zuicide_de Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 am wochenende kann ich auch von morgens bis nachts... in der woche nur bis spaet in die nacht... bin so gut wie jeden tag am daddeln auf den servern... wer lust hat zu zocken einfach adden, headset vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 koennt ihr euren kindergarten in privaten nachrichten abhalten... eure stichelei interessiert hier keinen... ihr koennt euch hier verabreden im thread zum zocken, also tut das was der ueberschrift des threads entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 leute added mich einfach wenn ihr online daddeln wollt, bin bei allem dabei... am wochenende sogar 24std ... einfach wie gesagt adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 1. Huslum 2. zuicide_de 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich steig bei euch ein.... mir fehlen einige trophies usw... aber klaeren es wenns soweit ist! 01. HolziSR (LEADER) 02. coolwojtek 03. lisa-marie1996 04. andi15101990 05. huslum 06. zuicide_de 07. (LEADER) 08. 09. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 schade des es heut nix wird... hatte es fest eingeplant... naja hoffentlich ein ander mal.. bin aber abends eigentlich immer online und versuche der 10002 grenze zu kommen... fehlen ja "nur" noch die 9000 kills -.- *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich halte das ein was gesagt wird... ich kann auch als letztes meine auszeichnungen bekommen solang jeder mit zieht... bei anderen spielen wie cod5 resident evil 5 und burnout war ich bei onlineaktivitaeten immer dabei und puenktlich. kann doch nicht so schwer sein sich mal 2 stunden zu konzentrieren und GEMEINSAM zu unterstuetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ach man, hin und her ... -.- jetzt hab ich mich verplant fuer heut abend... falls ich frueher heim komme werd ich sicherlich zustossen (hoffentlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 falls jemand bock hat einfach nur zu zocken, der soll mich mal adden bitte mit hinweis das ihr aus dem forum seid oder aehnlichem damit ich die freundschaftsanfrage annehmen kann... headset natuerlich vorhanden falls man quatschen mag... braeuchte auch die trophie das ich einen freund einlade fuer eine runde... waer super wenn sich jemand gnaedig zeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 wenn ein termin feststehen wuerde kann ich jeweils zusagen... bin zuverlaessig was termine angeht und tue auch das was gesagt wird... mehrere onlinetrophies mit burnout, resident evil 5 und cod5 geholt und immer anwesen fuer termine gewesen. auch danach mit hilfe angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 gibt es noch die moeglichkeit zu euch zu stossen oder seid ihr voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wie gesagt, auch ich würde sehr gerne mitwirken. aber nicht draengeln nein spass... raini und ich stehen euch zur verfuegung... ausserdem, sollte es an dem einen oder anderen scheitern, sollte eine blacklist der spieler angelegt werden mit begruendung warum er nicht beim naechsten mal mit darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 die liste für freitag ab 01:30h Ich würd sagen, wer noch mitmachen will, sollte sich in die Liste eintragen. UND DAMIT WIRD AUCH ANERKANNT, DASS DIESER ABLAUF DURCHGEFÜHRT WIRD. Bin gespannt auf Freitag. dann trag ich mich mal dazu inkl. raini und SchwarzerEVO 1Prototype1994 2Little-D246 3LinkingChoice 4.Kicker59 5.Harry14552 6.Blackdaywalker (sorry für schreibweise..) 7.thahustla74 8.zuicide_de 9.raini 10. SchwarzerEVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 dann bin ich gespannt ob es auch so klappt am freitag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 @zuicide_de: Ich allerdings auch! aber wär doch cool, wenn wirs hinbekommen, es müssen sich halt alle an den ABLAUF (<- LINK) halten, auch wenns mal langweilig wird. hab keinen Plan wie lange sowas dauern wird. naja, versuch macht klug. Ich werd mich wohl vorher nochmal hinlegen und schlafen, denn wenn man zu müde ist, kann es doch sehr zäh werden. @mitmachen: tja, kp, eigentlich schon, es würde theoretisch schneller gehen, wenn wir mehr sind, insofern ja. mit 2 3 stunden koennen wir rechnen... vllt bleiben noch ein paar die was anderes machen wollen statt dann schlafen zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich hab jetzt schon das gefuehl das es maechtig in die hose geht, weil es sicherlich den einen oder anderen experten gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich werde eine "blacklist" fuehren... ich geh aber davon aus das ihr das befolgt was angeordnet wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 danke das ich ausgeschlossen wurde... leute wundert euch nicht wenn euch nicht geholfen wird... ist keine drohung sondern tatsache... den sinn eines forums habt ihr nicht verstanden oder? beim naechsten mal verabredet euch ueber den chat statt hier... kindergarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 gebt mal paar anderen auch ne chance ausser eure eigene community zu starten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 tut mir leid fuers flamen, sollte nicht so rueberkommen..... aber ist schon bei mir ein wenig deprimierend wenn man sich 3 mal in eine liste einträgt... einmal davon kurz bevor es losgeht komplett abgesagt wird und 2 mal dann aufeinmal rausgestrichen wird weil man keine "neuen" drin haben will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.