Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

einer kommt erst um 0.00 Uhr für den kannste bis dahin mitmachen .

und ich mach den einen chat auf

moin

ich bin heute leider auf einem geburtstag aber mein kleiner bruder macht das heute für mich dafür aber nicht so lange ungefähr bis 1 . um 3 uhr bin ich wieder zu hause wenn ihr dann noch spielt steig ich noch ein . sonst am samstag bin ich die ganze zeit dabei. gruß

Hallo,

ich würde gerne am Montag abend/nacht oder ggf. Dienstag morgen eine Runde boosten.

Wenn genug Leute mitmachen sollte Strike im Vordergrund stehen (deshalb ist die Liste so groß), sonst boosten einfach alle der Reihe nach jeweils ne Kleinigkeit! Geboostet wird in der Reihenfolge, wie ihr in der Liste steht und da haben sich alle dran zu halten!!!

Voraussetzungen: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, wissen, was ihr boosten wollt, genug Zeit mitbringen.

Ich setz mal um 22 Uhr am Montag an und dann mal schauen, wann ein Server leer ist.

Liste Mo 22 Uhr:

1. Raumpirat

2.SandorKing

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

bin dabei gruß

Hoffen wir das wir einen leeren Server bekommen, was ich mir ja wieder als SEHR schwierig vorstelle.

wir können auch zu beginn einfach per squadeinladung suchen. ich lad dann alle ein und wir können erstmal strike holen.ist ja nicht schlimm wenn andere auch dabei sind wir suchen uns einfach ein treffpunkt auf der karte aus.

moin erstmal an poxacoatl kann heute auch nicht muss die ganze woche arbeiten.deswegen erstell ich hier eine liste für Samstag den 5.6.2011 treffen ist um 0 uhr. es sollte eine kleine gruppe sein damit auch jeder viel schafft.geboostet wird nach der liste.wer lust und am samstag viel zeit hat einfach eintragen.

1. SandorKing

2.

3.

4.

5.

6.

dann mach ich halt eine liste fürs wochenene also wer lust hat kann sich eintragen

1. teddi96

2.gK-91fzt67Kp

3.SandorKing

4.

5.

6.

7.

8.

9....

erster treff wäre dann freitag 23uhr

(bitte nur hier melden und nich im pn bin immer nur am we online )

mir fehlen 25 savior für mr. bad company :banghead::banghead::banghead:

Wer lust hat am samstag abend 12.03. zu boosten soll sich in die liste eintragen. Geboostet wird nach der Listenreihenfolge.

1. ThomasBatista

2.SandorKing

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

aber nur wenn auch alle boosten wollen und nicht wie am letzten samstag das es heißt wenn wir bis 0:30 uhr kein freien server finden hauen wir ab!!! gilt auch für die liste für den 12.3!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...