Fighter0489 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich suche eine Gruppe bei der ich mitmachen dürfte und die regelmässig boostet.Bei mir ist noch sogut wie alles offen,da ich gerade mal online angefangen habe.2 Runden gespielt. Wäre schön,wenn sich was finden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich suche noch einen für diese Trophäe hier : Im Squad gibt's kein "Ich"! (Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst. [Online-Trophäe] Hierfür müssen 20 Squad-Mitglieder in einer Runde über einen einsteigen, ohne dass man getötet wird. Helfe natürlich auch dabei,sollte es derjenige auch noch benötigen.Habe fast immer Zeit tagsüber.Einfach mit Betreff mich im PSN adden. @Hat sich nun erledigt.Hab sie heute geholt.War ganz easy auch zu zweit machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Deine psn id ist sebbe oder?Werde dich morgen kurz adden. Nö,Bastek2605 ist seine PSN ID.Ich hoff er hat nix dagegen wenn ich das öffentlich hier poste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hat mich schwer überrascht denn ich hörte vor 2 Jahren etwa auf es zu spielen weil ich keine Gegner mehr fand und teils allein auf einem Server war, ist fast so als ob da alle wieder anfangen. Ich habs im Oktober 2013 aufgegeben.Hat ja keinen Sinn sich da alle Abzeichen zu boosten und 7.500 Kills ca. machen wenn man die Platin eh sowieso nicht bekommt.Der SRlyter hat auch zu mir gemeint das es unnütz sei. Und für was sollte man sich das deshalb noch antun.Da zock ich lieber andere Games wo man Platin holen kann. @Naja klar,dann hat man auch noch die nötige Motivation die man braucht das noch alles zu machen.Aber für jeden der die Bad Moment noch nicht hat lohnt sich das schlichtweg kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.