Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

Naja ich warte immer ab. Also ich denke die 52 kills werd ich schon noch irgendwie hinbekommen. Mir fehlt noch die mit den 4 roadkills, 5 helikopter in einer runde zerstören, strike, squad wildcard, und 50 savior trophies.

Hoffentlich kann man sich bald mal auch schon so um 10 verabreden und nicht erst um 12

Um genau zu sein 23:00 xD. Man kann sich schon um 5 Verabreden nur man braucht einen leeren Server :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich glaub ich hab jetzt alle offline Trophies, weiß nich genau da ich 2 Tage vorm down ne neue PS3 gekauft hab und noch nicht syncron. hab.

Hätte nicht gedacht das ich mich da nochmal ranmach, aber jetzt fehlen glaub ich "nur noch" 3 Trophäen.

Wäre auch dabei, wann auch immer:emot-raise:

Geile Leistung :D. Ich fand das ganze Sammeln von Waffen echt nervig. Online brauchst du schon ein wenig Zeit. Das dauert ewig :D. Ich spreche aus Erfahrung :D. Schaue mal im Leitfaden nach was du zuerst machen möchtest. Wir werden dann wahrscheinlich eine Liste machen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch "Ich und meine Freunde", "Im Squad gibts kein Ich" und natürlich "Mr Bad Company" und die 10002 Kills, den Rest hab ich, fehlen noch 5800 Kills und ich weiß das kann dauern:biggrin5:.

Anhänger fehlen noch 4, bei den Wildcards und Patches die Hälfte, mir kam halt BFBC2 dazwischen:biggrin5:

Die Trophäen bei Teil 1 sind viel leichter. Aber wenn mans kann dauerts nicht so lang xD:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon Platin und könnte euch noch helfen. Ich kenn noch ein par Kumels 2-5 die noch mit machen würden.

Eigentlich ist es ja immer um 23:00 aber wenn es okay ist auch 23:45.

Einer muss dann alle adden und sie dann in den Text Chat von Playstation einladen.

Es wird aber etwas dauern, bis sich ein geeigneter Server angefunden hat.

Ihr müsst gucken wie viele ihr seit. Nicht das es wieder heißt mein Internet ist kaputt -.-.

Ihr müsstet dann Besprechen, was ihr machen wollt. Oben wurde schon erwähnt, dass man Sachen verbinden kann.

Sprich: 52 Kills: 20 Headshot, Granatlauncher, C4 etc.

Es wäre auch noch von Vorteil, wenn jemand ein HS (Headset) besitzt. So könnte man schneller untereinander ausmachen was man erboosten will.

LG LKeks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Scarred_Scary - (Auszeichnung kommt noch)

2. romanus26 (50 Wasserroadkills)

3. Al_Franco

4. meili23 (Full Deck)

5. Freedomknight92

6. allezSVW (Full Deck)

7. TusBoy (Auszeichnung kommt noch)

8. ejkiller (5 Luftabwehr Kills)

9.x_iSoLuTiOn (Strike, Savior, boot-roadkills)

10.RPG-STAR

11.Goambidde(Fly by, Chopper Chopper, Strike, saviour trophies)

12.LKeks (möchte nur ein par Messer kills)

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann leider nur am freitag, Zeit ist dabei egal.

@ Scarred: Wir können ja schon um 22:00 mit der Serversuche beginnen aber da wirds sicher schwierig was zu finden.

@all: Jeder sollte lkeks aus der freundesliste löschen damit er nicht auf unseren server joinen kann und das gleiche theater wie letztes mal veranstaltet!

Wichtig wäre noch wenn wir eine gerade Zahl an Mitspielern hätten, denn dann ist die Chance höher das keine Fremden joinen, da unausgeglichene Spiele immer ausgeglichen werden :)

Alter bist du Dumm ?. Ich habe lediglich ein par Leute gemessert damit weir auf eine bessere Map kommen. Alle haben Fahnen ein genommen und ich habe nur welche gemessert. Damit habe ich das ganze Spiel behindert ?. Ey denk mal nach ich habe nicht einmal was geboostet ich bin nach 5 Minuten wieder gegenagen. Und überleg mal was du sagst. Sowas kann ich gar nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoi,

wollte nochmal meine Auszeichnungen, die ich heute erboosten wollte, ein wenig bearbeiten :)

Wollte Full deck (52 Kills) mit Headshot (20 headshots), Gunslionger (wenigstens ein paar Pistolen-kills und Beat The house (15 Granaten Kills) kombinieren!

Ansonsten bleibt weiterhin Savior,Strike & die BootRoad-Kills! Bei Top Squad wild card fehlt nur noch 10- Squadmitglieder- Bonuspunkte erreichen :)

Happy boosting :D

Magst du die in die Liste eintragen. Die wird glaube ich aus gedruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...