Stockdunkel Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Tach zusamm hab das Game grade mal so eingeschmissen und muss merken das wird was grösseres ,ich würde gerne Freitag und Samstag mitboosten Headset ist vorhanden könnt mich gerne adden aber bitte mit Betreff PSN ID: Stockdunkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hey Leute Ich suche 6 Zuverlässige Platin Jäger mit denen ich 2 Wildcards Boosten möchte 50 Roadkill mit Boot 50 Saivior Trophys Wer lust hat soll sich bitte in der Liste eintragen und mich adden PSN-ID: K2G23 1) K2G23 2) Renetschi 3) superhorst90 4) cutkiller96 5) Stockdunkel 6) wäre auch gern dabei ...werde mal 1-2 von euch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.