FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wie macht Ihr das mit dem boosten? Leider können ja keine eigenen Server/Lobbys erstellt werden. Ich würde gerne versuchen alle Auszeichnungen zubekommen, nur einige sollen ja verdammt schwer sein und ohne richtiges boosten es kaum möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wer will Heute und morgen Boosten? Strike steht an wen wir genug leute sind. Sonst Savior und Avenger Trophies. Und 52Kills.Der was lust hat einfach eintragen. 1. Schaflechner 2. Heli21 3. FreestyleGamer96 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. Wäre gern dabei. Wegen der Zeit müssen wir uns jedoch noch absprechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 1. Don_korni2.Saracen--x-- 3.CMZBKJ5B 4.FreestyleGamer96 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. 4. Bin dabei. Einige Abzeichen sind echt ein Grauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 1.CMZBKJ5B2.jack19bauer84 3.KillSebi 4.Lord_Zocker 5. Destroyah7 6. MDK81 7. kaiba1987 8. Sebbe (PSN: Bastek2605) 9. streetmashine 10. Dirty-S 11. Complete_Elite 12. FreestyleGamer96 13. 14. 15. 16. Hoff hald dass die server noch lange eingeschaltet sind, so dass alle fertig werden! Greetz Ich denke nicht das EA die Server schließt und wenn es doch jemals dazu kommen sollte, dann werde ich sie verfluchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Habe momentan nicht viel Zeit und auch nicht viel Lust auf das Game. Wenn ich wieder motiviert bin Bad Company zu zocken melde ich mich hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Ich möchte in Zukunft die Patches und Wildcards angehen und suche daher eine Boost-Gruppe oder einzelne Leute, die Interesse hätten gegenseitig auszuhelfen. Ich selbst besitze drei Konsolen und kann somit mit zwei Bots dienen. Ich hoffe, ich werde hier noch fündig! PSNID: FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Falls es noch Personen gibt, die beim Boosten der Abzeichen mitmachen, helfen oder aushelfen würden, dann bitte einfach melden! PSN-ID: FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.