Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mich mal bei allen bedanken die mir bei meiner Platin geholfen habe.

Ein besonderes Danke geht an ThomasBatista der immer alles im überblick hatte ;) und mir mit stafan_gl fleißig bei den Boad Roadkills geholfen hat und ich ihm :).

Wem ich auch noch danke möchte ist T-E-U-T-A-T-E-S und Lightscripe die mir sehr geholfen haben bei den savior und etc. Und wem ich auch noch Danke sagen möchte ist JokerKid_7 der mir bei meiner letzten Trophäe geholfen hat ;). Wenn ich helfen kann einfach psn mail und ich bin da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche grade online zu spielen, aber es sind momentan keine Spiele verfügbar? oO

P.S.:

Würde auch gerne beim boosten mitmachen, mir fehlen da noch einige Auszeichnungen...

Dann liegt das vil. an deiner Internet verbindung, bei mir war das mal so. Es spielen ja immer welche online.

Wir haben eine Liste fürs Boosten, 2-3 Seiten vor dieser. Ich weiß nicht ob du mit machen darfst sonst immer gerne weil die Leute die letztens geboostet hatten kaum zeit hatten und das jetzt gerne machen wollten. Wende dich am besten an ThomasBatista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das du würdest bei uns mitmachen?

Ich wäre dann auch für ne map wo man helis zerstören kann für Chopper Chopper und 1on1 Air

Könnt ihr mir erklären wie man diese Squad Wild Card bekommt? Also geht das auch zu viert?

Ich habe diese schon habe Platin :D. Ich glaube jedes Squadmitglied braucht 10 kills (also jeder in eurem Team). Ich weiß es nicht genau ich habe dir hier was herausgesucht wo du nach fragen kannst. https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/4872-trophies-wildcards-and-patches.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich kann heute abend erst ab ca. 0:30 Uhr online kommen, also ihr müsst das davor schon organisieren. Ich komme dann online und mach dann erst mit, wenn dann überhaupt noch jemand da ist.

moin,

sonst machst du ja alles fit für die abende ich schau mal wer der host ist sonst mach ich das ich zocke dann lade alle in chat ein weil ich eh ein leeren server finden werde :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus erstmal an alle :smile:

ich hab mich hier gerade erst angemeldet und dies ist mein 1. Beitrag...also sry falls was schief geht :eek6::eek6::eek6:

@ CHRSuperstar ich würde auch gern beim boosten mitmachen um die Platintröphäe zu bekommen. ich hab das game bisher nur wegen der rangliste gespielt aber will nun schnell noch alle online tröphäen bekommen bevor EA die onlineserver schließt...

bitte adde mich doch im PSN...heute komm ich leider nich online wegen wartungsarbeiten...thx

grüße terror :emot-raise::cool2::emot-raise:

jo terror alles klar alles richtig gemacht :).

ja die server sind down bei psn oder so? ich habe die platin :D kann dir gerne helfen :D mir gings auch nur um den weltrang welcher biste? bin 1600 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

zoggt ihr nächste Woche Freitag auf Samstag? (6. auf 7.?)

Kann ich auch noch mit machen?

Ihr boostet nur die 10000 Kills oder?

(Weiß eigentlich jemand, wann die Server für BC offline gehen?

Oder hab ich noch genug Zeit, hab das Spiel heute erst angefangen!)

Moin,

ne wir Boosten eig. alles. Eher gesagt nur die Auszeichnungen, Patches. Ich glaube die 10002 Kills musst Du dir selber verdienen. Habe sie nämlich allein gemacht, war nicht schwer die Belohnung war dann auch Platin. Das müsstest du dann mit der Boost Liste abstimmen ob du die dann mal abschießen darfst.

Das mit den Servern wird sich glaube ich noch halten, wenn du gut bist hast du die 10002 Kills in 3 Monaten :D. Naja jedenfalls würde ich erstmal Offline anfangen, weil es leichter ist und du dann ein kleines Gefühl dafür bekommst welche Waffe zu dir passt etc.

Sobald die Server wieder laufen werden hier auch wieder Listen erscheinen wo Du dich eintragen kannst. Meistens von ThomasBatista, CHRSuperstar und von mir :D. Dort kannst du dich dann einfach eintragen. So lange Psn Down ist müssen hier ja keine Verabredungen getroffen werden. :)

LG LKeks :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...