zyntex Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hier, ich! Schließe mich gerne an und Fr/Sa/So is nach 0 Uhr boosten für mich kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Jungs, was ganz toll wäre wenn EINER eine Liste/Gruppe/Termin führt/macht und nicht mehrere da verliert man nachher nur die Übersicht. Wir wollen doch alle zu Platin hin da denke ich mal wird sich untereinander schon geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Passt bei mir! Wie gehen wir dann beim Boosting vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Bin dabei. Wäre klasse wenn, falls vorhanden, wir eine PS4 Party machen zum kommunizieren und du das mit in die Liste auf nimmst wer eine hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Count me in! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Bin am 20.06. leider nicht zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Mach lieber 17 Uhr ich weiß nicht wie lange die Heimfahrt dann dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.