BLADE_085 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hey Leute würd gerne mitmachen, (ich breuchte viele auszeichnungen hab immoment etwa 32.) zählt es a zu den boatkills so das ich dabei die boatpaches a bekomme? und kann man dabei a die squadtrophies bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich wäre heut a dabei, welche auszeichnungen wollt ihr machen? mir fehlen fast alle hab nur knapp 40, bin ein großer pechvogel was das angeht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hey Leute, würde gerne Samstags mitmachen, geb die Platin net auf (fehlen fast 60% der Auszeichnungen) also wer nen zuverlässigen Zocker braucht einfach adden:smile: (hab kein HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Bin dabei, kann aber erst am Samstag mitmachen 1.Huslum 2.coolwojtek 3.spitkowski 4.BLADE_085 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Leute lasst morgen zocken, heut bin ich erstens todmüde, zweitens bekomm ich morgen fürs WE ein HS ausgeliehen und will die nacht durchzocken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bei der Strike WC mach ich auch mit, die lässt sich mit den Big Guns patches kombinieren, einfach 7 mal die 5er Gruppe mit Artillery Strike killen. Bei der 52 Kills WC kann man ja auch die 20 Headshots und 11 Kills mit 2 Klassen machen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich wollt heut paar Runden BC Zocke und siehe da, Verbindung zum EA Server konnte nicht hergestellt werden. Weiß jemand was da los is? Oder haben die die Server abgestellt, damit keiner mehr wegen dem Trophy bug nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wie is es momentan mit leeren Servern, muss man immer noch bis 1 oder 2 uhr nachts warten? Wenn nicht würd ich auch mitmachen, mir fehlen noch etwa 50 Auszeichnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopieren Strike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2.herg` 3.westersburg 4.wiegetz 5.ElPolloDiablo93 6. TOURIST87 7.kevin22101993 8.kingknife 9. BLADE_085 10. 11. 12. (13). Ich trag mich mal ein, aber bin mir nicht 100% sicher ob ich mitmache, wenn mein neuer Laufwerk bis Samstag ankommt und funzt mache ich mit.(wurde heute abgeschickt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopieren Strike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2.herg` 3.westersburg 4.fabma96 (braucht sie nicht, hilft aber) 5.ElPolloDiablo93 6. TOURIST87 7.kevin22101993 8.kingknife 9. Kai_Lemgo 10. 11. 12. (13). Ich kann heute auch nicht, mein Laufwerk ist noch net da. Es wurde mit Hermes veschickt, wird also erst am Montag eintreffen, die brauchen immer ne Ewigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Für den 01.1.11 Dann mach ich jetzt ne Liste aber NUR für Strike! Falls wir einen leeren Server finden sollten, machen wir als erstes Strike. Treff im Chat ungefähr um 22:15 1.MileaMessi 2.Leanidas123 3.BLADE_085 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. 2. wer dann zeit hat bitte eintragen danke!! Ich mach mit. Kann man evtl. 7 mal die 5er Gruppe mit Mortar Strike niedermähen für die Big Gun Trophy und die 3 Patches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 1. DIVISION 28 2. King_Kain 3. BLADE_085 4. Ersatz: 1. 2. Wieder 3-4 Uhr Nachts weil ich erst ab da kann Also seit da nicht einschalfen im Chat usw. Jeder schreibt in Klammern dahinter was er boosten möchte dann Regel ich alles wer was machen kann Ich bräuchte die 5 Helis mit Flugabwehr, und die Wildcard mit 25 Helikills. Ansonsten roadkills mit boot, fahrzeugkills, oder stationäre waffen wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.