Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

1. atesclan

2. Bluestone_7

3. kewl2k

4. derfwalker

5. SaintSlater

Mir fehlen 20 Squadeinstiege, 20 Headshots (hab gestern auf Oasis 19 geschafft, leider war mein Team zu schnell mit den Goldkisten), 5 Roadkills mit dem Heli, 5 Helis zerstören, 5 Kills mit der Flak, 15 Granatenkills, 50 Wasserfahrzeugsroadkills sowie noch ein paar Retterkills.

Wann wollt ihr starten? kann mich jemand adden plz?!

SAU GEIL!

In den letzten paar Nächten habe ich mehr erreicht als in 3 Monaten. Ihr habt das unmögliche möglich gemacht. Speziell die "Hardcore"-Wildcards. Ohne eure Hilfe wär ich nie so weit gekommen! Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden bedanken, die in den letzten 2 Nächten so koopertativ waren. Auch bei denjenigen, mit denen ich schon seit gut 2 Monate an sämtlichen Auszeichnungen "abeite". Wir haben viel durchgemacht... :D Und das beste daran: Es hat ziemlich Spaß gemacht!

Mit fehlt nun nur noch 1 Wildcard (Squad Wild Card), dann habe ich endlich alle Auszeichnungen "erspielt". ;)

Natürlich werde ich weiterhin denjenigen helfen, die noch ziemlich weit am anfang sind. Bin jederzeit bereit!

Wäre toll wenn wir dennoch zusammen im Squad ein bisschen rumballern können. Mit euch macht es einfach nur Spaß.

Danke!

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es war eine feine Arbeit und jeder hat jedem geholfen. Hat zwar ne Weile gedauert (war 3 uhr) bis wir nen eigenen Server hatten aber innerhalb von 3-4 Stunden haben wir das gröbste zusammen erledigt. Ich danke euch allen! Es war einfach Hammer! Teamwork von Anfang bis zum Schluß. :army:

Habe mich verguckt bei einer Trophy, mir fehlen noch 2 Saviour Trophys aber die krieg ich so beim nebenbei zocken auch irgendwie. Dann kann ich meinen Antrag auf Platin stellen :D

Ich helf euch nächste Woche gerne weiter. Wenn ihr mal zwischendurch online seid, zögert nicht mir ne Squadeinladung zu schicken. Bin immer dabei!

Hi

also diese auszeichnungen will ich nächste woche versuchen

Wildcards:

Chopper Chopper

Fly-By

1on1 air

Santas Little Helper

Oke ich versuchs dir nochmal zu erklären bezüglich Santas Little Helper. Das geht nicht im Squad! Und wir werden niemals pro Team mehr als 4 Leute hinkriegen, also spar dich das jedesmal... gestern hats dir auch jeder einzeln erklärt. Man... so schwer?

Freitag auf Samstag 2 Uhr nachts

1. atesclan

2. bluestone

3. gerry2day

4. kratos11911

5. SaintSlater

6.

7.

8.

Ich brauch nur 5 Saviour Trophys für die Wildcard. Die habe ich zwar bekommen aber anscheinend nicht gespeichert?! Ka.

Das wird schon hinhauen mit den Helis. Ich hab das wenigstens im gegensatz zu euch noobs selbst erspielt online ohne Hilfe :)

Ich brauch nur noch 3 Saviour. Vielleicht schaff ichs ja bis dahin online selber, ist aber echt schwer...

Um Die Orga, wie gesagt, 2-3 Leute bilden ein Team, verabreden sich an einer Stelle und so klappts. Lief ja wunderbar am WE. Wegen den Helis... tja wer zuerst kommt hat vortritt und macht das mit wem anders, danach anstellen und abwarten. In der Zwischenzeit kann jeder was anderes machen.

@holzi

was spricht denn gegen eine telefonkonferenz?

man kann sich so 100 mal besser absprechen und muss auch nicht großartig was beachten, denn man kann sagen was man will und es ist somit deutlich effizienter.

aber klar, alles neue ist schlecht! früher war alles besser.. ;)

Es klappt auch ohne im Textchat. Da bilden sich Teams und die Leute treffen sich auf bestimmten Stellen auf der Karte. Jeweils 2-3er Teams. Sowas klappt immer :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...