irankingplayer7 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 also ich brauch noch die trophäe im squad gibts kein ich.addet mich ruhig aber schickt mir bitte nicht nur eine freundschaftanfrage sondern auch den text bfbc dann weiß ich bescheid. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 also ich kann morgen mit machen ich brauch auch die heli kills und die flugabwehr auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 dieses chaos war vorherzusehen: 11 leute die sich nicht an die regeln haltenda hat keiner was davon, so wie letzten freitag! gerry2day macht nicht mit oder?er hat ja schon alle auszeichnngen.bin auch für 1 uhr heute unnd ich brauche alle heli patches und 4 roadkills.also einfach adden. 01. irankingplayer7 02. HolziSR 03. Bluestone_7 04. Deutscha-Fatboy -> ? HolziSR adde mich die anderen hab ich in meiner friendsliste also zuerst die 4 roadkills dann halt alle heli patches bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich brauche alle heli patches,25 roadkills(von 50) mit boot,5 kills mit flugabwehr,4 roadkills mit heli,alle stationären gewehre patchs,santas little helper,38(von 50)savior trophys,1 fahrzeug jedes types zerstören und chopper chopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Heute Nacht um 1 Uhr, was meint Ihr?01. irankingplayer7 02. HolziSR 03. Bluestone_7 04. Toby_Kayano 05. Deutscha-Fatboy -> ? 06. Gerry2day -> ? Leader ist irankingplayer7 -> OK?! yes adde mich und ich lade euch allen zu einem text chat ein.können sogar auch früher als 1 uhr beginnen.die beste map für die auszeichnungen ist oasiS oder?und wir können uns auch morgen ab 9 uhr treffen da sind die server auch leer.bis heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 also wir brauchen hoechstens 6 leutz mehr nicht! edit:morgen früh um 9 uhr ist auch nicht viel los wär auch ein guter zeitpunkt für die auszeichnungen falls es heute nicht klappen sollte! lasst ab 1 uhr anfangen kann aber leider nur bis 2 uhr!dann muss jemand anderes übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 01. irankingplayer702. HolziSR 03. Bluestone_7 04. Toby_Kayano 05. city-hunter-2000 06. Deutscha-Fatboy -> ? 07. irankingplayer7 ist der Leader bis um 2 Uhr und ab 2 Uhr ist es dann der Bluestone_7 jo 6 leute sind optimal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 1. kew2l 2. Black_ScOrpion01 3. Deutscha-Fatboy 4. Bluestone_7 5.irankingplayer7 6. bin rund um die uhr da kann aber wahrscheinlich nur bis 3 uhr! wer ist den leader? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 optimal wären 5 gegen 5, aber wenn es 3 gegner sind und fremde dazukommen, stellen sich alle 3 zusammen. der der die strike wildcard macht, legt c4 um sie herum und wenn jemand übers squad einsteigt, wird detoniert^^ hoffentlich klappt es wieso so schwer.ihr macht einen server 5 gegen 5.dann trefft ihr euch an einem jeep.4 können rein gehen und einer steht da neben.nun musst du nur noch c4 werfen,dich vom van entfernen und dann das c4 zünden-->strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hey brauche nurnoch 29 savior trophies und würde sie gerne in der nacht von freitag auf samstag holen treff um 1 uhr favoriten für teilnahme wären für mich deutscha-fatboy, irankingplayer7 und troublemaker1981 denn mit denen lief es letztens super bei den saviors.bitte erst fragen und nicht selber in die liste eintragen;). 1.Kratos11911 2. 3 4. hey ich brauch auch noch genau 29 savior trophys;)bin auf jeden dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 bin heute auf jedenfall dabei.bin gestern eingepennt sry:facepalm: aber von smastag auf sonntag sind die server im leer.vlt find ich einen wie letztens;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 vielleicht sollten wir es mal freitag nacht versuchen. es gibt doch sehr viele leute die samstags arbeiten müssen und deswegen nicht bis in die morgenstunden spielen können, mich eingeschlossen. aber nächsten samstag hab ich frei also können wir es gern wieder probieren! jo von freitag auf samstag ist gut oder wir versuchen es diesen mittwoch abend,weil jeder frei haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ja ich hatte da einen ab 3 oder so gehabt von fr->sawenn ich am mittwoch daheim sein sollte wird von mi->do probiert fuer 1 haette ich da noch platz wenn nichs dazwischen kommt bin ich auf jedenfall dabei hast mich ja auch in deiner friendliste;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hei leutz, schade wollt auch zu scorpion dazu, aber da ich gerade lese das iranking schon zuviel ist.... wollen wir ein 2tes SQUAD machen von mi auf do, wer hätte noch Lust:für Savior u evtl 50 Roadkills mit Boot !! ! ! ! ! 1) Toby_Kayano 2) irankingplayer7 ( sag bitte bescheid ob du Lust hast, was willst du machen ? ) 3) 4) @trouble: hast du evtl noch Lust u Zeit ? ? ? hi ich bin auf jedenfall dabei.dann fehlt uns noch 1.ich brauche noch alle heli patches,savior wildcard hab 21 von 50,boot roadkills(können wir auch morgen machen WIR BRAUCHEN DAFÜR KEINEN LEEREN SERVER),5 kills mit flugabwehr,chopper,chopper(bekomme ich automatisch wenn ich 5 kills mit flugabwehr habe) und dann noch 1 mal jeep,panzer,boot und heli zerstören. was brauchst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 was muss man für die saviour trophies (50 mal) eigentlich machen, nicht sterben im spiel?ich brauche noch fast alle auszeichnungen, habe da nicht so drauf geachte beim durchzocken. also mir ist es egal was wir machen, haupsache es geht vorran:smile: 1 savior trophy ist wenn ein gegner einen aus deinem team anschiesst(nicht töten) ihn dann rettest indem du den gegner tötest.das dann 3 mal für eine savior trophy und das halt 50 mal.@ all addet mich alle toby hab ich schon auf der friendsliste und holzi ich würd sagen wir fangen schon um 1 uhr an oder früher ich glaub heute werden die server nicht so voll sein.ok leute see u on the battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 falsch es sind 6 mal1 trophy<-30punkte<-5 punkte pro kill also ihr könnt wie schon gesagt jede uhrzeit ins auge nehmen wir machen um 3 den start da wir nochn bissel schlafen wollen was ich auch jetz tun werde da ich platin bei hawx hab *fg* herzlich glückwunsch und hau rein bis heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 also was nun um 3 oder um 1 uhr?..wollte mich eigentlich vorher auch noch mal hinlegen. also ich bin schon um 1 uhr da weil bis dahin gibts leere server wenn nicht können wir die uhrzeit dann verschieben ich lade euch gleich alle in einem text chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ich hab noch ne Frage Ist es egal welche Waffe ich benutze? Hab noch nicht soviel freigeschaltet und komme am besten als Versorgungsoldat mit dem MG36 klar. ist egal welche waffe,aber für die auszeichnung 11 kills mit 2 waffen musst du schon 11 kills mit einer und 11 kills mit einer anderen waffe machen.kannst das ja wie schon gesagt wurde die 15 granaten kills,die 20 headshots und diese auszeichnung mit den 52 kills kombinieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.