wegerich Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 sorry, wann soll die session starten? ein freund und ich brauchen auch noch diverse onlinetrophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hi, gestern war echt beschissen -.- erst sind alle abgehauen(bis auf black_scorpion, der bis sonstwann durchgehalten hat) und danach bin ich auch noch eingepennt....wer ist heute so ab 0 uhr bei der aufholjagt dabei? 1Deutscha-Fatboy 2 3 4 5 6 hauptziel werden saviour trophies sein plant mal justmede und mich wegerich ein, brauchen beide noch diverse trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 vielleicht sollten wir es mal freitag nacht versuchen. es gibt doch sehr viele leute die samstags arbeiten müssen und deswegen nicht bis in die morgenstunden spielen können, mich eingeschlossen. aber nächsten samstag hab ich frei also können wir es gern wieder probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wir starten heute abend bzw. heute nacht auch eine neue session. mit dabei sind: 1:wegerich 2:Justmede 3:Linkingchoice 4:maximilian_n falls sich noch einer anschliessen möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wer heute Abend ab 22.30 Uhr Lust und Zeit hat kann mich gerne adden, wir sind momentan 4 Mann und können gerne noch mehr werden... Diverse Wildcards usw. werden noch benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bin auch oft bereit nen paar auszeichnungen zu holen, einfach mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.