Torte Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 so dies ist eine liste für den 25. März am Freitag abend boosten. alle werden in einen text chat eingeladen alles suchen ein server und die anderen join dann über ihn.1.LKeks 2.ThomasBatista 3.Torte99 4. 5. 6. hab das spiel seit einer woche, waere ab 20 uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hallo würde auch noch gern beim boosten mitmachen, wenn möglich....?? hab mir das spiel nochmal besorgt und will es nochmal angehen..... online noch fast nix, ausser kamera und rang 3 trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Eig. Schon, aber so schlimm ist das auch nicht ^^Weiß einer, ob man die nachträglich unter seinen Avatar einfügen kann, so wie viele es hier haben? unter kontrollzentrum, profil bearbeiten sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn wir genug sind, auch Abends.Passiert immer mal hi, also ich wär auch gern dabei. hast mich ja in deiner liste. meine sorge ist nur,das auch alle um 8 da sind....vielleicht nochmal ne liste machen (wer, wann kann) und das wir einen leeren server finden ?? das boosten im normalem spiel endet meist im chaos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wäre auch gern dabei. Bin aber erst nach Ostern wieder da. Schön das hier noch was los ist. Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.