Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

ich halte das ein was gesagt wird... ich kann auch als letztes meine auszeichnungen bekommen solang jeder mit zieht...

bei anderen spielen wie cod5 resident evil 5 und burnout war ich bei onlineaktivitaeten immer dabei und puenktlich.

kann doch nicht so schwer sein sich mal 2 stunden zu konzentrieren und GEMEINSAM zu unterstuetzen

falls jemand bock hat einfach nur zu zocken, der soll mich mal adden :)

bitte mit hinweis das ihr aus dem forum seid oder aehnlichem damit ich die freundschaftsanfrage annehmen kann...

headset natuerlich vorhanden falls man quatschen mag...

braeuchte auch die trophie das ich einen freund einlade fuer eine runde... waer super wenn sich jemand gnaedig zeigt :)

die liste für freitag ab 01:30h

Ich würd sagen, wer noch mitmachen will, sollte sich in die Liste eintragen. UND DAMIT WIRD AUCH ANERKANNT, DASS DIESER ABLAUF DURCHGEFÜHRT WIRD.

Bin gespannt auf Freitag.

dann trag ich mich mal dazu inkl. raini und SchwarzerEVO

1Prototype1994

2Little-D246

3LinkingChoice

4.Kicker59

5.Harry14552

6.Blackdaywalker (sorry für schreibweise..)

7.thahustla74

8.zuicide_de

9.raini

10. SchwarzerEVO

@zuicide_de: Ich allerdings auch! :biggrin5:

aber wär doch cool, wenn wirs hinbekommen, es müssen sich halt alle an den ABLAUF (<- LINK) halten, auch wenns mal langweilig wird.

hab keinen Plan wie lange sowas dauern wird. naja, versuch macht klug.

Ich werd mich wohl vorher nochmal hinlegen und schlafen, denn wenn man zu müde ist, kann es doch sehr zäh werden.

@mitmachen: tja, kp, eigentlich schon, es würde theoretisch schneller gehen, wenn wir mehr sind, insofern ja.

mit 2 3 stunden koennen wir rechnen... vllt bleiben noch ein paar die was anderes machen wollen statt dann schlafen zu gehen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...