ThomasBatista Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 so ich mache jetzt mal eine liste für nächstes wochenende. Geboostet wird in kleineren Gruppen. Treffpunkt ist Freitag und Samstag 0:00 Uhr im PSN. 1.ThomasBatista 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ne musst du selbstverständlich nicht aufzählen musst halt vorm boosten nur sagen was du machen willst. Ich trag dich jetzt einfach mal ein 1.ThomasBatista 2.Boombastic84 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 @Al_Franco: wie viele fehlen dir noch? Mir fehlen noch 4; Chopper Chopper, Bronze/Silver/Gold Combat Aviator Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 1.ThomasBatista(Chopper Chopper, Aviator Patches) 2.Boombastic84 3.Al_Franco (Full Deck, Chopper Chopper) 4.Goambidde (Strike,Chopper Chopper, Fly by, staying dry,saviour trophies) 5.Pfaffe87(weiß er noch nicht) 6. 7. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 wenn wir zu 8. sind wird strike schwierig, aber man kann ja nochmal was engagieren wo strike geboostet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 goambidde du musst dich entscheiden bei welcher gruppe du mitmachst, weil sich die termine überschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @goambidde dann streich ich dich bei uns wieder raus 1.ThomasBatista(Chopper Chopper, Aviator Patches) 2.Boombastic84 3.Al_Franco (Full Deck, Chopper Chopper) 4.Pfaffe87(weiß er noch nicht) 5. 6. 7. 8 __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Nabend ich mach jetzt einfach mal ne liste für morgen wer mitmachen will einfach eintragen. Startzeit: 23:30 Uhr Ablauf: Wenn jemand eine mapspezifische Wildcard/Patch/Trophie benötigt wird die Map gewechselt bis eben eine geeignete Map kommt. 1.ThomasBatista Headset: ja Wildcards: (Chopper Chopper, Bronze/Silver/Gold Combat Aviator Patch) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich brauche diese wildcard zwar nicht mehr bin aber gerne bereit euch zu helfen, also wenn ihr jemand braucht tragt mich in die liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 *Push*....Hier mein wöchentlicher Aufruf an alle Interessierten zum gemeinsamen Boosten... Squad A: 01. McSilversurfer (Mo bis Fr ab 18:00 - CET) 02. Predatorobergott ((Mo bis Fr ab 18:00 - CET) Wenn beruflich oder anderweitig privat was dazwischen kommt geb ich IMMER vorher bescheid! (bin in der Rundfunk/Unterhaltungsbranche aktiv, deswegen) 03.ThomasBatista (So bis Do von 17:00-05:00) 04. Squad B: 05. 06. 07. 08. Hätte auch interesse mal wieder paar auszeichnungen zu machen, hoffentlich finden sich paar leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hey, also ich könnte an allen 4 terminen. Mir fehlen nur noch gold/silver/bronze combat aviator patch und chopper chopper und halt noch viele viele kills aber ich helfe gerne weiter auch wenn ich meine abzeichen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich wäre dabei, mir fehlen noch rund 5000 kills und habe bereits 116 von 120 abzeichen. Wenn etwas zusammengeht, mich einfach adden mit betreff bad company Skype und headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ok hier mal die Liste wer jetzt alles mitmacht und schreibt dahinter wann ihr Zeit habt - dpunktsch von Nachmittag bis 0 Uhr - ThomasBatista ab 1.10. täglich 19-24 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Ich hab es nach Ewigkeiten jetzt auch mal geschafft mich um eine andere PS3 zu kümmern und würde mich gerne bei eventuellen Boosting Sessions anschließen. Habe 117 von 120 Auszeichnungen und ca 4500 von 10002 kills. Wenn was zustandekommt, mich bitte einladen LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.