Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso wird einfach ein kompletter Server von der Boostgruppe in Beschlag genommen oder?

Also wenn ich zb noch 52 Kills in einer Runde bräuchte dann könnte ich die bei einer dieser Verabredungen machen oder? (mir fehlen noch mehrere aber das nur mal als Beispiel)

Und wenn die Liste dann einmal durch ist dann gehts von vorne los?

Sry für die vielen Fragen aber man will ja nicht etwas falsch machen und gleich den Unmut der Gruppe auf sich ziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Scarred_Scary - (Auszeichnung kommt noch)

2. romanus26

3. Al_Franco

4. meili23 (Full Deck)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

@scarred scary: Ich werde in einem der nächsten Posts die Regeln etwas zusammenfassen und ausbauen, dann können wir immer den link zu diesem Post bei der Liste mit dazu posten und wenn uns noch was neues einfällt können wir diesen Regelpost immer wieder editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boostregeln (Termin wird erst festgelegt wenn die Liste möglichst voll ist):

- Serversuche läuft folgendermaßen ab:

Wir suchen alle ein Spiel mit den Kriterien: Rangliste, Normal, Eroberung, Map: Überqueren. Wer einen Server mit wenig Leuten drauf (4 vs 4 oder so) gefunden hat teilt es der Gruppe mit und wir joinen über die Ingame Friendlist alle auf diesen Server nach. Dann schauen wir, das wir mit Teamkill und nerven die Fremden vom Server bringen, sodass auch die restlichen der Gruppe joinen können (das kann ein bisschen dauern aber sobald wir dann den Server eingenommen haben kanns dann dafür los gehen)

- Es wird streng nach der Liste geboostet außer einer braucht ne Heli Auszeichnung und wir sind gerade auf ner Map ohne Heli, dann rückt ein anderer vor der keinen Heli braucht (sobald wir dann auf ner Map mit Heli sind kommt natürlich der dran, der vorher zurückgestellt wurde)

- Es wird ein Textchat eröffnet in den alle von der Liste eingeladen werden (Headset wäre von Vorteil ist aber nicht Pflicht)

- Jeder muss sich im vorhinein eine Auszeichnung aussuchen die er dann als erstes macht, wenn er die hat ist der nächste dran ( diese Auszeichnung muss auf jeden Fall im Vorhinein bekannt gegeben werden)

- Wenn man seine Auszeichnung hat, einfach der Gruppe kurz mitteilen das es geklappt hat aber nicht den Server verlassen sondern auch den anderen helfen, sei es durch Platzhalten oder killen lassen

- In jedem Team wird ein Gruppenleiter bestimmt der den Ablauf organisiert und euch mitteilt wann ihr dran seit und weiteres. Solltet ihr einen Gegner mit bestimmten Fahrzeug brauchen dann einfach der Gruppe mitteilen was ihr benötigt und ihr werdets bekommen :)

- Die, die nichts zu tun haben sollten sich trotzdem bewegen damit sie nicht gekickt werden

- Es muss immer ein Gleichgewicht zwischen den Flaggen herrschen, sprich: Rot und Blau müssen immer gleich viele Flaggen halten

- Es wird immer ein Treffpunkt in der Mitte der Map ausgemacht wo die gekillten dann hinkommen und sich wieder killen lassen oder es wird im Textchat gesagt wo das Team das sich killen lässt warten oder mit Panzer und so hinfahren soll

- Wer aus der Reihe tanzt und die Regeln nicht befolgt fliegt aus der Liste, wenn ihr etwas nicht versteht einfach mich per PN fragen oder hier im Thread.

So ungefähr hätte ich mir das vorgestellt aber diese Regeln werden noch ein paarmal erweitert werden und für Hinweise und Anregungen bin ich immer offen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Scarred_Scary - (Auszeichnung kommt noch)

2. romanus26 (50 Wasserroadkills)

3. Al_Franco

4. meili23 (Full Deck)

5. Freedomknight92

6. allezSVW (Full Deck)

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Scarred ist das nicht ne bissel zu viel 24 da kommen die letzten ja gar net dran ich würd 16 sagen. wenn einer ne heli zum boosten brauch und wir ham ne map ohne heli dann kann er doch einfach ne andere auszeichnung boosten (wenn er noch andere brauch, dann ensteht nicht so ein durcheinander)

Boost Regeln

Also drankommen wird dann jeder, weil wir auf jeden fall so lange spielen bis alle ihre angestrebte auszeichnung haben.

und wegen der leute, haste halt wenn der server nicht voll ist das problem das immer wieder fremde joinen und den ganzen plan durcheinanderbringen, deswegen haben wir gesagt wir kucken ob wir nicht nen server vollkriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann leider nur am freitag, Zeit ist dabei egal.

