Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hey Leute. Möchte auch mal wieder mit einsteigen mir fehlt nurnoch eine Auszeichnung und zwar Chopper Chopper Mir fehlen glaube ich noch knapp 15 Helis. Würde nächstes WE mitmachen. Aber möglichst mit nur 4 Leuten (wegen der Wartezeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hey Leute wollte am WE gerne meine letzte Auszeichnung holen (Chopper Chopper) wäre cool ein paar Leute zu finden die schon öfter mal geboostet haben Mir wären höchstens 4-5 Leute am liebsten damit jeder dran kommt. 1. Judge_of_Death-_ 2. 3. 4. (5.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 HI Judge also ich wär dabei. würde in diesem zug dieselbe AZ auch gleich machen wollen.1. Judge_of_Death-_ 2.-=Migge=- 3. 4. Ok hört sich gut an Wieviele Helis brauchste denn noch? Brauchen aber noch 2 (3) Leute Wann wollen wir heute nacht anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hey Leute! Kann heute nacht leider doch nicht , da mein Großvater morgen Geburtstag hat und ich schon um 8 raus muss Naja wenn nicht sieht man sich in den Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 brauch noch 3 mann die heute von samstag auf sonntag um 1 uhr mit boosten.jeder kommt dann dran.1. BfBaDcP2 2.Judge_of_Death-_ 3. 4. (5.) Wäre dabei Was fehlt euch noch so? Ich brauche nurnoch Chopper Chopper Noch 7 Kills bei dem Balken (wie fülle ich ihn? ) Und dann halt die 5 Helis in einer Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich würde auch mitmachen wie sehen die server seit dem release von bfbc2 eigntl aus? sehr leer? brauche nurnoch chopper chopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ab nächstem WE bin ich dabei Muss nurnoch 1x boosten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hey Leute:) Würde auch gerne mal wieder mit boosten aber iwie komme ich nicht in den online Modus:skep: Kann mich nie verbinden:banghead: Da hab ich mal Zeit um zu boosten und die restlichen Kills zu machen und dann geht nix:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Er muss alle aus seiner FL löschen damit er wieder bfbc spielen kann. Zum glück hab ich die Slim Vll. hast du den FL bug Ne oder:banghead: Wie kann ich zum dem Bug gekommen sein? Den 2er kann ich spielen aber der 1er läuft nicht:banghead: Hey Puma:biggrin5: Kennste mich noch? Hab dich in der FL. Hast doch mal mit mir zs online gezoggt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Zitat von irankingplayer7 Info an alle die Probleme haben sich mit EA Servern zu verbinden Ihr müsst die Fight Night Round 4 Demo installieren (kein Scherz!!!) Geht dann ins Hauptmenü und geht nach ganz unten connect to ea online Das wars auch schon, keine ahnung warum das so ist aber die demo verbindet euren Account Hatte selbst Probleme und jetzt klappts;) Das soll funktionieren????? BFBC2 kann ich ja spielen nur den 1er nicht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ausprobieren macht dich schlauer Ja toll aber ich hab ne 400er Leitung ich lade Stunden bis ich die Demo habe:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich hab den ganzen DE und Austr. Store durchsucht und keine Fight Night Round 4 Demo gefunden.. Kann mir biiiiiiiiiiiiitte jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hey Judge...Habe das gleiche problem,wollte letztens bischen boosten wegen Platin.Bin auf Multiplayer gegangen und schon kam die Nachricht das ich keine verbindung zu EA Online habe und es später noch mal probieren soll.Mit nem anderen acc funzt es einwandfrei.da ist die freundesliste leer.2 möglichkeiten für den grund hab ich ja jetzt gelesen.Beide klingen crazy , besonders die mit Fight night.Denke mal ich probiers mal... Wäre wirklich super, wenn du dann mal Bericht erstatten könntest:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das mit dem Beitreten habe ich auch..... scheiß EA!!!!!Auch generell mal keine Verbindung.... komme dann nicht ins Squad rein... kann dann nichtmehr nachconnecten; Muss mich erstmal aus dem PSN wieder ab und anmelden. EA... -> Echt Arsch! Sei froh, dass du überhaupt spielen kannst:( Mir fehlen noch 2000 Kills und ich komme nicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Gude. Da mei Bad Company wieder geht möchte ich mich auch mal an meine letzte Auszeichnung setzen. Brauche nurnoch Chopper Chopper (habe 18/25 Kills.) Wäre super, wenn ich dieses WE iwo mitmachen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich hab auch 18 von 25 kills wobei die wildcard beschreibung falsch ist es sind nämlich nicht kills mit gemeint sondern zerstörte helis die zählen Ja ich weiß. Können sie ja zs holen:smile: Weist du, wie man dann die 5 Helis zerstören muss? Hab schon die verrücktesten Dinge gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Sorry Leutz, dass ich net mitgemacht habe.. Habe mit 3 bekannten BC2 gezoggt und euren Chat immer oben rechts mitgelesen. War echt lustig. ich sag nur: Hey dein Typ hat en Headset im Ohr hat meiner das auch:D Bin beim nächsten mal zu 100% am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Suche 4 Leute zum boosten von WC 1. alda 2.Judge 3. 4. Nur 4? Meinste des wird was? Wie du weist brauche ich nurnoch Chopper Chopper. Wann soll das ganze denn über die bühne gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Heute Oo Wurde doch garnet gefragt:D Ich muss mal mein PSN Postfach checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hey Leute:) Hätte heute Abend jemand Lust zu boosten?? Brauche nurnoch Chopper Chopper. Oder wenn heute nicht dieses We. 1. Judge_of_Death-_ 2. 3. 4. (5.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.