Mikesky30 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hey Leute! Wann immer ihr BC boostet, bin i dabei! Brauch noch die 20 Squads trophy und einiges an Auszeichnungen! Also, würd mich freuen! Lg Mikesky30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja gern! Add mich einfach und dann legen wir los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wenn du mir sagst wie ich mich eintrage!? Und ab wieviel uhr gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hey Leute! Kann mich jemand eintragen, bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Danke fürs eintragen! Sehr nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Bin auch dabei am 1. 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Danke fürs eintragen! Bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hey Leute! Den Strike machen wir aber nur wenn wir mindestens 6 Leute sind, sonst verschwenden wir wie gestern 3 Stunden für das, das einer den Strike schafft. Doch im grunde hat es gestern ganz gut funktioniert! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wollt mich bei meinen drei Kumpels (Beck84, xXnoxinXx und Flatov) nochmal bedanken für das gestrige Langzeitboosten! War ne coole sache und es wurde einiges geschafft. Lg Mikesky30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Leute! Wenn irgendwann mal platz ist, mach ich mit! Brauch nur noch um die 40 Rächerkills! Die gehen so zwischendurch, inzwischen können alle anderen das machen was sie brauchen! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wer sich einträgt der bleibt aber bitte auch eine weile möchte nicht nur2-3Auszeichnungen machen sondern glei paar mehr!!! Liste für Samstag! 1.MilesMessi 2.PhantasmSphere 3.Ultima-SQUALL 4.BolkyD(bis ca. 00:00) 5.Mikesky30 ein 5ter wäre nicht schlecht weil wenn Bolky geht können wir nicht weiter machen weil 4 spieler nötig sind zum starten des spieles Mikesky30 würdest du uns weiter helfen wenn du fertig bist? Wir treffen uns um 20.00Uhr Freitag und samstag ok Ja sicher helf ich euch, kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Du willst die Rächerkills boosten?Die bekommt man doch schon größtenteils im Spielverlauf, würde nicht grad sagen das das was nötiges zum boosten ist, ist ja aber deine Entscheidung Ganz genau! Meine Entscheidung! Wenn ich die Rächerkills mache, bist du wahrscheinlich garnicht mehr dabei! bist ja um 0 uhr weg! Also, mach dir nicht zu viele gedanken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Passt schon! Is in Ordnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hey Leute! Weiß noch nicht sicher ob ich am Samstag zeit hab zum boosten, drum meine frage ob jemand der heute boostet mit mir tauschen will. Wenn nicht, kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.