Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

@ Toby

bin der gleichen meinung wie du was skype angeht, ist einfach mal viel besser! man kann sich viel besser absprechen weil man auch mit den gegnern reden kann! spiele fast nur so weil das auch im squad von vorteil ist also wenn du mich adden willst schreib mich einfach an mfg

Mach ma des halt so. Wer die möglichkeit für Skype hat, solls so machen und wer nicht... der halt nicht. man muss halt dann auf die rücksicht nehmen, die nicht mit nem Headset am start sind und denen es dann per Chat mitteilen, was zu tun ist.

sry iranking holzi war erster wenn jmd nicht da ist dann komm ich gern auf das angebot zurueck

Schreibst du mal unsere aktuelle Liste auf... und noch mal treffpunkt usw... nur der zwecks Ordnung. hab keine ahnung wer bei uns im Team ist und ab wann wir starten. Bin aber auf jeden dabei! Hab die gaaaanze Nacht zeit. :biggrin5:

Gruß HolziSR

also ich hab keine moeglichkiet skype zu nutzen da ich kein pc in der naehe hab und mein lappi is tabu...

hab trotzdem nen hs fuer ps3 und das geht auch ganz gut..

also wir starten um 3, halb 4(holzi will durch machen, ich geh pennen...und komm um 3). was ihr macht bleibt euch ueberlassen :)

evtl machen wir vorher nen voicechat auf um nochmal nen kurzes briefing zu geben aber selbst da ist max fuer 8 leute platz.

ja und wer ist jetzt alles bei uns im Team/Gruppe!

Aber warum erst so spät... sonst haben wir doch auch immer um 2 Uhr gestartet. (wir haben da auch immer einen leeren server gefunden) und jetzt erst um 3, halb 4... was hältst davon wenn wir "schon" um halb 3 beginnen würden. Da findet sich doch auch ein server. vorallem weil morgen nicht alle Frei haben... was meinst?

Ok!

Vielleicht werd ich auch mal schlafen... zur zeit ists bei mir auch krass. Jeden Tag bis 2 Uhr zocken und dann um 8 in der Arbeit stehen. häng an den letzten Levels bei Little Big Planet "ohne zu sterben". Jetzt sinds noch 4. Aber die letzten halt. Mal schauen wie lang ich da heute brauche... (dann hab ich Platin) vielleicht leg ich mich dann auch noch kurz hin oder zock dann durch. mal schaun.

Bis heute Nacht dann.

@Tobi: vielleicht stoße ich bei euch auch dazu und helf euch ein bisschen. wenns mir zeitlich ein geht und wenn ich nicht all zu müde bin.

Hier die Teamlisten für Heute Mittwoch auf Donnerstag Nacht: 3, halb 4 Uhr früh!!!

Team 1 (nur SAVIOR TROPHIE's)

-------

1. Black_ScOrpion01 (LEADER)

2. HolziSR

3. gb11111

4. ... Kumpel von gb11111

5. ... Kumpel von gb11111

Team 2 (noch nicht bekannt was in welcher reihenfolge geholt)

-------

1. Toby_Kayano (LEADER)

2. irankingplayer7

3. Gucky1965 (PS3 ID ?)

4. Deutscha-Fatboy (wenn er nicht verschläft)

5. halle74

6. ZeroOneZero

wir sehen ja dann um 3, halb 4 uhr. Wieviele wirklich da sind... und wenn es nur die hälfte sind. Dann machen wir nur ein Team. Sollten wirklich alle da sein. machen wir beide Teams. (Bitte an die Team-Liste halten, sonst wieder ein durcheinander)

Falls an der Liste was zu ändern ist... weils zu viele sind oder was weis ich, bitte bescheid geben.

und wenn sich Team 2 einig ist, was ihr euch holen wollt. schreibt es hier rein. dann Aktualisiere ich den Eintrag hier!

Als erstes mal tuts mir leid das ich gestern bzw. heute morgen nicht da war. Meine freundin hat mich auf nen Geb. geschleppt. Ich war zu erst der Fahrer... ;-) dann war ich um 1 so betrunken das ich mir beinahe den Abend nochmal durch den kopf gehen hab lassen. aber nur fast. ^^

Als wir zuhause waren ich echt nicht mehr in der lage zu zocken. aber wie es aussieht ging eh nix oder wie?

