wildcard staying dry beschäftigt und bei allen anderen Maps sich um saviour trophies kümmert, wäre da jemand dabei??? Wenn ja einfach mal eintragen und mich Addn mit kurzem Betreff Bfbc boost Würde da schon reichen 1. goambidde 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren
Goambidde Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Viel Spaß tagsüber einen Server zu finden Is doch kein Problem... Ich sag ja nicht das wir alleine auf dem Server sein müssen, ausserdem mit dir boosten is ja eh Quatsch, weil sobald dein "Vater" Stress schiebt gehst du off... Ach ja aber erst nachdem du 2 wildcards bekommen hast -.- Zitieren
Goambidde Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 1. MC_WAGNER (FULL DECK mit kombinat.)2. Al_Franco (52 Kills kombiniert mit anderen UND 10 kills aufeinmal. 3. rEviVeD_oZz 4.Der_Duke 5 andi2417 6.Robben93 (52 Kills (inc. 20 Headshots - 4 Granatwerferkills) 7. Danilo-99 8. Kingbeowulf 9.romanus29 10.playfreake* 11.Antec77-2010 12.Marbid 13.Ksk-Killer 14. x_iSoLuTiOn ( Helfer ) ENDE! Ok das sind jetzt schon viele Aber es gibt sicher ein paar die verhindert sind oder es ihnen zu spät ist etc. Ich Sag dann mal jeder Übelegts sich was er für ne wildcard; etc. Haben möchte. Und schreibt sie mir dann per psn nachricht oder hier! Ps: Wer hat von euch den ein Headset? Mfg MC 15. Goambidde (staying dry und saviour trophies) Zitieren
Goambidde Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Was wird denn geboostet? Brauche wie gesagt die boot roadkills und die saviour trophies Zitieren
Goambidde Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hey Leute, könnt ihr mir bescheid geben wenn ihr die roadkills mit Boot und/oder saviour trophies boostet? Würde dann tat kräftig mit einsteigen, habe HS und Leute mit denen ich schon geboostet habe wissen auch das ich da 100% gebe Nur ich weigere mich mit x_Isolation oder einem vom terrorsquad zu boosten, denn dabei kommt nix vernünftiges rum. Zitieren
Goambidde Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Ich such auch noch Leute für Boot roadkills und saviour trophies Zitieren
Goambidde Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 1. Goambidde2. CeRooX 3. Der_Duke (wobei ich noch nicht genau weiß, wann ich daheim sein werde) 4. Al_Franco 5. pacekillah 6. MC_WAGNER 7.Sterbehilfe187 8. i035205 bin auch dabei Is ja alles gut und schön, aber hatte mich auf ein heute Abend schon eingestimmt, da ich morgen noch nicht genau weis ob ich Zeit haben werde.... Also wer heute schon Lust darauf hat... Denke gleiche Uhrzeit und added mich einfach mal alle Goambidde Und dann Lade ich euch in nen Chat ein und dann starten wir, es wird nach Liste und wildcards geboostet und alles hört auf mein Kommando und keine Angst.... Niemand wird zu kurz kommen... Wenn es erwünscht ist, können wir auch saviour trophies bei nicht Wasser Maps boosten, aber vorrangig sind erst mal die roadkills mit Boot Zitieren
Goambidde Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ka Franco wenn nicht rockst dann mit mir paar Boot roadkills? Zitieren
Goambidde Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 @Wagner: für heute Abend steht doch schon ne Liste für staying dry, ich meine deinen Namen da auch gelesen zu haben nur nicht an Position 1 Zitieren
Goambidde Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hallo Leute, Ich würde auch mit machen, bräuchte noch jede Menge saviour Trophies und Boat roadkills, würde auch darüber hinaus jedem helfen dem ich helfen kann auch gerne Game übergreifend, könnt euch auf mich verlassen. Added mich einfach oder lasst es mich über das Forum wissen... Danke schon mal im vorraus und ansonsten schon mal gluck auf ^^ Zitieren
Goambidde Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Wäre heute Nacht evtl dabei geht das? Helfe gerne bei den Abzeichen die ihr benötigt. Mir fehlen noch 2 zum einen die saviour hab da glaub ich erst 10 von 50 und die boatkills glaub 12 von 50 Wäre Super wenn wir uns da aushelfen könnten, addet mich einfach ich klink mich dann ein Zitieren
Goambidde Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hallo zusammen, Spielt irgendjemand in den nächsten Tagen bzw Nächten bfbc1? Ich bräuchte bei zwei Abzeichen Hilfe und würde auch gerne meine Hilfe anbieten. Mir fehlen folgende Abzeichen: savior kills und boatkills Habe headset, Tastatur und ein iPhone mit Skype bzw teamspeak 3 Client Added mich einfach: goambidde Habe zur zeit Urlaub Zitieren
Goambidde Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Added mich ruhig, wäre dabei brauche noch zwei ab Abzeichen "boat kills" und "saviour" Wäre gut wenn ihr mir dabei helfen würdet. Stehe davor wie danach zu eurer Verfügung, da ich genau weis wie reudig diese Trophies sind SEN/PSN: goambidde Gegen einen whats app gruppenchannel hätte ich auch nichts Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.