Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wie lang brauchste für Chopper Chopper alter xDDD Du brauchst die schon voll lange Ja ich müsste mich nur mal dransetzen:biggrin5: Habe letztes Jahr im Sommer das letzte mal geboostet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Suche zum Wochenende Leute zum Auszeichnungen boosten, jeweils 3 pro Tag.SA auf SO, 2 Uhr 1. Alkaholik187 2. 3. 4. SO auf MO, 1 Uhr 1. Alkaholik187 2. 3. 4. Bitte auch im PSN melden. :-) Von Sonntag auf Montag:skep: Wer hat denn da bitte Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich müsste auch noch 1x mitboosten Brauche nurnoch Chopper Chopper Jemand Lust mit mir zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Mache es mit dir heute Abend. Add mich einfach ja Zu 2.? Meinste das klappt? Weist du, wie Chopper Chopper funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Es werden bestimmt noch welche finden. Adde mich dann werden wir sehen ob heute Abend mehr online sind Alles klar. Wie ist denn im Moment die Serverlage? Früh leere oder erst morgens um 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Also ich hatte bis jetzt selten leere Server. Das liegt wohl dem Schicksal ^^ OK:D Wieviele Ausz brauchste denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ja sind noch genug und du?PS: Habe dich geaddet Nurnoch Chopper Chopper. Aber die schon ewig. Habe genau bei 10002 Kills aufgehört zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hey Leute:) Da ich gerade erfahren habe, dass ich meine BC Platin nun doche bekommen kann möchte ich das ganze gerade heute "hinter mich" bringen. Brauche nurnoch die Auszeichnung Chopper Chopper 19/25 Kills habe ich bereits. Könnte ich irgendwo mit einsteigen? Oder will sich jmdn mit mir zusammen tun? Jmdn einen Tipp für Chopper Chopper? Würde gerne anfangen, um endlich meine Platin zu haben. Würde dann gerne noch 1-2h helfen. Bin zuverlässig! Möchte das ganze schnellstmöglich erledigt haben. MfG Judge (mit bester Laune:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wurde nun auch endlich gefixt. Somit könnten wir beide die Heli-Sachen in Angriff nehmen, da die mir auch noch fehlen Das hört sich doch gut an. Addest du mich gerade mal? Würde am liebsten gerade heute Nacht alles fertig haben. Dauert höchstens 30min. Was fehlt dir noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mir fehlen noch...Chopper Chopper Bronze Combat Aviator Patch Silver Combat Aviator Patch Gold Combat Aviator Patch Fly-by Saviour-Trophy Wildcard Also hauptsächlich Heli-Sachen Ich gehe gleich mal mit der PS3 on und werde dich mal adden Alles klar. Kannst du heute Nacht? Wäre es ok für dich, wenn ich als den Anfang mache? Muss im Prinzip nur 6 Helis am Stück umlegen und ich sollte die Platin haben. Helfe dir dann gerne noch 1h. Also bis jetzt 1. Judge_of_Death-_ 2. Bender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Können wir so machen.Wäre ab 23:00 Uhr okay? 1. Judge_of_Death-_ 2. Bender 3. 4. 5. 6. Sagen wir zw 23 und 24 Uhr ok? Bräuchten aber noch jmdn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 NOCHMAL AN ALLE WER HAT LUST HEUTE NACHT ZU BOOSTEN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hammer Spiel war das, habe glaube ich in kein anderes so viel Spielzeit gesteckt. Und die Platin sieht so schön aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Also wenn die Bad Moment Trophäe wieder machbar ist, hab ich auch Interesse mitzumachen Ist leider nach, wie vor nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Sicher? Anscheinend wurde das die Tage gefixt und es soll wieder klappen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Ich nehme alles zurück, scheint wirklich wieder zu gehen, hier die Quelle https://www.playstationtrophies.org/forum/battlefield-bad-company/165406-battlefield-bad-company-trophy-guide-roadmap-5.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.