Messi Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hi ich brauch noch alle online trophies wäre cool wenn mir jemand helfen könnte hab morgen den ganzen tag zeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich helfe gern brauch noch fast alle auszeichnungen wie wäre es wenn wir uns verabreden?ich würde sagen samstag habe ich den ganzen tag zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hey kann heute leider nicht wie gesagt wenn sich welche finden für samstag wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Weil wir eindeutig zu wenige Leute waren hier eine neue Liste für Fr. und Sa. Wer mitmachen will einfach eintragen. Dann müssten alle ungefähr um 22:15 im Chat sein. 1.BolkyD(bis ca. 00:00) 2.xXnoxinXx Fr. Sa. 3.beck84 Fr. Sa. 4.MilesMessi 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. 2. Bin dann auch samstag dabei hab leider kein headset und kein skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Sorry jungs das ich nich da war aber mein inet hat nicht hin gehauen könn wir uns noch ein Tag verabreden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi ich kann heute nicht wer samstag am 1.1.2011 zeit hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Für den 01.1.11 Dann mach ich jetzt ne Liste aber NUR für Strike! Falls wir einen leeren Server finden sollten, machen wir als erstes Strike. Treff im Chat ungefähr um 22:15 1.MileaMessi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. 2. wer dann zeit hat bitte eintragen danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Für den 01.1.11 Dann mach ich jetzt ne Liste aber NUR für Strike! Falls wir einen leeren Server finden sollten, machen wir als erstes Strike. Treff im Chat ungefähr um 22:15 1.MilesMessi 2.Leanidas123 3.BLADE_085 4.Mikesky30 5.bmwfreak 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. 2. wer dann zeit hat bitte eintragen danke!! Ich mach mit. Kann man evtl. 7 mal die 5er Gruppe mit Mortar Strike niedermähen für die Big Gun Trophy und die 3 Patches? Können wir machen ich brauch noch mehrere andere Auszeichnungen falls wir nicht genug Leute sind könn wir 2gegen2 zocken und Auszeichnungen machen das klären wir dann!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Alles klar wir sehen uns dann alle um 22.15 bis später Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wir haben viel geschafft gestern muss ich sagen und wir machen dann freitag weiter dann ist Platin schon in sicht :-) :-) bis dann jungs vielleicht hab ich noch einen falls noch jemand fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich Adde heute schonmal alle wir sehen uns dann Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hier mal ne Liste für Freitag den 15.01.11 um Auszeichnungen zu sammeln wenn wir ein leeren server finden! 1. MilesMessi 2. 3. 4. Machen das nur mit 4Mann nicht mehr!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ehm ich mach am Freitag nicht mit hab gestern bzw. heute Morgen alle Auszeichungen geholt und 3 Stunden geholfen.^^ Ich helfe aber gerne wieder wenn jemand STRIKE macht ^^EDIT: 1. MilesMessi 2. PhantasmSphere ( PSN ID ) 3. bmwfreak 4. BloXx_ 5. wir nehmen auch fünf leute das wäre noch besser!!! Wer sich einträgt der bleibt aber bitte auch eine weile möchte nicht nur 2-3Auszeichnungen machen sondern glei paar mehr!!! Liste für Samstag! 1.MilesMessi 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Freitag: 1. MilesMessi 2. PhantasmSphere 3. BloXx_ 4.DannyMLJ 5. Hi Leute ich habe ab dienstag Abend Zeit also wer dann schon mitmachen möchte bitte eintragen... Dienstag: Ab 21.00Uhr 1. MilesMessi 2. 3. 4. 5. Mitwoch: 1.MilesMessi 2. 3. 4. 5. Donnerstag: 1.MilesMessi 2. 3. 4. 5. Hey PANICO schreib mir mal ne Freundesanfrage auf die PS3 Wir können doch beim Zocken absprechen wer was macht oder? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wer sich einträgt der bleibt aber bitte auch eine weile möchte nicht nur 2-3Auszeichnungen machen sondern glei paar mehr!!! Liste für Samstag! 1.MilesMessi 2.PhantasmSphere 3.Ultima-SQUALL 4.BolkyD(bis ca. 00:00) 5.Mikesky30 ein 5ter wäre nicht schlecht weil wenn Bolky geht können wir nicht weiter machen weil 4 spieler nötig sind zum starten des spieles Mikesky30 würdest du uns weiter helfen wenn du fertig bist? Wir treffen uns um 20.00Uhr Freitag und samstag ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Freitag: Wir treffen uns erstmal um 20.00uhr 1. MilesMessi 2. PhantasmSphere 3. BloXx_ 4. DannyMLJ 5. BolkyD 6. Nico_the_Miller Nico schreib mir ne fr.Anfrage du bist erstmal der letzte wenn einer geht kann ja noch einer hinzu kommen aber erstmal nur wir 6 hoffe alle fragen sind jetzt beantwortet:biggrin5: Hier noch mal die Liste für Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hi heute und morgen geht bei mir nicht ich kann nächste woche samstag erst wieder zum boosten bin sonst immer dabei wie ich zeit habe... 1. HTH70 2. Sephera-LX 3. PhantasmSphere 4. MilesMessi 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hi Leute ich kann erst ab samstag aber ich schaue freitag so gegen 4uhr mal rein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hey Jungs wie sieht es aus mit heute abbend ab 23.00uhr boosten wäre cool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi leute ich suche leute zum boosten ab heute abend bitte adden...... Danke MilesMessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.