Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil man die ganze Serie auf platin haben will also so ist es bei mir...

Joa seh ich auch so ... Ich hab BC und BF3 hier liegen wenn ich die auf Platin hab kommt der rest dazu ... also BC2 und 4..

b2t: Hab ende des Monats also 31.05/01.06 erst wieder ein WE frei... scheiss Ausbildung.. ich kann nicht garantieren das ich Samstags denn immer dabei bin .. Freitags fällt bis dahin sowieso flach.. hab aber ja genug von Euch in der Liste falls meine Müdigkeit mir keinen strich durch die rechnung macht bin ich dabei - seht mich solange also als verstärkung und keinen festen Bestandteil beim Boosten...:smile:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mir fehlt noch 1 Trophie - Clear Skies

7 Wildcars - Fly by / Tank Buster / Chopper Chopper / 1on1 Air / Staying dry (Bootkills) / Saviour / Squad Wild Card

sowie 5 Patches - Alle Naval Patches und SIlver/Gold Squad wildcard

wenn es irgends machbar is das man die abarbeiten könnte wäre ich unendlich dankbar.. hocke seit 3 jahren an diesem Spiel und das is alles was mir noch fehlt... würd so wie auch der gruppenleiter nach erhalt der Platin in jedem fall weiterhelfen sogut es geht

Skype ist vorhanden ebenso wie headset falls nötig

K2G23 dich würde ich schonmal adden (Betreff: B:BC) wenns für dich i.O ist :)

1) K2G23

2) HSL-Shadow_Moses

3)

4)

5)

6)

7)

8)

Geschrieben

Mir fehlt nurnoch die Trophy "Man nennt mich Mr. Bad Company" (Alle auszeichnungen im Online modus) ... wäre schön wenn vll noch jemand spielen würde 
Muss nurnoch 5 leute mit einem Boot plattfahren und 5 Leute mit dem Helikopter grounden.... 

PSN ID: HSL-Shadow_Moses - wer mich adden will schreibt einfach nur bitte "BC Bad Company" ins Textfeld dann weiss ich bescheid

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...