halle74 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hi, habe mal ne frage zu den trophies: -ich und meine teufelskerle (freund einladen und spielen) -im squad gibt´s kein ich (20 mann müssen über mich einsteigen) zocke batlefiel online erst seit kurzen und fuchse mich erst langsam rein. habe nen kumpel mit dem ich diese trophies machen will aber es scheitert schon daran, das wenn er meine einladund annimmt nicht in mein team kommt (versuchen sie es später noch mal). woran liegt das und hab ihr nen tipp wie ich ihn 20 mal einladen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 hi ich habe mal ne frage an euch nachtzocker: habe battlefield jetzt so weit durch und habe platin eigenlich abgeschrieben aber wenn ich mich hier so belese scheint es ja doch möglich zu sein alle auszeichnungen zu holen. jetzt die fragen: wie läuft denn so ein nacht-zocker-auszeichnungs-sammeln ab? wie viele auszeichnungen holt ihr pro nacht? ist man dann wirklich ungestört unter sich und kann machen was man will? währe cool wenn mich mal jemand aufklärt:biggrin5:..will auch platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 hört sich ja gut an, geht ihr dann über die dreieck`s taste ins spiel oder per squad-einladung? ich kann nähmlich keine squod einladungen annehmen, kommt immer die meldung "versuchen sie es später noch mal", hab ich schon 1000mal probiert. würde mich dann auch mal in der woche anschließen wenn ihr noch irgent wie platz habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 @Troublemaker1981 welche uhrzeit, 3-4 uhr? würde dann am start sein, schicke dir nacher mal ne freundesanfrage. sprecht ihr dann über chat vorher ab was ihr für welche machen wollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 was muss man für die saviour trophies (50 mal) eigentlich machen, nicht sterben im spiel? ich brauche noch fast alle auszeichnungen, habe da nicht so drauf geachte beim durchzocken. also mir ist es egal was wir machen, haupsache es geht vorran:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 also was nun um 3 oder um 1 uhr?..wollte mich eigentlich vorher auch noch mal hinlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 noch keiner da..bin wohl zu früh:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 also habt ihr in der nacht, nicht ein vernünftiges game hinbekommen?(habe mich um 4 uhr ausgeklinkt) ich war ja gestern das erstemal dabei und fand das noch ne ganze menge los war. wir hätten auch hier im forum (oder per sprach chat) vieleich eine zuteilung machen solln, wer mit wem die suiver trophie macht, im ersten spiel gings ja eigentlich aber keiner wusste mit wem und überhaupt.den text chat kann man ja fast vergessen, da waren 10 leute drin aber nur 3 haben getextet!? hoffe das nächste mal wirds besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 @HolziSR naja, war wie gesagt gestern das erste mal dabei und irgentwie ging gestern garnichts zusammen. wenn du sagst das das sonst gut funktioniert will ich dir das mal glauben:biggrin5:. bin bestimmt das nächste mal wieder am start...auf das es das nächste mal klappt! (neuer termin???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 das mit dem telefon find ich ne gute idee, haben bestimmt einige ne flat, ich habe zumindest festnetz:smile:. ich würde auch sagen, dass sich dann 4 (2-2) mann zusammen tuen und die dann unter sich alles ausmachen. halt nen 4er text chat oder halt telefonieren. denke damit sollte man das durcheinander von gestern in griff kriegen. ab wann wollen wir den sever den blockieren(wenn wir das machen wollen)? ich würde auch noch einen mitbringen, also währe ich zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 also ich währe freitag auch dabei, ich mache dann mal nen neues team auf. nacht von freitag zu samstag (2 uhr)..gerne auch mit telefon;-) TEAM 2 1. 2. halle74 3. 4. 5. wer mitmachen will, einfach eintragen oder bei mir melden. wir schließen uns dann team 1 an, machen aber die auszeichnungen unter uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 nacht von freitag zu samstag (2 uhr)..ok, textchat und headset TEAM 2 1. 2. halle74 3. SilenceOfKill 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hi, brauche noch einiges unter anderem auch die strike auszeichnung. würde auch bei anderen auszeichnungen am start sein. 1.CHRSuperstar 2.halle74 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 also wir brauchen dann mal nen festen termin für diese gruppe, sonst wird das nichts! 1.CHRSuperstar 2.halle74 3.waw1982 4.IZMIRLI06 5.dome697 6.philipp25 7.TiDeSt011 8. 9. 10. ich kann z.b. besser in der woche, da ist es bestimmt auch einfacher nen leren sever zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich bin leider heut nacht auch raus, familie geht vor. hoffe ihr habt erfolg, heut nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Fr. 18.02.2011 22 Uhr ->wildcard strike 1. SandorKing 2. halle74 3. rolando82 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @Big Apple ich währe in der woche mit dabei aber wenn nur bis 00:00 uhr wegen arbeit. machst du ne liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 So 13.02. 22 Uhr: 1. Raumpirat 2. halle74 3. 4. Ersatz: 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hoffe mal die stimmt jetzt so: Fr. 18.02.2011 22 uhr wildcard>> strike 1. SandorKing 2. halle74 3. rolando82 4. Raumpirat 5. teddi96 6. BigApple95 7. ToshibaOwner 8. Killergranate 9. sventhebigboss 10. Farcry3445 11. gebert-der-gamer 12. und bitte etwas zeit mitbringen, nicht das die ersten um 23:30 wieder abhauen, denke es wird schon ne weile dauer bis sie alle haben, bzw wir nen sever gefunden haben. gestern (Dinstag) hatten wir erst 23:10 den ersten leeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Also ich bleibe definitiv nicht länger als bis 0.30Uhr na bis dahin sollten wirs ja wohl gepackt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.