Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wenn einer ne leere runde hat bitte bescheit sagen ich mache mit möchte ausz holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ja wie voll sind die runden denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 man,sitzt du auf der coutch? dann schmeiss ps3 an und ab gehts war das an mich? ja ich sitze auf der coutch und schaue sky wie voll sind denn jetzt díe runden bzw ist das boosten möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hallo!?!?!?! was ist denn jetzt wegen den runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ok wenn ihr einen habt komme ich bin in spätestens 10 min online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich fand, am ende hat es doch irgendwie geklappt. Hätte jeder einen headset wäre alles besser gegangen.weil irgendwie hatte niemand ein plan was der plan war. und huslum war halt noch ein bissle stur, aber sonst war eingentlich der abend doch nicht um sonst. kann mich dir nur anschließen also verschenkte zeit war es für mich auf keinen fall achso und danke , dass du es mit mir mit den headshoots versucht hast hatte 1x 17 stück aber .... naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also mit den meisten von gestern würde ich nochmal zusammen boosten (mit fast allen) habt ihr chopper chopper eigntl geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich hab schon seit 3 wochen schule ^^ ich denke mal , dass ich jedes weekend eine nacht mitmache ann bekomm ich die platin früher oder später läuft heute was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wieso willste keine platin? du hast schon 95% ?? wow was fehltn dir noch bestimmt nurnoch man nennt mich mr bad company ich brauch auchnoch die 10002 kills -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 läuft heute noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 glaub net keiner schreibt was ok na dann gug ich schlag den raab weiter hab eh kein bock wieder bis 5 wach zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 also auf mich könnt ihr auch pro weekend min eine nacht setzen braucne auchnoch einige ausz Aber früher oder später kommt die platin. Aber noch 7000 kills -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ICH würde mich ebenfalls eintragen brauche auchnoch die 52 kills könnte ich dann die kills auch mit dem jeep geschützen oder so machen? und wie sieht es mit roadkills mit dem boot aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 einmal !!! Auch eine Runde haste uns nur gemessert, beim Boosten !!! Dann einmal beim Boosten, sollteste bei Strike mithelfen, alle haben sich bereit gemacht nur du AFFE hast net mitgemacht un nur scheiße gebaut !!! is ja klar das wir dich net dabei haben wollen du GUUUST !!!! was erzählst du für ne scheiße?? ich war bei der aktion bis morgens um 5 dabei und beim strike auf harvestday saß ich immer als erster mit dabei ich habe euch allen beim strike geholfen und als es dann drumm ging , dass unser team ihn holt gign es auf einmal nichtmehr ne. aber ICH bin derjenige der nur scheiße macht weiste was booste mit wem du willst ich setze imich am weekend mit anderen hin die scheiße hab ich nicht nötig! finds echt net von dir , dass du hier sachen reinschreibst die nicht der wahrheit ensprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wer hat heute lust mitzumachen um 1 uhr?????1.stefan3009 2.andi15101990 3. 4. 5. 6. 7. 8. bitte eintragen... was holt ihr denn ich würde heute nacht gerne jeep,heli,geschütz und boot kills holen für die auszeichnungen und dabei vll die im squad gibts kein ich trophie wer hätte lust mit mir zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Lust mit uns mitmachen , aber heute nur 4 , weil es gestern zu unbersichtlich geworden ist.mit machen werden ; Kamil_K1P AlbertWesker Ghorgot_999 / und wenn du willst du ) ja ok hört sich gut an ab wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 0:00 Uhr On kommen und ich Lad Text Chat ein , dann besprechung.Weißt du wie die Wildcard ,,Santas Little Helper,, funktioniert , aslo was man da machen muss ? ne sorry kp hab se mal einfach so bekommen aber lass dann bitte ne faire reihenfolge machen wie z.b. jeder immer 5 jeepkills und dann der nächste damit man nicht zu lange warten muss ok? finds aber gut mit 4 leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Aha eigentlich nur einmal aber egal..und mit denen ich immer zocke , haben sich noch nie beschwert.Also ich bin Fair , aber wenn mich jemand von hinten ohne Grund messert , wird er auch gemessert so ist dass halt . Egal ich hab kein Bock darüber zu disskutieren.... Ich helfwe gerne , wenn man mir hilft und ich nicht nur sinnlos in der Gegnd stehen muss und mich killen lassen. @ Judge: Ja machen wir auch soo , aber erst wollen wir noch Santas Little Helper machen... ok und ich kann nur bestätigen , dass kamil (wenn man anständig zu ihm ist) wirklich fair zoggt freu mich schon auf später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Heute Morgen ist es super gelaufen , endlich mal ein erfolgreiche BFBC NAcht.Staying Dry Naval Patch Bronze , Silber , Gold Danke an Judge_of_Death_ LordSeymour88 AlbertWesker Gorghot_999 die sich die die Mühe gemacht haben sich 50 mal töten zu lassen! Wer hat eigetlich noch 50 Bootkills bekommen =? Welche Trophie habt ihr noch gemacht =? hey ↲ Alro ich bin gegen halb 7 gegangen da brauchte nurnoch albert ein paar kills↲ Müssen uns nächstes we noma treffen aber freitags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ja man ich bin auf jeden Fall wieder dabei , einfach geil diese Truppe!Nächste Woche Freitag machen wir die restlichen Bootkills mit AlberWesker , und dann ab Savior ..... Wieder in der gleich Rheinfolge wie wir Bootkills gemacht haben. Aber ich hoffe die Server bleiben für so 2 oder 3 Stunden komplett Leer also nur unsere Truppe. Dann schaffen wir dass schnell! Bei mir am Anfang hat der Heli gestört , immer als ich ins Boot gestiegen bin und am fahren war kamen die Raketen...-.- Aber nach 3 Runden hat ich es! hat er se nemehr geschafft? wenn dann ist das kake dann ist das das 1. was wir freitag machen ja der heli war zum jo savior klingt gut brauche ja nurnoch 43 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.