ThomasBatista Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 @LKeks andere Reihenfolge 1.ThomasBatista 2.LKeks 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 @ speznas88 wollt ihr nicht bei uns mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 @speznas ok @torte ab 20 uhr gibts noch keine leeren server, frühestens ab 23 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So Leute ich mach jetzt mal eine Liste fürs Wochenende Mir geht es in erster Linie um Strike, also sollten wir mindestens 10 Leute sein 1. ThomasBatista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 @ LKeks nein danke mit dir booste ich nichtmehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 du hast mich nazi genannt und nachdem du mit deinem scheiß fertig warst, hast du niemandem mehr geholfen! Und sowas macht man beim Boosten einfach nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 @JokerStyle07 ja aufruf läuft ja schon, trag dich einfach ein je mehr desto besser. Sag mir bescheid wenn du noch Freunde hast die auch mitmachen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Die Liste ist ja schon krass lang, freut mich, dass so viele mitmachen wollen! Wer noch jemand kennt der mitmachen will bitte in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 @ LKeks ok du kannst mitmachen, aber du bist als Letzter dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja Samstag ab 23:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Eigentlich Open End Letztes mal ging es bis 05:30 Uhr xDD Aber wer früher schon muss kann auch früher gehen, da wir "Strike" ja am Anfang machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Also erstmal machen alle Strike, dann werden im Chat Gruppen gebildet um noch andere Auszeichnungen zu machen. Ja geboostet wird nach Listenreihenfolge. Bei Strike kommen dann 5 aus dem Gegnerteam zu einem ausgemachten Treffpunkt und lassen sich mit C4 ausschalten! Ja mehr gibts nicht zu sagen LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Falsches Forum hier gehts um BFBC 1 und nicht um BFBC 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Von mir aus können wir heute schon auch was machen, Strike aber morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ne die beiden sind einfach noch so dabei. Alle die beim Boosten dabei sind mich einfach im PSN adden Mir fehlt noch: * ARMOR BUSTER * TANK BUSTER * CHOPPER CHOPPER * STRAIGHT FLUSH * SANTAS LITTLE HELPER * STRIKE * SQUAD AVENGER CARD Gold Avenger Patch Bronze Combat Aviator Patch Silver Combat Aviator Patch Gold Combat Aviator Patch Bronze Emplacement Patch Silver Emplacement Patch Gold Emplacement Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 die gehen alle bis auf Chopper Chopper und Straight Flush, bei Chopper Chopper weiß ich nicht welche helis ich wie zerstören muss und bei Straight Flush habe ich schonmal US-Heli, US-Boot, US-Hummer, US-Leichter Panzer und US-Schwerer Panzer gemacht und die Wildcard kam nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 @LKeks chopper chopper können wir ja dann auch machen @Big Apple ja ich hoffe, dass heute alle zuverlässig sind. @All Heute abend geht keiner bevor zumindest jeder Strike hat!!! Addet mich bitte mit Betreff BFBC1 Boost, dann kann ich es leichter zuordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ja mach das, um 11 bist du dann aber schon da oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 also wir machen zuerst alle Strike und dann teilen wir die große Gruppe in kleinere Gruppen auf und dort wird dann noch was anderes geboostet. geboostet wird nach listenreihenfolge. und für alle die nicht wissen wie man bei anderen beitritt, hier eine kurze erklärung: Multiplayer -> Benutzerdefiniertes Spiel -> dann 4eck -> dann bei meinem psn-namen 3eck drücken fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 berechtigte frage. ich komme zu der basis der anderen, dann lege ich soviel c4 wie möglich, dann stellen sich 5 leute aus der booster-truppe um das c4 herum und ich zünde es ---> Strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.