Merrick Baliton Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich mache ne Gruppe auf für BFBC für alle Online Trophys wehr Lust hat kann sich hier eintragen Start ist am Sonntag um 21 Uhr 5 Juni. 1) Merrick_Baltion 2) 3) 4) Schreibt mich einfach an. Ich versuche jeden zu Helfen egal wie lange es dauert. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 tragt euch ein sobald genügend leute in der liste stehn geb ich denn termin zum boosten bekannt 1 andi2417' 2 Scarred_Scary 3 romanus26 4 goambidde (Strike, staying dry, saviour trophies 5 Merrick_Baliton 6 7 8 9 10 Ich Würde auch gerne mit machen mir ist egal wann ich drann komme mir fehlen so ziemlich alle Online Trophy s wäre schön wenn wir ein oder andern Trophy machen könnten Headset ist auch kein Problem. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 01. andi2417' 02. Scarred_Scary 03. romanus26 04. goambidde 05. Merrick_Baliton 06. Pimmock 07. Der_Duke 08. philinator10 09. 10. Noch 2 Leute dan kann es los gehen ich hoffe wir kommen gut mit einander aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi Wollte mal Fragen Spielt das noch irgen einer hier. Wenn ja könnt ihr auch melden bei mir suche noch Leute für BFBC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.