zuicide_de Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 HAAA 3 std vor dem boxkampf geht doch was... leider ist meine freundin bei mir und glaube kaum das sie mich an die ps3 laesst -.- gott ist ungerecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 sind plaetze fuer heute frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 jemand lust jetzt was zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 darf man sich heut zu euch gesellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ahh super... kann auch jederzeit da ich krank geschrieben bin bis nächste woche mittwoch, am wochenende leider keine zeit wegen freundin (Von MI auf DO 14.10.09) 1.CyberAkuma_1994 (Saviour WC, 1 on 1 Air WC) 2.Leipziger86(squad medication, Melee combat) 3.zuicide_de (Headshots WC, Cab Driver WC) 4. 5.(Ersatz) 6.(Ersatz) (Von DO auf FR 15.10.09) 1.CyberAkuma_1994 (?) 2.zuicide_de (?) 3. 4. 5.(Ersatz) 6.(Ersatz) Headset vorhanden. Jederzeit auch zum funzocken dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (Von MI auf DO 14.10.09)1.CyberAkuma_1994 (Saviour WC, 1 on 1 Air WC) 2.Leipziger86(squad medication, Melee combat) 3.zuicide_de (Headshots WC, Cab Driver WC) 4. 5.(Ersatz) 6.(Ersatz) (Von DO auf FR 15.10.09) 1.CyberAkuma_1994 (?) 2.zuicide_de (?) 3. tiroler (chopper chooper, fly by) (statt fly byeventuell squad wild card) 4. basilisk_aut (nur hilfe) 5.(Ersatz) 6.(Ersatz) So wer will ncoh kommen? danke das einer garnicht kam und der 2te einfach um 2:20 off ging.... gut das ich eine stunde dumm gewartet habe... fuer heut abend werde ich nicht erscheinen ihr koennt mich rausnehmen. sinnlos zeit verschwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich habe dich zum chatt eingeladen du kamst nicht und Leipziger hat gesagt er kann doch nicht und is off gegangen wir hatten keine 4 man mit wem hab ich dann gechattet? ich fragte doch ob alle da sind und jemand sagte "nur wir beide"... *nixmehrpeil* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 heut nacht was am start wo platz ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 wenns heute ist, wäre ich interessiert.... 20.10... hab morgen frei *freude* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 wie wäre es wen wir abends mal was staren? das letzte mal wo du was mit starten wolltest bist nicht mal erschienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ey das ist fieß ich konnte echt nicht obwohl ich gerne gewollt hätte deswegen ja abends huch sorry, hatte ich verpeilt das du abgesagt hattest... wurde mir aber auch erst sehr spät gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 keen ding jungs aber wir können bei gelegenheit wirklich mal was sarten hab noch nicht mal die hälfte der auszeichnungen! nicht nur du.... nun war ich schon 10 tage daheim weil ich krank war und nix ist bei mir zustande gekommen -.- bekomme in dem spiel nie meine platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wenn cyber meint er ist da dann wird ers auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich mache dann mal eine Liste für morgen.1.atesclan 2. 3. 4. Addet mich im PSN mit dem Betreff BF:BC und schreibt dazu was ihr noch braucht. ID: atesclan wann morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Gestern bzw. heut Nacht war es kaotisch -.-Verdammt scheiße ist das pablotimer und zucide nichts bekommen haben -.- Für mich hat sichs gelohnt aber für die anderen nicht Wisst ihr ich will nicht als EGO da stehen ich fühl mich einfach mies das die jetzt denken ich wäre ein EGO nur weil der eine beleidigt war und der andere müde -.- Wollt ich nochmal sagen wer war beleidigt? ich sicherlich nicht... ist normal das um kurz nach 5 uhr morgens irgendwann die augen zu klappen... ausserden nach 2 stunden server suchen und dann noch 2 stunden dir zu helfen fehlt einem die motivation... ich hatte dir schon im psn geschrieben das es sicherlich besser gewesen wäre die EINFACHSTEN auszeichnungen oder sonstiges zu nehmen als etwas wo jemand 2 stunden oder länger wartet... nach 2 mapchanges kam dann ein neuer dran was aber total in die hose ging weil ein unbekannter den server betrat und alles fuer einen witz hielt... also falls du wieder eine gruppe öffnest dann schreib gleich rein was du machen willst bzw planst... fuer mich ist die platin gegessen ... euch noch viel erfolg bei der platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 kurwa..hehe.. Also wenn du fast immer 15-20 kills machst wie oft stirbst du dann bei so ner kill ratio ? i jeszcze cos ci powiem..ty chyba prawie zawsze grasz z chujami w jednej druzynie bo inaczej bys mial wiecej wygranych niz przegranych nie mowie ci tego w zlym sesie ziom powinnies tylko poznac wiecej dobrych gracze hast dich im deutschen forum verlaufen? schreib deine kurwas und chujami bitte woanders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich verstehs ja auch, ... es sind beleidigungen aber nicht in seinem satz auf leute in diesem forum.... sondern mehr auf die leute mit denen er spielt und verliert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 also ich würde mir das spiel nochmal holen um es endlich auf platin zu bringen. falls genug leute und auch solang geholfen wird bis alle das haben was sie brauchen wäre ich dabei, ... bitte mir per pn hier im forum ne nachricht schreiben. dann bestelle ich sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Also ich würde mir das Spiel auch nochmal holen. Damals hat es hier im Forum nie geklappt dank der Eigensinnigkeit einzelner! Auf mich kann man sich verlassen und helfe wo ich kann. Stelle mich ganz hinten an um die Embleme zu bekommen die mir fehlen. (sind noch einige) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 On 8/17/2023 at 2:00 PM, knaecke666 said: Falls sich hier doch noch was tun sollte, habe immer noch nicht angefangen mit dem Game... dann würde ich es lassen, wenn du wirklich noch nichts in dem Game gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.