Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

was wollt ihr boosten wenn immer andere dazwischen funken?

wartet doch bis wir wirklich 24 sind, so haben wir alle genug zeit um ALLES zu boosten, ausser 10002 kills :biggrin5:

ich hab noch so vieles zu boosten, siehe stats....

und es motiviert nicht gerade wenn ich immer 5 bis 6 stunden bf zocke und ich nix bekomme :banghead:

Bei 24 spielern, wenn sich auch alle zeit nehmen, können alle in 3 bis 4 stunden ihre Auszeichnungen holen

heute kommen warscheinlich die hälfte on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, danke erstmal für diesen gelungen Abend, besonders bei HSL-Shadow_Moses

und Bastek26 möchte ich mich für eure glanz Leistung bedanken: 4 mal hast Du mich ohne

Grund gekillt, hast einem Kollegen Strike versaut, da Du so intelligent bist und dachtest,

man könne sein eigenes Team für Strike killen. Das zeigt mir, dass wir es an diesem Abend

mehr sehr interlektuellen Personen zu tun haben.

Auch der Bastiker, der anscheinend zu blöd zum boosten ist. Bist Du 11 Jahre alt?

Weißt Du wie dieses Spiel geht? Hast Du die PS3 seit einer Woche oder was?

Du killst sämtliche Team-Member, ohne Grund, hälst dich an keine Regeln und benerkst nichtmal,

dass keiner mit dir spielen will. Ach wie waren wir froh, als du weg warst!

Super ausbeute für 2,5 Stunden boosten. Da hätten manche auch schlafen gehen können,

da hätten die zuerst mehr Spaß gehabt und zweitens wäre dies halb so stressig.

Was ist denn bitte so schwer daran zu boosten?

Natürlich waren die Server nicht leer, die Gegner nicht unbedingt schlecht, doch dies rechtfertigt

in keinster Weise dieses inkompetente Verhalten mancher.

Danke an die, die gut mitgemacht haben, mit den es spaß gemacht hat, denen es egal war wie oft

sie sterben, und dass ist es auch. Wir boosten und zocken nicht!

Wenn wieder so Kaoten dabei sind, bin ich am nächsten Termin nicht dabei, ich war ein

par mal echt kurz davor einfach rauszugehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin , moin Miteinander !!!

Ja das war gestern bzw. letzte Nacht für den A**** ...

Ich könnte ein Brechreits bekommen wenn leute sich nicht an Regeln halten oder wenn sich Leute in der Liste Einschreiben und die halbe nacht was anderes Zocken , Wenn man Verhindert ist wegen Arbeit , Kind oder Frau Krank kann ich noch verstehn ...

Und wenn man KEIN HS oder Skype hat kein ding !!! SKYPE kann man sich Dowenloaden ist ne sache von 5 min fast jeder hat ein Multifunktions Handy wenn man KEIN PC oder Notebook hat ...

Für die Anderen Kollegen die letztens Wenig oder Nix geschaft haben tut es mir leid bis Nächste Woche Schaue ich mir das drama noch an wenn das so weiter geht suche ich mir NEUE BOOST Partner und werde aus diesem Boost Team nur die leute Mitnehmen die genau so zuferlässig sind wie

-Exo

-Complete

-Tempelwaechter und noch andere

Hoffe es geht eute besser

LG K2G23 ( Florian )

Da hast Du Recht!

Dennoch möchte ich fragen, wer heute Zeit hat?

Gestern waren echt gute Leute dabei, bis auf die 2 Ausnahmen die ich erwähnte.

Für heute, wer kann?

Beginn würde ich sagen, erstmal um 11:00 probieren, ansonsten warten wir!

1. HKeks

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

(mind.) 10.

Würde mich echt freuen, wenn tempel, exo, qyvi, K2G, complete und die anderen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...