Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Glaubt es doch den vielen Leuten einfach mal... nur mit Skype kann man bei BFBC1 vernünftig und vorallem effektiv etwas erreichen.

Wie willst Du denn mit einem Boostpartner im Gegnerteam kommunizieren per Headset? Wie willst Du dich absprechen bei der Serversuche?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Kann mich nur nochmal wiederholen... Wenn Ihr wirklich Mr. Bad Company anstrebt, dann kommt Ihr an Skype nicht vorbei.

Bei BFBC hat man einen Server oft nur für eine halbe Stunde ungestört... In der Zeit muss richtig was passieren.

Wenn man sich dann nur umständlich austauschen kann ist das nicht effektiv.

Macht wie Ihr das für richtig haltet - ist nur ein gut gemeinter Rat.

habe mal eine frage. kann mir mal einer den link von der seite schicken wo man die auszeichnungen sieht. möchte gucken ob ich vom bug betroffen bin.

https://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/ChuckLiddell77/

Musst noch Deine PSN ID einsetzen.

Den Bug gibt es nicht mehr. Das wurde inzwischen von DICE behoben.

@Psychodad

cooles Ding die Session heut früh...:biggrin5:...und Danke für die Abzeichen und Kills!!!!!!

also wir haben nen 3 VS 3 auf leeren Server gemacht um Kills und Abzeichen zu boosten...

ich werde so wie es im Moment aussieht erst wieder Sonntag Nacht weiter zocken....wer hat da Zeit?

1. XDriver2000

2. ChuckLiddell77

3.

4.

5.

6.

Da ich Urlaub habe helfe ich gerne nochmal mit.

So gestern war das nicht wirklich ein Erfolg, vieleicht wird es heute besser :biggrin5:

Skype ist Pflicht, wer keins hat soll sich es schnell herunterladen oder er/sie darf nicht mitboosten... den Kommunikation ist Vorraussetzung und gestaltet das Boosten weniger langweilig ;)

Außerdem sollte er/sie sich sozial verhalten, dass soll bedeuten, wenn jemand meint er müsste einfach Leute umschießen und so das Boosten erschweren, soll nicht mitmachen.

Der Aufruf richtet sich auch an die, die schon Platin haben und trotzdem helfen möchten... wir würden es euch danken.

Stehe auf Abruf immer bereit. XDriver2000 hat mich bei Skype in der Liste.

Negativ aufgefallen ist mir gestern nur HST-COBRA.

Wenn man sich auf Dauer so verhält kannst Du die Platin abschreiben.

Ich hab alle Abzeichen und das funktioniert nur wenn die ganze Gruppe teamfaehig ist.

Ich glaub, bis dahin werden wir noch nicht fertig sein und falls doch helfe, ich zumindest gerne aus.

Ich hoffe heute nacht klappt das besser und wir finden einen schönen leeren Server.. gestern war das ja zum Verrückt werden :banghead:

Komm schon ;-) Du hast doch FarCry 2 auch die Waffenhandbuecher gemacht - die empfand ich zehn mal schlimmer wie alle Abzeichen bei BFBC.

Das wird schon... Mit einer guten Truppe und ein bisschen "Serverglück" geht das gut voran mit den Abzeichen.

Mir ging es aber ganz zu Anfang auch so als nie was geklappt hat, da wollte ich schon aufgeben.

wie boostet man eigentlich die kills am besten?

Vier Mann Team wegen Server.

Team 1 nimmt Minen.

Team 1 legt Mine.

Team 2 killt Team 1.

Team 2 schießt auf die Mine von Team 1.

So bekommt jeder einen Kill gutgeschrieben.

Lohnt sich aber definitiv nur wenn man einen Server über lange Zeit hält.

Wenn man wegen Randoms dauernd raus und rein muss bzw. neuen Server suchen muss... Dann lohnt es sich nicht.

Da holt man beim normalen spielen mehr Kills.