@ Scarred: Wir können ja schon um 22:00 mit der Serversuche beginnen aber da wirds sicher schwierig was zu finden.

@all: Jeder sollte lkeks aus der freundesliste löschen damit er nicht auf unseren server joinen kann und das gleiche theater wie letztes mal veranstaltet!

Wichtig wäre noch wenn wir eine gerade Zahl an Mitspielern hätten, denn dann ist die Chance höher das keine Fremden joinen, da unausgeglichene Spiele immer ausgeglichen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@melli: hab grad die regeln fürs hopsten gelesen bin einverstanden, klingt alles supi. Hätte noch einen Punkt der mich interessiert.... Und zwar wie verhält es sich denn mit Game freezes??? Einfach Konsole neustarten und der freundesliste hinterher joinen oder wie?

ja klar bei nem freeze oder einem sonstigen rauswurf einfach so schnell als möglich wieder einem der freundesliste hinterherjoinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Scarred_Scary - (Auszeichnung kommt noch)

2. romanus26 (50 Wasserroadkills)

3. Al_Franco

4. meili23 (Full Deck)

5. Freedomknight92

6. allezSVW (Full Deck)

7. TusBoy (Auszeichnung kommt noch)

8. ejkiller (5 Luftabwehr Kills)

9.x_iSoLuTiOn (Strike, Savior, boot-roadkills)

10.RPG-STAR

11.Goambidde(Fly by, Chopper Chopper, Strike, saviour trophies)

12.Robben93 (52 Kills)

13.Gravity4x (kommt noch)

14.Farcry3445(brauch noch so ziemlich alles)

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Es sollten alle noch die fehlenden Auszeichnungen eintragen bitte und jeder sollte sich für den Anfang mal auf eine Auszeichnung beschränken die er anstrebt (Vielleicht ne Ersatzauszeichnung für Boot und Helisachen falls wir auf ner anderen Map sind).

Sollen wirs also am Freitag den 26. Mai um 22:30 einfach mal versuchen einen Server zu finden um dann gleich zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter bist du Dumm ?. Ich habe lediglich ein par Leute gemessert damit weir auf eine bessere Map kommen. Alle haben Fahnen ein genommen und ich habe nur welche gemessert. Damit habe ich das ganze Spiel behindert ?. Ey denk mal nach ich habe nicht einmal was geboostet ich bin nach 5 Minuten wieder gegenagen. Und überleg mal was du sagst. Sowas kann ich gar nicht ab.

Du brauchst mich doch hier nicht persönlich anzugreifen, wenn du ein Problem hast schick mir eine PN und Tatsache ist das du gemacht hast was du willst und auch nicht aufgehört hast als wir sagten du sollst damit aufhören.

Ausserdem bin ich nicht der einzige der das bestätigt, warum glaubst du wollen wir diesesmal das du nicht mitmachst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die mich im PSN angeschrieben haben und die noch nicht in der Liste stehen: tragt euch bitte in die Liste ein, ansonsten könnt ihr leider nicht mitmachen denn das wäre unfair denen gegenüber die sich in die Liste eingetragen haben.

Also entweder eintragen oder kein boosten!

Edit:

1. Scarred_Scary - (Auszeichnung kommt noch)

2. romanus26 (50 Wasserroadkills)

3. Al_Franco

4. meili23 (Full Deck)

5. Freedomknight92

6. allezSVW (Full Deck)

7. TusBoy (Auszeichnung kommt noch)

8. ejkiller (5 Luftabwehr Kills)

9.x_iSoLuTiOn (Strike, Savior, boot-roadkills)

10.RPG-STAR

11.Goambidde(Fly by, Chopper Chopper, Strike, saviour trophies)

12.Robben93 (52 Kills)

13.Gravity4x (kommt noch)

14.Farcry3445(brauch noch so ziemlich alles)

15.kay1189 (Full Deck also 52 Kills)

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Es sollten alle noch die fehlenden Auszeichnungen eintragen bitte und jeder sollte sich für den Anfang mal auf eine Auszeichnung beschränken die er anstrebt (Vielleicht ne Ersatzauszeichnung für Boot und Helisachen falls wir auf ner anderen Map sind). Hab noch jemand nachgetragen der mich im PSN angeschrieben hat!

