ThomasBatista Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hab letztes mal 4 leute mit artillerie bekommen nur der 5. ist einfach nicht umgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 1. T-E-U-T-A-T-E-S 2. bastian25 3. ThomasBatista bin selbstverständlich auch wieder dabei, mir fehlen noch 10 abzeichen dann MR. BAD COMPANY. Also das mit den gruppen ist wirklich schlecht gelaufen. Ich bin dafür wir machen immer alle helfen einem, nach Listenreihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 @Big Apple ja ich würde sagen, dass jeder ein abzeichen machen darf (bei patches darf man gold patch machen, würde ich sagen) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 1. T-E-U-T-A-T-E-S 2. bastian25 3. ThomasBatista 4. JokerKid_7 5. BigApple95 6. Lightscripe 7. quwertzuiopgh 8.bockwurstbear 9. Mafiosi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 es wird nach listenreihenfolge geboostet und jeder darf selbst bestimmen was er boostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 23 uhr is gemeint, weil da die server leer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich würde sagen alle 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich bin froh, dass ich die saviors und die boot roadkills schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Dann trag dich in die Liste ein. Wir boosten heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 1. JokerStyle07 2. ThomasBatista 3. Lightscripe 4. Bastian25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja wir haben gestern geboostet, es ging auch mit fremden. Bei mir hat es ganz gut geklappt, mir fehlen noch 7 Auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 du meinst wohl triple post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 wenn du willst kannst du dich auch in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hey leute, ich kann heute abend erst ab ca. 0:30 Uhr online kommen, also ihr müsst das davor schon organisieren. Ich komme dann online und mach dann erst mit, wenn dann überhaupt noch jemand da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich wäre heute abend auch dabei 1. CHRSuperstar 2. BigApple95 3. Der_Duke 4. Gerbert-der-Gamer 5. Metin2Suchti 6. bockwurstbear 7. Freed 8. ThomasBatista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 gibts schon ne liste für WE, wenn nein, dann mach ich mal eine 1. ThomasBatista 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Also dann ist Sonntag 0:00 Uhr fix. Es können sich auch noch mehr eintragen! Wenn auch jemand am Samstag Zeit und Lust hat, soll sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 sry da kann ich nicht, ich hab dann keine ferien mehr. Die Sonyhacker suchen sich auch den besten Zeitpunkt aus um das PSN zu hacken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich wäre auch mal wieder dabei mir fehlen noch 5 medallien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 1. Scarred_Scary - (Auszeichnung kommt noch) 2. romanus26 (50 Wasserroadkills) 3. Al_Franco (Full Deck) 4. meili23 (Full Deck) 5. Freedomknight92 6. allezSVW (Full Deck) 7. TusBoy (Auszeichnung kommt noch) 8. ejkiller (5 Luftabwehr Kills) 9.x_iSoLuTiOn (Strike, Savior, boot-roadkills) 10.RPG-STAR 11.Goambidde(Fly by, Chopper Chopper, Strike, saviour trophies) 12.Gravity4x (kommt noch) 13.Farcry3445(brauch noch so ziemlich alles) 14.kay1189 (Full Deck also 52 Kills) 15.Steven80376 (Full Deck) 16.andi2417 [ mir fehlt so ziemlich alles ] 17.ThomasBatista [Chopper Chopper, Armor Buster, Bronze/Silver/Golden Combat Aviator Patch] 18. 29. 20. 21. 22. 23. 24. Boost Regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.