@ Halle74: normal braucht man nix ausmachen. Ich habs dir ja eh erklärt. Wir hätten/haben Savior gemacht und die andern alles ander was so ansteht. und wies aussieht brauchst du eh noch fast alles. Wenn wir sowas machen, sagt immer der Leader, wer was wielange machen soll. und das geht dann solange bis es hell wird. ^^ normalerweise. das gestern war anscheinend eh nix. gott sei dank hab ich nix schlimmes verpasst. das nächste mal wirds schon wieder.

Gruß HolziSR

das mit dem telefon find ich ne gute idee, haben bestimmt einige ne flat, ich habe zumindest festnetz:smile:.

ich würde auch sagen, dass sich dann 4 (2-2) mann zusammen tuen und die dann unter sich alles ausmachen. halt nen 4er text chat oder halt telefonieren. denke damit sollte man das durcheinander von gestern in griff kriegen.

ab wann wollen wir den sever den blockieren(wenn wir das machen wollen)? ich würde auch noch einen mitbringen, also währe ich zu zweit.

Ich war zwar heute Früh nicht dabei... Aber. Das hier dauernd irgendwas anderes vorgeschlagen wird. ICh hab jetzt schon 3 solche Trophie-Nächte mitgemacht und jeses mal hat es gut geklappt (mit Text chat) und anscheinend haben sich die Leute Heute Morgen nicht an die Liste Team 1 und Team 2 gehalten... wenns da schon los geht... Ich denke mir mal, wenn sich alle von Team 1 in einen Text chat getroffen hätten und alle von Team 2 in einen anderen dann wär das bestimmt nicht so ein durcheinander gewesen. Dafür macht man ja auch Team Listen. Damit kein durcheinander entsteht. und davor wird immer ausgemacht was gemacht wird. Team 1 hätte nur Savior geholt. Das war auch von anfang an aus gemacht. Team 2 hätte sich ja hier nur Absprechen müssen und im Text chat sagt der Leader immer was wer wann zu tun hat. und dann läuft das. Bin mal gespannt wie es in der Nacht von Freitag auf Samstag abgeht.

Morgen werd ich wieder eine Liste erstellen. Bitte bescheidgeben wer dabei ist.

Gruß HolziSR

Ps: und bitte dann an die Teamliste halten sonst klappt nix. (Auch die Reihenfolge beachten, irgendjemand muss halt immer der letzte in der Liste sein)

ahja, deshalb standen wir gestern zig minuten lang dumm rum und keiner hat was gemacht, weil alle auf den textchat gewartet haben und pures chaos war.

auch hatte ich versuch zig mal anzudeuten dass ich abgeschossen werden soll aber naja.. wie gesagt..

ich würd gern ne gruppe suchen die vodafone oder festnetz haben, denn ICH komm mit dem textchat nicht so zurecht. und da bin ich garantiert nicht alleine!

4-5 leute reichen eigentlich auch schon.. die kommunikation untereinander ist einfach besser am telefon, da man unter umständen sich auch in eine bestimmte ecke zurückziehen kann, wenn einpaar leute ihre kämpfchen machen wollen.

wer lust hat bei mir bitte melden

ich war zwar nicht da... aber hast du dich an die Teamliste gehalten!?!? ich glaube mal nicht. die letzten male hat es immer gut geklappt. nur wenn sich halt niemand an das hält was man hier im Forum aus macht. dann klappts auch nicht.

und wegen deine Telefonkonferenz. 1. hat es sonst auch ohne geklappt, geht halt wie gesagt nur wenn sich jeder vorher im Forum informiert was gemacht wird. 2. ich zum beispiel könnte wenn dann nur skype machen, weil mein Festnetz nicht geht, weil meine DSL Leitung total dadurch geschtört wird. Telefoniere über die DSL Leitung. aber das auch manche nicht machen können weil sie keinen laptop oder PC in de nähe haben. ist das auch egal.