Boost Regeln________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Scarred_Scary - (Auszeichnung kommt noch)

2. romanus26 (50 Wasserroadkills)

3. Al_Franco (Full Deck)

4. meili23 (Full Deck)

5. Freedomknight92

6. allezSVW (Full Deck)

7. TusBoy (Auszeichnung kommt noch)

8. ejkiller (5 Luftabwehr Kills)

9.x_iSoLuTiOn (Strike, Savior, boot-roadkills)

10.RPG-STAR

11.Goambidde(Fly by, Chopper Chopper, Strike, saviour trophies)

12.Gravity4x (kommt noch)

13.Farcry3445(brauch noch so ziemlich alles)

14.kay1189 (Full Deck also 52 Kills)

15.Steven80376 (Full Deck)

16.

17.

18.

29.

20.

21.

22.

23.

24.

So, ich habe jetzt noch Robben93 ausgetragen (danke fürs Bescheidsagen) und Steven80376 mit reingenommen (bitte die Regeln durchlesen falls du dass noch nicht gemacht hast), wenn noch jemand nicht kann wär ne Info cool.

Boost Regeln

Ich werde die Liste morgen so um 16:00 Uhr ausdrucken, wäre cool wenn bis dahin alle bescheid sagen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde wahrscheinlich erst nach 0 Uhr dazu stoßen können. ;)

Freitags bin ich immer weg und mach einen drauf xD

Hoffentlich biste dann noch fähig zum spielen :D

@Al Franco: Ich glaube wenn wir es nochmal in Gruppen unterteilen wird es zu kompliziert, ich möchte vorher versuchen es mal so auf die Reihe zu kriegen ;), das einzige was auf jeden fall funktionieren würde ist, das dass Team, von demjenigen der gerade an der Reihe ist solche Trophies wie Squad Medication macht (hoffe das ist jetzt verständliche rübergekommen)

@ThomasBatista: wenn du bei uns mitmachen willst, dann trag dich einfach mit der Auszeichnung die du machen möchtest in die Liste ein und lies dir die regeln durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Scarred_Scary - (Auszeichnung kommt noch)

2. romanus26 (50 Wasserroadkills)

3. Al_Franco (Full Deck)

4. meili23 (Full Deck)

5. Freedomknight92

6. allezSVW (Full Deck)

7. TusBoy (Auszeichnung kommt noch)

8. ejkiller (5 Luftabwehr Kills)

9.x_iSoLuTiOn (Strike, Savior, boot-roadkills)

10.RPG-STAR

11.Goambidde(Fly by, Chopper Chopper, Strike, saviour trophies)

12.Gravity4x (kommt noch)

13.Farcry3445(brauch noch so ziemlich alles)

14.kay1189 (Full Deck also 52 Kills)

15.Steven80376 (Full Deck)

16.

17.

18.

29.

20.

21.

22.

23.

24.

Freitag 27.05 2011 um 22:30 werden wir mit der Serversuche beginnen, ich werde heute so ab 17:30 alle aus der Liste adden.

Boost Regeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Scarred_Scary - (Auszeichnung kommt noch)

2. romanus26 (50 Wasserroadkills)

3. Al_Franco (Full Deck)

4. meili23 (Full Deck)

5. Freedomknight92

6. TusBoy (Auszeichnung kommt noch)

7. ejkiller (5 Luftabwehr Kills)

8.x_iSoLuTiOn (Strike, Savior, boot-roadkills)

9.RPG-STAR

10.Goambidde(Fly by, Chopper Chopper, Strike, saviour trophies)

11.Gravity4x (kommt noch)

12.Farcry3445(brauch noch so ziemlich alles)

13.kay1189 (Full Deck also 52 Kills)

14.Steven80376 (Full Deck)

15.andi2417 [ mir fehlt so ziemlich alles ]

16.ThomasBatista [Chopper Chopper, Armor Buster, Bronze/Silver/Golden Combat Aviator Patch]

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Freitag 27.05.2011 22:30 Beginn der Serversuche.

Also ich werde versuchen alles so gut es geht zu koordinieren, aber nicht gleich aufregen wenn was hakt bitte ;)

Boost Regeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...