Gibt es eigentlich eine Karte auf der öfters weniger los ist, als auf anderen?

Edit: hm, hab grad festgestellt, dass die Benutzerdefinierte Suche nichts bringt -.-

Nein es gibt es keine bestimmte Karte. Das hängt nur davon ab wie gut besucht die Server allgemein sind, und wie die Spieler joinen oder leaven.

Ist und bleibt ein Glücksspiel.

Genauso wichtig ist es, wenn man dann einen Server hat, richtig und schnell zu reagieren wenn Randoms joinen.

Hab es oft erlebt das manche nicht oder zu spät reagiert haben. Dann ist der hart erkämpfte Server schneller weg wie Du gucken kannst.

Deswegen ist Skype so wichtig.

Ist aber auch sehr viel los zur Zeit... Denke die Sommerferien spielen da eine große Rolle.

Nervig War die Serversuche immer...

Tipp: Sonntag auf Montag Nacht hatte unsere Gruppe immer am meisten Erfolg. Es ist und bleibt aber Glück einen Server zu finden.

Und hab es schon mal hier geschrieben, es ist auch wichtig wie sich Eure Gruppe verhält wenn ein Fremder joint. Wenn ihr da zögert oder zu langsam seid ist der Server verloren.

Jetzt wird die Liste langsam zu voll...

Hier nochmal mein Aufruf zum KILL Boosten, Termin steht noch nicht ganz fest, heute Nacht (Donnerstag) wäre aber schon mal gut. Ansonsten in der Woche zocken? Wochenende hat ja fast kein Sinn...

1. Al_Franco

2. Double-Dgamer

3.

4.

XDriver2000 und ich sind bei Skype jeden Tag eigentlich bis ca. 3 Uhr erreichbar. Wenn Ihr einen Server habt und Leute für Kills braucht einfach anrufen.

Wir beide brauchen auch nur noch Kills. Suchen nur nicht mehr gezielt nach Servern - ist oft vergeudete Zeit.

Aber hab schon Zeiten erlebt wo wir für ganze 8 Stunden Kills boosten konnten. Wenn sich also ein Server findet kontaktiert uns.

Gruß.

Es macht schon einen Unterschied ob man den Server ausgeglichen hält, oder ob eine ungerade Anzahl an Spieler auf dem Server sind.

Es werden immer zuerst die Server auf der Spielsuche bedient die unausgeglichen / ungerade sind.

Die Chance das Randoms joinen erhöht sich somit immer.

Vorab... Ich meine es nur gut und will euch Enttäuschungen und Frust ersparen.

So wie Ihr vorhabt zu boosten klappt das nie und nimmer.

Wenn überhaupt, müsstet ihr 24 Leute sein und den Server komplett dicht machen.

Das ist aber sehr sehr unwahrscheinlich 24 Leute zu finden, die dann auch noch zur selben Uhrzeit boosten wollen.

Ganz zu schweigen davon wie kompliziert es dann wird sich abzusprechen.

Ihr braucht nur für ein Abzeichen (5Kills in 2 Sekunden) ein einziges mal 10 Leute.

Effektiv boostet man BFBC sonst zu viert. Sucht euch drei Leute die zu ähnlichen Zeiten boosten können.

Server findet man NUR Nachts ab 2-3 Uhr. Die kann man wenn man sich abspricht auch dann halten wenn ein Fremder joint.

Dann verlassen bis auf einen Mann eurer Truppe alle sofort den Server.

Sobald der fremde wieder geht joinen alle wieder gleichzeitig.

Textchat oder HS reicht zum effektiven boosten nicht aus.

Wenn ihr wirklich effektiv boosten wollt brauchen alle Skype oder von mir aus Teamspeak.

Wenn ihr einen Server habt ist jede Minute kostbar. Wenn dann erst das Geschreibsel im Textchat losgeht verliert man viel zu viel Zeit.

Vorallem um den Server zu halten muss man sich absprechen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...