was ist den mit headset im game oder mit TS auffem PC? Denke mal das jeder von euch nen PC hat, sonst würdet ihr hier ja nicht schreiben ;)

Wenn sich hier leute finden die das über skype oder Telefon machen wollen. MAcht es doch. Dann macht eine EIGENE Gruppe bzw. Teamliste. Ich nenne auf jedenfall unsere Teamliste jetzt immer so

Team 1 (ohne Skype oder Telefon)

dann melden sich da bitte nur die, die ohne mitmachen wollen und nicht dauernd vorschlagen warum das mit telefon oder skype ein problem ist. WIR HABEN NEIN GESAGT. ihr könnt es ja gerne machen. In einem eigenen/anderen Team. OK?!

Also bitte meldet euch wer in der Nacht am Freitag auf Samstag dabei ist. Es wird nur SAVIOR Trophie gemacht. Wenn später noch zeit ist. Wird auch noch was gemacht. denke aber nicht das wir zeit haben werden. da jeder noch fast alle Savior Braucht.

Team 1 (ohne Skype und Telefon)

für Freitag auf Samstag Nacht/Morgen

1. ......... (LEADER)

2. HolziSR

3.

4.

holzi, mir ging es nur darum ob jemand interesse an so einer telefonkonferenz hätte; dass du kein telefon hast interessiert doch in dem fall nicht.

ich habs immer gern wenn ich jemanden hören bzw sehen kann, diese rumgechatte ist nicht mein ding.

wie gesagt, bei interesse bitte bei mir per PM melden.

weshalb du dich gleich in die vollen gehst ist daher für mich unverständlich!

immer locker bleiben..

ich bin locker! Ich hab nur erkärt das ihr einfach eine Eigene Gruppe / Team erstellen sollt... Weil hier ja genügend sind die das machen wollen und wiederum genügend die es nicht so machen wollen bzw. können.

und anscheinend liest du nicht alles. ICH hab ein Telefon nur ich kann nicht gleichzeitig Telefonieren und zocken weil sonst meine Verbindung abtrudelt...

Für mich ist jetzt der Fall gegessen... bitte meldet euch bei mir wenn ihr in das Team ohne skype und Telefon, nur mit Text Chat (so wie wir es halt auch die letztenmale gemacht haben und auch geklappt hat)

Gruß HolziSR

2. HolziSR

3. Deutscha-Fatboy

4. ZeroOneZero

Ich bin jetzt mal so frei und trage Black_ScOrpion01 bei uns als LEADER ein. Wenn jemand was anderes will bzw. Scorpion damit nicht einverstanden ist und auch keine Zeit hat. bitte bescheid geben. und auch bescheid geben, ob 4 Leute reichen bzw. genug sind?! Uhrzeit?

Gute N8

Alles klar, dann haben wir unser Team für die Savior Trophies. Jetzt brauch ich nur noch eine Uhrzeit? Ich würd sagen wir treffen uns "schon" um 2 Uhr.

2. HolziSR

3. Deutscha-Fatboy

4. ZeroOneZero

Gruß HolziSR

War gerade echt eine Super Sache. Mir fehlen nur noch 5 Savior, 50 Headshots mit ner Sniper, 25 Roadkills mit Boot und noch ein par kleine sachen... und noch ca. 6000 Kills.

Ein riesen Fettes Merce an Black_ScOrpion01 (LEADER), Deutscha-Fatboy und ZeroOneZero .

Hier die Neue Liste für Heute Samstag auf Sonntag Nacht (ca. 2 Uhr treffen)

für Samstag auf Sonntag Nacht/Morgen

1. HolziSR (LEADER)

2. Deutscha-Fatboy

3. ZeroOneZero -> ?noch nicht bestätigt?

4.

Gruß und gute N8 ^^

HolziSR

1. HolziSR (LEADER)

2. Deutscha-Fatboy

3. ZeroOneZero

4.Black_ScPrpion01 -> aber eher nicht, keine zeit

4. SilenceOfKill

Wir machen unsere Savior Trophies. Immer in 5er Schritten. Mir fehlen zwar nur noch 5. Aber dann schieß ich halt 10 Mal mit ner Sniper (Headshot) und dann gehts weiter. und wenn wir alle SAVIOR haben können wir was anderes machen. Naval z. B. usw.

