BM42 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Also für Strike muss man eigentlich schon zu zehnt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Kein Problem. Hab Strike bereits selbst erspielt, wäre ja doof wenn ihr Frust schiebt weil dann zwei Leute fehlen.^^ @ Al_Franco Dir Fehlt immer noch Chopper Chopper? Wieviele Kils hast du denn mittlerweile? Ich war mal so frei und hab bei deinem Post den 9. und 10. Platz ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 BM42: Jap immer noch Kills müsste ich so ca. 4400 haben. Ich zock BFBC nicht regelmäßig, müsste es aber mal langsam. Wer weiß wie lange Platin noch möglich ist Sie ist ja erst frisch wieder möglich. Die Foto-Trophäe wurde jüngst wieder möglich gemacht von EA.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Nein kann man nicht mehr. Kannst nur noch deine Mini-Ingame Stats abrufen, also K/D und Punkte, also nichts wirklich nützliches. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Nein kann man nicht, die Seite aktualisiert nicht mehr. Kannst nur noch die Statistiken von einem gewissen Zeitpunkt nachsehen. Aber falls dir das genügt ist natürlich super. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Die Seite war lange Zeit komplett down und kam dann wieder zurück, funktionierte dann aber nicht mehr. Keine Ahnung woran es liegt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Nur in öffentlichen, es gibt keine privaten Server. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 PS4 hab ich.Für Strike braucht man 5 Kills in 2 Sekunden. Also min 6 Leute. Nur wird es nicht leicht 5:1 in ein Spiel zu kommen. Den Rest kann man auch mit weniger machen. Also da brauch man schon mehr Leute als sechs, denn 5:1 wirst du wohl nicht hinkriegen. ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Davon gehe ich auch aus. 6 ist das theoretische minimum. Lust mitzumachen? Plan mal eher so 10 Leute ein, so hat es bei uns damals erst geklappt. Nein danke, definitiv nicht. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.