Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gesehen dass ich das Spiel ja noch habe und mir noch die eine oder andere Online-Trophy fehlt, wäre zu allen Schandtaten bereit.

Hab jetzt nur die letzte Seite überflogen und gelesen dass die bisherige Truppe wohl nicht mehr existiert, gibt es denn noch welche die boosten und wenn ja: habt ihr feste Termine?

Geschrieben

Nachdem ich heut erstmals dabei war: gute Truppe hier am Start, jeder weiß was er zu tun hat.

Wie ich im Chat schon sagte ist Sonntag für mich leider nicht drin, das wäre Zufall. Ebenso war heute mit Samstag bei mir Ausnahme, normal bin ich da immer mit meinem Verein irgendwie unterwegs und nächste Woche hab ich leider auch Termin. Persönlich wäre mir der Freitag weit gelegener.

Di/Do werd ich aber wahrnehmen so gut es geht und helfen. :)

Geschrieben

Hab heut Nacht auch mal extra lang gezockt um zu schauen wie voll die Server sind und da waren ständig massig Leute online.

Hat mich schwer überrascht denn ich hörte vor 2 Jahren etwa auf es zu spielen weil ich keine Gegner mehr fand und teils allein auf einem Server war, ist fast so als ob da alle wieder anfangen.

War zwar gestern teilweise echt etwas nervig mit den Freaks, wobei unterm Strich war es eigentlich doch gut gemacht.

Geschrieben
Ich habs im Oktober 2013 aufgegeben.Hat ja keinen Sinn sich da alle Abzeichen zu boosten und 7.500 Kills ca. machen wenn man die Platin eh sowieso nicht bekommt.Der SRlyter hat auch zu mir gemeint das es unnütz sei.

Und für was sollte man sich das deshalb noch antun.Da zock ich lieber andere Games wo man Platin holen kann.

Hab halt die mit dem Bad Moment schon, von daher ist das für mich noch durchaus möglich. Zudem hat mir das Game an sich immer Spaß gemacht, auch online.

Geschrieben
Hallo Bad Company Interessierte....,

wer stellt sich mit mir der Platin-Herausforderung? Gibt es aktuelle eine aufgeschlossene Gruppe der ich mich anschließen kann? Oder gibt es Interessenten für die Gründung einer Gruppe?......

Mc

Gibt eine Gruppe, add mich einfach ich schick dir dann auch Einladung für den dazughörigen Chat. Die Zeiten von superhorst (der selbst nimmer dabei ist) gelten auch weiterhin.

Geschrieben
Hier mein wöchentlicher Aufruf an alle Interessierten zum gemeinsamen Boosten...

Squad A:

01. McSilversurfer (Mo bis Fr ab 18:00 - CET)

02. Predatorobergott ((Mo bis Fr ab 18:00 - CET) Wenn beruflich oder anderweitig privat was dazwischen kommt geb ich IMMER vorher bescheid! (bin in der Rundfunk/Unterhaltungsbranche aktiv, deswegen)

03. ThomasBatista (So. bis Do. 17:00 - 05:00 - CET)

04. Cannstatt1893 (Mo bis Do 20:00-23:00, Fr+Sa ~21:00-OpenEnd)

Squad B:

05.

06.

07.

08.

Nachdem ich jetzt meine zwei ausgeliehenen durch hab wäre endlich Zeit für BBC.

Grundsätzlich am liebsten wäre mir ein fester Termin am DI oder DO wo man dann ja kurzfristig auch immer abklären kann wie es danach für FR/SA aussieht.

Hab jetzt zwar auch MO reingeschrieben aber ab nächsten Montag kommt da erstmal die neue Walking Dead Staffel :drool5:

Geschrieben
Servus, ich bekomme die Meldung: Wartungsarbeiten. Daher keine Session heute. Vielleicht am kommenden Donnerstag?

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 21:11

Ich werde noch wahnsinnig. Nun bin ich wieder im Spiel. Und langsam drängt sich mir der Verdacht auf, ich werde hier boykottiert...?

Donnerstag kling gut :smile:

Hab leider keine Übersicht was ich noch brauche, ist einfach noch zuviel als dass ich es bisher hätte aufschreiben können (wollen).

Probleme können aktuell wohl grundsätzlich am PSN liegen wie ich gerade in anderen Threads lese.

Geschrieben

Weit gefehlt, Training wurde wieder verschoben.

So hat das bei mir kein Wert, ich geh davon aus dass der Trainingsplan nun wegen Winter ohnehin verschoben wird, deswegen nehmt mich raus aus der Liste, Platin kann ich damit wohl abhaken denn allein bekommst das ja niemals hin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...