cutkiller96 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Da es mit den Letzten 6 Boost Gruppen gescheitert ist weil Andere nach der Platin Verschwunden sind möchte ich hier nun Neue Boost leute Finden ...Es werden nur die Auszeichnung geboostet da man die Kills sehr gut alleine Schaffen kann . Zu Info mir fehlen auch noch die kills und wenn ich platin habe bleibe ich bis alle fertig sind mit den Auszeichnungen:smile: Du bist doch der, der mir nicht mehr bei Call of Juarez helfen wollte nach dem du die Trophäe bekommen hast :emot-what: Also wenn du nicht abhauen würdest, würde ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 3 Jahre? Süss Bin seit 2008 dran Mir fehlt: 5 Wildcars - Fly by / Beat the House / Tank Buster / Staying Dry / Saviour / 9 Patches - Alle Naval, Stationär und Heli K2G23 lass mich wissen falls meine Liste voll ist 1) K2G23 2) HSL-Shadow_Moses 3) cutkiller96 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Dürfte ich auch? Hey Leute Ich suche 6 Zuverlässige Platin Jäger mit denen ich 2 Wildcards Boosten möchte 50 Roadkill mit Boot 50 Saivior Trophys Wer lust hat soll sich bitte in der Liste eintragen und mich adden PSN-ID: K2G23 1) K2G23 2) Renetschi 3) superhorst90 4) cutkiller96 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.