Es läuft so ab:

Wir sind alle 4 in einem Text-Chat. Wenn jemand einen leeren Server gefunden hat. Schreibt er das gleich und wir folgen alle. (BENUTZERDEFINIERTES SPIEL -> Viereck -> und dann auf den Namen wo gesagt hat das ein leerer Server da ist und dann Dreieck) und dann wird das gemacht was der LEADER Sagt. (Heute bin das ich) und es wird nicht nach jeder runde gefragt. kann ich das schnell machen oder das... Erst Savior.

Ich brauch mal nen kurzen überblick wer noch wieviel Savior braucht?

1. HolziSR -> 5x

2. Deutscha-Fatboy ->

3. ZeroOneZero ->

4. SilenceOfKill ->

@SilenceOfKill: kommst du mit dem ganzen Klar?!

1. HolziSR -> 5x SAVIOR

2. Deutscha-Fatboy -> 0x SAVIOR

3. ZeroOneZero -> 26x SAVIOR

4. SilenceOfKill -> noch nicht sicher ob zeit

wenn sich noch jemand findet der sicher kann... das wär mir lieber. und vorallem jemand der schon ein bisschen ahnung hat wie das bei so einer nacht session abläuft. ^^

SAVIOR: Ich würd mal sagen wir machen 10 - 15 Savior für ZeroOneZero und dann schauen wir mal. also ich würde vorschlagen 15x Kills mit Handgranate und Headshots mit Sniper? Fehlt das auch noch jemanden von meinem/unserem Team?

Gruß HolziSR

Wie wärs wenn wir die 52 Kills in einer Runde machen würden?

ich brauchs nicht mehr... schaun wir mal wie es ausgeht. schaun wir halt das wir das dann irgendwie kombinieren... hast du headshots mit der Sniper schon? weil dann könntest des gleich mit machen... weist wie ich meine? da brauch ich auch noch 50 Stück...

jetzt machen wir es einfach so... nächste nachricht.

@ Deutscha-Fatboy : Danke schon mal...

für Samstag auf Sonntag Nacht/Morgen (Treffpunkt 2Uhr)

1. HolziSR -> 5x SAVIOR

4. Gucky1965 -> ?x SAVIOR

Leider muss ich SilenceOfKill absagen, da er sich nicht gemeldet hat... sorry. wir können nur mit einem kompletten Team spielen.

Also hier nochmal der Ablauf. Als erstes wird SAVIOR Gemacht. Für jeden soviel wie er braucht (immer in 5er Schritten), aber Maximal 15 Stück... dann würd ich sagen wir machen 15 Kills mit Handgranaten (wers braucht). Und ganz wichtig immer die Reihenvolge wie oben. und dann schaun wir halt mal was wir noch machen und wieviel zeit bleibt. Vielleicht können wir ja auch noch die 50 Roadkills mit dem Boot machen... oder was weis ich.

1. Max 15x Savior Trophies in 5er Schritten

2. 15x Handgranaten Kills am Stück

3. Roadkills mit Boot in 5er Schritten

4. 52 Kills in einer Runde (irgendwie Kombinieren, vielleicht bekommst das dann eh automatisch)

mal schaun wieviel zeit bleibt. wir können ja dann noch darüber reden. Aber immer die Reihenfolge einhalten... so das es immer für alle gleichberechtigt ist. (DANKE Deutscha-Fatboy !!!)

Gruß HolziSR

NACHTRAG

Erklärung für unser Treffen heute/später:

SAVIOR TROPHIE

Unser Team besteht aus Team A (2 Spieler) und Team B (2 Spieler)

Team A Spieler 1 wird von Team B Spieler 1 angeschossen. Fast gleichzeitig (ca. einen schuss später) schießt Team A Spieler 2 auf Team B Spieler 1 und tötet Ihn. Aber ganz wichtig... schnell sein! Damit es ein Retter-Kill wird. Dann wird A1 wieder geheilt und es geht weiter mit Spieler B2

Team A Spieler 1 wird von Team B Spieler 2 angeschossen. Fast gleichzeitig (ca. einen schuss später) schießt Team A Spieler 2 auf Team B Spieler 2 und tötet Ihn.

