ThomasBatista Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wenn noch was frei ist wäre ich auch dabei. einfach adden PSN-ID: ThomasBatista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 1.teddi96 2.SandorKing 3.bastian25 4. Denis-_-94 5.Pfaffe87 6. ThomasBatista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hey Leute ich kann erst wieder Anfang März BFBC zocken. Das heißt bis dahin kann jemand meinen Platz haben. Viel Spaß und Viel Glück beim Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wenn am Freitag abend was zusammen kommen würde wäre ich auch mal wieder dabei. Einfach adden! betreff: BFBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wer lust hat am samstag abend 12.03. zu boosten soll sich in die liste eintragen. Geboostet wird nach der Listenreihenfolge. 1. ThomasBatista 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 1. teddi96 2. gK-91fzt67Kp 3. SandorKing 4.rocky-234567890 5LKeks 6.ThomasBatista 7. 8... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 @ teddi96 im Prinzip ist die Idee gut aber was ist wenn jemand die 52 kills braucht? machen wir da eine Ausnahme? wäre es nicht besser wenn jeder 1 auszeichnung machen darf und dann ist wechsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 das mit dem wechsel ist eine sehr gute idee! meinst du mit wechsel, wechsel nach 25 kills oder wechsel nach jeder auszeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Pablotime87, ich hätt da ne liste für dich in die du dich eintragen könntest. Wir versuchen zwar die Wildcars Strike zu machen, wenn aber genügend leute bleiben machen wir danach noch die Savior trophys Ich würd eine Liste erstellen für leute die interesse an der Wildcard "Strike" haben. Termin können wir dann ausmachen wenn wir ein paar Leute sind. Wär cool wenn danach noch ein paar Leute zeit hätten für Savior Trophys. Brauch da nämlich noch einige 1. Daniel_1ame-M8 2. rocky-234567890 3.Thresenstürmer 4. BumselJCA (evtl) 5.stefan_gll 6. Gebert-der-Gamer 7. Poxacoatl 8. LKeks usw Je mehr leute wir sind, desto besser. Also tragt euch ein Wenn noch 1 platz frei ist wäre ich auch gerne dabei, mir fehlt strike auch noch und genug savior also 1. Daniel_1ame-M8 2. rocky-234567890 3.Thresenstürmer 4. BumselJCA (evtl) 5.stefan_gll 6. Gebert-der-Gamer 7. Poxacoatl 8. LKeks 9. ThomasBatista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 welche wildcard?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 für mich wäre 0:00 Uhr perfekt, da ich aber noch in die Schule gehe kann ich leider unter der woche nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich muss gleich nochmal nachschauen aber ich glaube die hieß watchin eyes? sagt mir jetzt nichts^^ für was hast du die bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 1. Daniel_1ame-M8 2. rocky-234567890 3.Thresenstürmer 4. BumselJCA (evtl) 5.stefan_gll 6. Gebert-der-Gamer 7. Poxacoatl 8. LKeks 9. ThomasBatista 10. realpetsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also mir fehlt Strike auch noch und ioch möchte heute unbedingt die 4 Heli Roadkills machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 nach welcher Reihenfolge wird geboostet? Nach Listenfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 bin ganz deiner Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ja hat sehr gut geklappt heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Die Fehlen mir noch WILDCARDS: * GUNSLINGER -> 80 Kills mit Handfeuerwaffen * FLY-BY -> In einer Runde: 4 Roadkills mit Helikoptern * ARMOR BUSTER -> In einer Runde: 5 gepanzerte Fahrzeuge zerstören/ * TANK BUSTER -> In einer Runde: 5 Panzer zerstören / * CHOPPER CHOPPER -> In einer Runde: 5 Helikopter zerstören / 25 Kills mit Helikoptern ------------------------- * STRAIGHT FLUSH -> In einer Runde: 1 Fahrzeug jedes Typs zerstören * FIVE OF A KIND -> in einer Runde: 5 Fahrzeuge des gleichen Typs zerstören ------------------------- * SANTAS LITTLE HELPER -> In einer Runde: 10 Punkte für Hilfestellungen bei Kills * SAVIOR -> 50 Savior Trophies * STRIKE -> In einer Runde: 5 Gegner innerhalb von 2 Sekunden eleminieren * SQUAD AVENGER CARD -> 100 Rächer-Kills, um Squadmitglieder zu rächen __________________ Abzeichen: Gold Avenger Patch-> 7 Avenger Trohies/10 Rächerpunkte Silver Transport Vehicle Patch->5 Transport Vehicle Trophies/2 Roadkills in einer Runde GoldTransport Vehicle Patch->7 Transport Vehicle Trophies/2 Roadkills in einer Runde Bronze Naval Surface Warfare Patch-> 3 Naval Warfare Trophies/2 Boote zerstören in einer Runde Silver Naval Surface Warfare Patch-> 5 Naval Warfare Trophies/2 Boote zerstören in einer Runde Gold Naval Surface Warfare Patch-> 7 Naval Warfare Trophies/2 Boote zerstören in einer Runde Bronze Combat Aviator Patch-> 3 Combat Aviator Trophies/2 Helikopter in Luftgefecht zerstören Silver Combat Aviator Patch-> 5 Combat Aviator Trophies/2 Helikopter in Luftgefecht zerstören Gold Combat Aviator Patch-> 7 Combat Aviator Trophies/2 Helikopter in Luftgefecht zerstören Bronze Emplacement Patch->3 Emplacement Trophies/3 Gegner mit stationäern Geschützen/3 Fahrzeuge mit stationären Geschützen Silver Emplacement Patch->5 Emplacement Trophies/3 Gegner mit stationäern Geschützen/3 Fahrzeuge mit stationären Geschützen Gold Emplacement Patch->7 Emplacement Trophies/3 Gegner mit stationäern Geschützen/3 Fahrzeuge mit stationären Geschützen Trophies Combat Aviator Trophy-> 5 Kills mit Heli in einer Runde Clear Skies Trophy-> 5 Kills mit Flugabwehr in einer Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 bin dabei 1.SandorKing 2.LKeks 3.ThomasBatista 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hey leute, sorry, dass ich gestern nicht da war! Meine Internetverbindung war den ganzen abend lang weg.Trotzdem mache ich eine liste fürs nächste wochenende 1.ThomasBatista 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.