Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Mal so 'ne kleine Frage...

Wie machen wir das eigentlich im Bereich der Kommunikation? ^^ Wie wollen wir uns da besprechen und so?

Skype wäre die sinnvollste Art der Kommunikation für sowas, nicht nur bei BFBC sondern bei allen Spielen bei denen man mit mehreren boostet.

Weisst du es macht doch keinen Sinn sich auf das einfachste , dass zwar viel Zeit in Anspruch nimmt, zu konzentrieren wenn man vieles schwierigere nicht hat.

Kills machen eig. alle am Schluss wenn man alles andere hat, weil vom ganzen Rest kommen eh noch einige Kills dazu da machts echt keinen Sinn die vorzuholen.........

Aber man muss doch keine 50 Avenger Kills boosten, da steckt ihr unnötig Zeit rein, die kommen in jedem Spiel fast automatisch. Und man braucht doch keine 50 Avenger Abzeichen sondern nur 50 Avenger Kills.

Ist doch egal, wenn man hat, dann hat man. Und muss sich eben nur noch über die Kills sorgen machen, für die man aber keine Boost-Team von zig Leuten braucht.

Ansonsten kann man die Avengers ja bis zum Schluss aufheben und erst als letztes boosten.

Ich will euch ja nur unnötiges Boosten ersparen.^^

Von den Trophys muss man eigentlich nur um die 10 Stück boosten, ebenso bei den Wildcards. Der Rest kommt von alleine. :)

@ outlawz

Es sind 50 Kills und es war auch schon immer so.

1) K2G23 / Skype: hamburger_jung5

2) Michel_Salgado / Skype: michel.salgado1

3) CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercier

4) SchalkeFC / Skype vorhanden

5) Faboloso86 / Skype vorhanden

6) MT8VR6 / Skype hab ich, Urlaub =zeit hab ich auch

7) Complete_Elite / Skype: complete_elite

8) Dirty-SD / Skype vorhanden

9) MDK81 / Skype: psn_mdk81

10) Destroyah7 / Skype: destroyah71

11) ExorbitantMD80 / Skype: ExorbitantMD80

12) HKeks Skype : Leon.Borchert

13) Astdaywalker

14) chilla_russe / skype: chilla_russe93

15) TheCensored / skype muss ich noch machen

16) QueensbridgeKing / skype: wird gerade installiert

17) Tempelwaechter88

18) sollmann

19) Robben93

20) x_Silrond skype: tobiiii6

21) broi_ / skype: danka4328

22) BM42 / Skype vorhanden

23)

24)

Wenn alle mitziehen wird das super für uns alle ausgehen. :)

Bad moment drei Bilder hochladen funzt bei mir nicht. Hab gelesen das es dafür keinen Support mehr gibt.

Kann das hier jemand bestätigen? Lieber wäre mir natürlich das Gegenteil und eine Hilfestellung wie das genau funktioniert. Jedes mal wenn ich ein Bild hochlade lädt es kurz aber passieren tut nix. Schon x mal versucht. Oder muss ich ein bestimmtes Bild hochladen zB wie ein Gegner in der Nase bohrt oÄ???:banghead:

Die Trophäe ist nicht mehr möglich und wer sie noch nicht hat wird die Platin nicht bekommen. ;)

Also das kann ich nicht nachvollziehen. In der Zeit wo wir zusammen geboostet haben da hab ich auch noch nebenbei Kills gemacht und in 3-4 Tagen hab ich da so ca. 1000 Stück zusammen bekommen. Nur abends wird's ätzend mit den ganzen Spawnkillern. Besonders schlimm sind marty-ynwa und seine Kumpanen. -.-

Ich spiele übrigens nur Gold Rush, Eroberung hab ich aufgegeben aufgrund zu weniger Kills.

Wenn du willst können wir in den nächsten Wochen zusammen öfters mal im Squad spielen, dann gehts vielleicht leichter von der Hand und macht mehr Spaß. Mir fehlen nun noch ca. 3000 Kills, das muss ja machbar sein. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...