Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Adde mich mal einfach an wen war das:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja stimmt Kamil! Gibt es denn keine "freien" Gamer? Irgendwie gibt es hier nur die die mit Angel usw boosten und ja dann vll noch 4 andere... Wo sind die anderen? Wieso will niemand mit uns boosten? Haben wir was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 nee ich glaube die meisten sind einfach "ausgebucht" wie ich auch! ja ok aber es ist trotzdem schitt... weiste mir fehlen nurnoch 6 auszeichnungen und keiner will boosten da stellt man sich irgendwann die frage ob man was flasch gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ok dann morgen!! sorry aber willst du bei uns mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 adde mich einfach und du kannst evtl. mitmachen aber bitte vorher mit absprache! Und nicht einfach ins game platzen!!! wenn du das machst werde ich dich wieder aus meiner liste löschen ja ok und wann könnte ich dann mitmachen? wochende wäre gut oder auch unter der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Die Nacht war für mich und Judge und Atesclan erfolgreich!Ich habe nun alle Auszeichnungen aber leider keine Mr Bad Company Trophäe! Naja Heißt abwarten , die sollen die schnell freischalten! Vielen Dank an alle die mir geholfen haben! Ja muss dir zustimmen! Habe gestern 5 Auszeichnungen geholt. Mir feehlt jetzt nurnoch Chopper Chopper:cool2: aber dafür muss ich noch 15 Helis killen... 5 bekomme ich ja sowieso wegen der auszeichnung aber die anderen 10... müsste ich halt boosten. Heute abned habe ich keine Zerit aber WE wäre gut. Wer hätte interesse? Aber bitte nur 4-6 Leute damits net zu lange dauert:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich könnte wahrscheinlich am Wochenende!Ist aber noch nich 100 % sicher ! okee wovon hängt es ab:biggrin5: naja ich finde schon jemanden für dei 15 helis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hängt davon ab , wie gut ich drauf bin .Vielleicht müde oder sonstiges.. ok na dann:biggrin5: ich habe meinen Platz:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 könnte ich auch mitmachen??bin 100 pro da eigntl wollten wir nicht mit so vielen machen wegemn dem zeitaufwand... müssen für alle heli ausz holen ich bracuhe nurnoch eine und muss für die 15 heklis killen alleine dasd dauert schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 @ Judge -- wärse gerade auf den Server gekommen !NUr NOOBS die nicht fliegen können , hatte gerade 11 Helis Kills fuck das wäres gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hey Leute, für mich war der gestrige Abend fürn a... erst lief alles glatt tiroler andi und ich hatten einen leeren server und holten paralel ausz ich wollte chopper chopper holen brauche für sie noch 15 helis habe gestern ca 17 stück gekillt mit insaßen aber in meiner statistik ging nichs hoch habe sie immer 1 vs 1 gekillt d.h. heli gegen heli was habe ich falsch gemacht ? Nervt mich schon ziemlich -.- MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 jo gerne treffpunkt um 2 im textchat (andi hat dich glaub ich inder FL)1.) headshot ins bein 2.) tiroler 3.) stefan3009 4.) bazilisk_aut (Hilfe) oder judge wollt ihr heut echt schon wieder was starten?:emot-raise: ich habe mal gesagt bekommen ,dass man auch morgens gegen boosten könnte dann lieber da und wenn meine scheiß chopper chopper usz verbuggt ist kann ichs eh vergessen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ach komm ...dat schaffst du heute nacht schon.... immer schön heli mit geschütz killen und dann Chooper Chooper. weiß net... ich würde halt vorher gerne testen ob wenn ich einen kill das hochgeht weil sonst lohnt es sich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 das kannsde auch beim boosten testen joa.. wie lange dauert es denn bis ich im internet sehen würde ob sich was tut d.h. bis ich ne veränderung sehe weiste was ich meine:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Meld dich hier anhttps://badcompany.ea.com/ Da siehste deinen ganzen Vortschrit. da bin ic schon angemeldet ^^ aber wenn ich jetzt z.b. in ner runde bin und kill en heli der gewehrtet wird wie lange dauert es dann bis ich das online sehe in meinen stats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Sind glaub direkt da oder nach dem Match.Hab mal 2 Helis im Match gekillt und wurde rausgekickt dann war das nit auf meinem Profil aber denke direkt anach dem MATCH. ok aber so ne boost runde ist lange:banghead: naja dann kill ich jeweils 10 helis mit halt verschiedenen teschniken z.b. geschütz raketenwerfer usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hey Leute kann heute Nacht leider nicht... Fahre morgen weg Kann man eigntl wirklich morgens boosten und wenn um wieviel uhr? mache aber 100pro nächste woche wieder mit kann immer d.h. unter der woche usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Wer würde mal morgens mit boosten? ist irgendwie besser als morgens um 4 Hätte die ganze nächst Woche zeit du vll Tiroler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich vil. mit QUATOR (NUR HILFE) ok wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hey Leute. Ich versteh gar nix mehr Habe mir vorgenommen erst wieder zu boosten wenn ich die 25 helis für chopperchopper (letzte ausz die fehlt) habe habe gestern gezoggt und mim heli (fahrersitz) 2 panzer gekillt und schonj ing mein zähler in den stats von 11 auf 13 ich denke man mus helis killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.