Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Also ich baruche nur noch Fly-By Chopper Chopper 1on1 Air Staying Dry (Boot Kills) Savior WC (brauche noch 43 Stück) Bronze/Silver/Gold Combat Aviator Patch 5x Combat Aviator Trophy da können wir ja zusammen boosten brauche fast das selbe wie du aber noch 19 auszeichnungen naja nach diesem weekend hoffentlich weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hey leute (kamil_k1p) läuft diesen weekend was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 hey kamil läuft heute was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hey leute besonders Kamil_K1P Gorgoth_999 usw ich kann heute leider nicht mitbossten ,da ich morgen früh rausmuss (geld verdiehnen ^^) aber morgen müsste ich dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ihr boostet? kann ich für dich einspringen? kann ich dir leider nicht sagen ist auf jeden fall ne geile truppe mit der man immer viel spass hat und bis jetzt hat auch immer alles klasse geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 wer ist denn dass alles? Schreib am besten Kamil_K1P oder AlbertWesker an die anderen namen fehlen mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Schade du bist ein zuverlässiger Spieler , mhh egal dafür bist du morgen wieder dabei. hey joa ist schade aber morgend wird gezoggt:biggrin5: was holtn ihr heute so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich denke mal Savior und Squad Wildcard.Nebenbei bekomme ICH auf jeden Fall noch die Savior Patches Bronze - Silber - Gold Bitte ich schaff heute Savior Savior Patches 3x Silber Gold Bronze Squad Wildcard Heli Patches 3 x Silber Bronze Gold Wenn ich dass schaffe war es eine GUte Nacht... Werde bis 6 Uhr zocken , und dann dirket Formel 1 gucken Freies Training 3 und Qualifikation , passt ja ok naja davon bräuchte ich h nix mehr ham wir ja letztes weekend geholt mir fehlen noch die wehicel patches und ein paar wildcards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 So Kinners, ich werd jetzt ein wenig vorschlafen. Wir sehen uns um 3:00 Uhr na dann gute n8:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hey Kamil haste diesen WE was vor? Habe ja jetzt Ferien dann könnne wir uns auchmal unter der Woche treffen WILL Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey wollte mal ein feedback zu gestern Nacht geben: Nachdem ich mich anfangs ein bischn mit Prototype in die Haare bekommen habe und schon dachte das wird eh nix mehr lief allles gut Ich habe mein Ziel für die Nacht erreicht und mir fehlen nurnoch 6 Auszeichnungen. Will mich hier mit nurnoch mal für den gestrigen Abend bedanken ( bei fast allen ) Hoffe wir zocken die Woche (vll heute nochmal zusammen) Mir fehlt noch: Heli Path : Bronze, Silber , Gold 15 Granatenkills Jeep Patch: Gold (1 oder 2 Trophies) Chooper Chooper glaube das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 jo Judge wollten heut noma Boosten ... Schreib mal Kamil an ... Brauche aber nur noch Kills ... Aja gut ok dann wir 3 kann aber sein , dass ich erst gegen 2 online komme bin heute weg. Wir brauchen nen zuverlässigen 4. wie z.b. albertwesker oder lordseymour die beiden sind perfekzum boosten meinste ich werd heute auch fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich werde Heute auf jeden Fall fertig LordSeymour88 und AlbertWesker machen Heute nicht mit ! Albert antwortet nicht , und Lord ist offline und muss bestimmt Arbeiten! Noch 1 Person ehh!! Du wirst auch fertig! Dafür sorge ich Aja gut ok , wenn du das sagst also bis jetzt: Kamil Judge Proto noch einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Frag jemanden aus deiner Freundesliste.....Bin off !! Wenn was ist PSN ja ok Hätte sonst jemand hier ausm Tread lust heute mit zu boosten??? BITTE MELDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey Leute sorry aber muss ich bei Chopper Chopper und den combat aviator patches was beachten? mit den helis oder so müssen die fleigen müssen es die selben sein mit was muss ich 5 helis killen usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Gestern ist es richtig Scheiße gelaufen!Kein Server war frei .... um 2 Uhr waren immer noch auf vielen Servern 12 vs 12 unterwegs! Somit konnte keiner was erreichen ! Ja man! Gestern war übel scheiße... Und um halb 3 ist auchnoch mein Router abgekakt und nichts mehr ging Ich brauch doch nurnoch 6 Auszeichnungen und die sind nichtmal schwer:banghead: Also: Wer hätte denn Lust diese Woche mit mir zu bosten bzw bei wem kann ich mitmachen? Mir fehlt noch: Combat Aviator: Bronze Silber Gold (5x die Trophie) 15 Kills mit Granaten Chopper Chopper (ich blicke die nicht ganz wieso geht der Balken nicht voller??? ) Transport Vehicel: Gold Patch ( 2x die Trophie) wäre schön wenn sich jemand melden würde MfG JoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich bin wieder dabei muss ja nur noch die 3 Letzten Einsatzziele vernichten und dann Helfe ich gerne bis ihr Alles habt!Nur wann sollen wir dass machen=? Heute MOrgen war ich aber wircklich MÜDE , ich habe locker über 30 Stunden nicht geschlafen und mein Kopf war im ARSCH! ja wann wollen wir das denn machen? ich kann im prinzip die ganze woche bis auf von don. auf freitag aber bei gold rush geht des viel schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 6.Kleibex (Wenns OK ist ???) klibex könnte bei uns mitmachen !?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 weil die beschreibung falsch ist! du musst nicht 25 kills mit heli machen! sondern 25 helis killen! Echt? Na super. DaNN wars ja klar Aber ich muss Helis mit Insasen killen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 könnte heute auch noch mit zocken wann würde es den los gehen? könntest du morgen auch? bräuchten nämlich noch jemanden oder algemein WENN JEMAND LUST HAT BITTE MELDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.