ChuckLiddell77 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 also boosten ist eh nicht ganz einfachmeist sind die server bei bad company mit je 8 leuten besetzt erst in der nacht ist ja klar. und wenn wir 16 sind und vier leute alles organisieren mit headset und dann weitere je vier leute kommandieren und man vorher mit text abmacht welche trophy etc. geht das passable. schwer verständlich was du genau meinst mit dem joinen, aber leicht zu boosten ist es nicht. Bei einem 16 Mann Server werden euch ständig fremde joinen die den Boost zerstören. Einen leeren Server suchen und dann zu viert boosten ist wirklich das einzige was Sinn macht. Und Euer vorhaben mit 4 Teamleitern bringt auch nichts. Das endet im Chaos. Alle Beteiligten des Boost müssen untereinander kommunizieren können. Das geht nur per Skype oder Teamspeak. Es ist wirklich die einzige effektive Methode relativ stressfrei bei BFBC zu boosten. Wer nur am Vorabend Zeit hat und Nachts nicht kann soll es auch besser bleiben lassen. SERVER gibt es nur mitten in der Nacht bzw. am sehr frühen Morgen. Ich möchte Euch nur Enttäuschung und Frust ersparen. Jeder der den Boost hinter sich hat wird Euch das so bestätigen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 wenn wir 16 leute in 4 er teams aufteilen haben wir 4 leute untereinander wir brauchen einfach den leeren server damit alle je zuviert in ruhe boosten können.ich booste doch nicht zum erstenmal.... das geht gut so man hat ja auch zeit ich weiss nicht was du hast. Ok ich dachte ihr wollt gleichzeitig mit 16 Leuten auf einen Server. So hatte ich das auf den letzten Seiten verstanden. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Habe es Euch vorher gesagt, das ist mein Post von vor 2-3 Wochen: Vorab... Ich meine es nur gut und will euch Enttäuschungen und Frust ersparen. So wie Ihr vorhabt zu boosten klappt das nie und nimmer. Wenn überhaupt, müsstet ihr 24 Leute sein und den Server komplett dicht machen. Das ist aber sehr sehr unwahrscheinlich 24 Leute zu finden, die dann auch noch zur selben Uhrzeit boosten wollen. Ganz zu schweigen davon wie kompliziert es dann wird sich abzusprechen. Ihr braucht nur für ein Abzeichen (5Kills in 2 Sekunden) ein einziges mal 10 Leute. Effektiv boostet man BFBC sonst zu viert. Sucht euch drei Leute die zu ähnlichen Zeiten boosten können. Server findet man NUR Nachts ab 2-3 Uhr. Die kann man wenn man sich abspricht auch dann halten wenn ein Fremder joint. Dann verlassen bis auf einen Mann eurer Truppe alle sofort den Server. Sobald der fremde wieder geht joinen alle wieder gleichzeitig. Textchat oder HS reicht zum effektiven boosten nicht aus. Wenn ihr wirklich effektiv boosten wollt brauchen alle Skype oder von mir aus Teamspeak. Wenn ihr einen Server habt ist jede Minute kostbar. Wenn dann erst das Geschreibsel im Textchat losgeht verliert man viel zu viel Zeit. Vorallem um den Server zu halten muss man sich absprechen können. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ist das jetzt ein "Ich habs euch ja gesagt Post?"Darfst die selber auf die Schulter klopfen..... Ich für meinen Teil hab gestern sehr viel geschafft und freue mich auf nächsten Freitag Denk was du willst... Ich hab es nur gut gemeint. Macht euer Ding und gut. Wird ja dann jeder selber auf den Trichter kommen ob es so geht oder nicht. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Man kann leere Server mit einer eingespielten Truppe sehr gut halten... Wenn es bei Euch aber auch so klappt passt es ja. Wir haben damals alles zu viert auf leeren Servern gemacht, die man allerdings nur mitten in der Nacht finden kann. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.