Team A Spieler 2 bekommt dann nach ca. jedem 2. bis 3. Retter Kill die SAVIOR TROPHIE

und dann wieder der andere... einfach immer abwechselnd damit es schneller geht... aber immer kurz warten bis der angeschossene Spieler geheilt ist. sonst stirbt er beim nächsten mal anschießen... immer kurze pause dazwischen lassen... man sieht ja die gesundheitsleiste wenn man auf ihn zielt. und wenns geht nicht auf den kopf zielen und keine brutale waffe benutzen. wenn noch fragen... einfach zuschauen wie wir es machen... dann klappt das schon. ich hoffe ich habs einigermaßen erklärt Gucky... ^^

sorry war bei nem Kumpel....bin jetzt aber da....ich guck mal was bei euch so los ist.

sorry, aber bei uns ist kein platz... kann nicht den platz für dich freihalten wenn ich nicht sicher weiß das du kommst... sorry. ein ander mal... oder vielleicht findet sich ja noch ein Team für dich. bei uns ist 4 Maximum! Weil sonst kaos... und es dauert alles so lang... sorry!

für Freitag auf Samstag Nacht/Morgen (Treffpunkt 2Uhr)

1. HolziSR -> 5x SAVIOR

4. Gucky1965 -> 50x SAVIOR

5. Black_ScOrpion01 -> ?x SAVIOR

Hier der Ablauf. Als erstes wird SAVIOR Gemacht. Für jeden soviel wie er braucht (immer in 5er Schritten), aber Maximal 20 Stück... Und ganz wichtig immer die Reihenvolge wie oben. und dann schaun wir halt mal was wir noch machen und wieviel zeit bleibt. Vielleicht können wir ja auch noch die 50 Roadkills mit dem Boot machen(manche brauchen ja auch die ganzen 50 nicht mehr, ich brauch zum Beispiel nur noch 30 St. Wieviel braucht ihr noch?)

1. Max 20x Savior Trophies in 5er Schritten

2. Roadkills mit Boot in 5er Schritten

3. 52 Kills in einer Runde (irgendwie Kombinieren, vielleicht bekommst das dann eh automatisch)

mal schaun wieviel zeit bleibt. wir können ja dann noch darüber reden. Aber immer die Reihenfolge einhalten... so das es immer für alle gleichberechtigt ist.

Gruß HolziSR

Ps: Die Session Samstag auf Sonntag ist nicht so gelaufen wie geplant... lag aber daran, das wir erst einen Server um ca. 5 Uhr hatten... dann aber trotzdem noch zwei drauf waren, die alles kaputt gemacht haben. Sowas kann halt passieren. Ich glaub eh das solche Trophie-Nächte nur unter der Woche (Kann ich nicht, muss Arbeiten) oder Freitag auf Samstag gehen... also bis Freitag Jungs.

PPs: Wenn jemand mitmachen will... bei uns im Team gehts nimmer, aber wir können alle auf einen Server. Dann stellt sich jedes Team in eine Ecke der Karte und macht seine sachen... Ihr müsst euch halt eine eigene Teamliste erstellen und ausmachen wer LEADER ist und was ihr machen wollt.

@ Black_ScOrpion01 and ALL: wir machen einfach ein 5er Team... geht dann mit den roadkills schneller... und falls doch jemand abspringt, haben wir trotzdem noch ein 4er Team. ^^

also ich währe freitag auch dabei, ich mache dann mal nen neues team auf.

nacht von freitag zu samstag (2 uhr)..gerne auch mit telefon;-)

TEAM 2

1.

2. halle74

wer mitmachen will, einfach eintragen oder bei mir melden.

wir schließen uns dann team 1 an, machen aber die auszeichnungen unter uns.

Könnt euch gerne anschließen. War auch so von mir gedacht. vorallem bekommen wir dann leichter einen Server nur für uns.

Gruß HolziSR

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...