Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, war schon schade, denn als wir endlich nen leeren server gefunden haben, fehlte 1 Mitspieler um überhaupt starten zu können.

Wenn alles so bleibt wie besprochen, wollen wir es heute wieder versuchen, ab 0 Uhr. Wäre schön, wenn von vornherein ein paar Spieler mehr mitmachen würden.

Also ich fang nochmal ne Liste an für heute Abend 0 Uhr:

1. T-E-U-T-A-T-E-S

2.LKeks

3.

4.

5.

6.

.

.

.

.

Ich weiß, dass einige nur noch 1 oder 2 Auszeichnungen benötigen bis Platin erreicht ist, hoffe aber ihr könnt mir danach noch ein bischen weiterhelfen, zumindest bei den Sachen, die nicht im normalen Onlinespielen erreicht werden können (52 Kills in einer Runde, 30 Kopftreffer in einer Runde,...)

das war ziemlich ärgerlich jap bin fast durch aber helfe natürlich bis alle das haben was sie wollen hoffe es tragen sich viele hier ein.

lg LKeks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hä thomas ich habe dich nur so gennant weil du mein freund reaper_flo die ganze zeit gekillt hast ich habe noch 3 freunde die euch noch gerne helfen möchten.

LG LKeks

das letzte mal war ein bischen unübersichtlich ich habe dann teutates in den server eingeladen und leon_azif währe nett wenn ich nochmal mit machen dürfte wa4r ne scheiß aktion und es darf nicht jeder 45 savior hintereinander weil die anderen ja auch was wollen und es war kacke von mir das ich dann müll gemacht habe und entschuldige mich dann auch dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eben die Trophäe Blaue Bohnen und Bandagen bekommen (10002) kills. Eine menge Arbeit die sich gelohnt hat. Jetzt nur noch Strike und 5 kills mit Flugabwehr und ich besitze die Platin Trophäe

LG LKeks

@ LKeks

ok du kannst mitmachen, aber du bist als Letzter dran!

ok viele vielen Dank Thomas :D das ist jetzt richtig nett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowas kann durch aus vorkommen ^^

@Bravo_Hunter wenn du mit machen möchtest ist hier die Liste ich trage dich jetzt mit ein.

1. ThomasBatista

2. T-E-U-T-A-T-E-S

3. Lightscripe

4. Metin2Suchti

5. Joker_Kid_7

6. Poxacoatl

7. BigApple95

8. xENESx

9. LKeks

10. bastian25

11. s900611

12. BRAVO_HUNTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...