Zooma7 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 1.dolcissimomio 2.raubmord_187 3.Zooma7 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja ich würde mitmachen. Geht das echt die ganze Nacht? 1. Das_Pixel 2. MetalCeberus 3. Sergej0 4. BoZzz_7 Wenn ihr noch einen Mitspieler braucht, könnt ihr mich im PSN anschreiben: Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Retter Kills, man braucht 50 mal die Savior Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Sind hier "zufällig" 10 Leute die "5 Kills in unter 2 Sekunden" Wildcard brauchen? Ich^^ Mach mal ne Liste auf vielleicht finden sich ja 10 Leute...^^ 5 Kills in 2 Sekunden Wildcard: 1.Zooma7 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. wohlte heute eine gruppe bilden für saviors und boot kills danach andere sachen wer interesse hat soll sich in die liste ein tragenStart heute um 0h Bin dabei 1. 2.Zooma7 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 klingt gut, bin dabei könntet ihr schonmal einen termin vorschlagen, so dass ich mich schon drauf einstellen kann ? Vorausgesetzt man findet bis dahin genug leute würde ich den 7 bzw. 8 Dezember vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Nice dann wären wir ja 10 5 Kills in 2 Sekunden Wildcard: 1.Zooma7 2.ELITE_Scorpion1 3.BoZzz_7 4. BadRadaman 5.raubmord_187 6.XDriver2000 (ersatzspieler) 7.Killsebi 8.Pimplegioneah 9. Babyboy (PSN ID: Faboloso86) 10. superhorst90 --- Ersatzspieler: 11. 12. 13. 14. Wenn sich noch 1 oder 2 melden könnte man es ja mal versuchen heute, Start 23 Uhr(?) Babyboy hat ja nur Sonntag Zeit und XDriver könnte dann zum Ersatz verschoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ne hat bisher leider nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 1. dolcissimomio 2. Elite_Scorpion1 der will sicher es nochmal Versuchen ^^ 3. BoZzz_7 4. Zooma7 5. 6. Wie immer dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Heute Abend wird geboostet wenn wir genug sind dann Strike wenn nicht andere Sachen halt. Start ist 23 Uhr ihr werdet in den Chat eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Strike Boost Gruppe Datum:Vom Freitag 21.12.2012 auf Samstag 22.12.2012. Uhrzeit: um 0:00 Uhr (Mitternacht) bis ca. 6:00 Uhr. Da sind die Server oftmals leerer. Klappt es nicht wird in der darauffolgenden Nacht es nochmal probiert. Es wird nur mitgemacht wenn man wirklich an den Termin kann. Keiner geht zu früh oder kommt zu spät. Keiner wird grundlos erschossen. edit jojo: Satz entfernt. Ich würde auch bitten, die die Strike schon haben sich trotzdem in die Liste einzuschreiben. Ihr wisst selber wie schwer es ist und könnt vielleicht kurz aushelfen. Schritt 1. Chat eintretten. Schritt 2. Server suchen Schritt 3. Mein-Team fängt an zu killen. Gegner-Team stellt sich zu fünft auf eine Stelle. Schritt 4. Ich bestimme den nächsten aus meinem Team. Und nene seinen Namen. Bis alle durch sind. Schritt 5. Gegner-team fängt an zu killen, ich sage wer anfängt. Falls ein Gegner auftaucht gehen alle sofort aus dem Server und nur ich bleibe drin. Wenn die Fremden wieder raus sind joinen alle wieder über mich ins Spiel. (Benutzerdifiniertes Spiel>Viereck>Meinen Namen suchen>Dreieck) und es geht weiter. Das machen wir solange, bis alle es haben. Falls wir einen Server verlieren wird ein Neuer gesucht. Wenn wir keinen Server finden, wird es auf normalen Servern probiert, mit Gegnern. Einfach zu fünft hinstellen und einer kommt vorbei. Ich werde auch auf www.ps3trophies.org einen Gruppe aufmachen, sodass wir diesmal bestimmt über 10 Mann sind. Rechnet mit Leuten die kein Deutsch können. Seinen PSN Namen reinschreiben wer mitmacht. Und den ganzen Post zitieren nicht nur die Liste. Gutes gelingen. 1. BoZzz_7 2. wolker3 3. superhorst90 4. Zooma7 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Fall wir 24 zusammenbekommen für einen vollen Server ist es noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Danke an alle vom Strike Boost-Team von heute bzw. gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Probleme sind immer vorprogrammiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Gibts heute Abend eine Boostgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Wird hier auf einmal wieder geboostet? Bad Moment sei Dank. Mir fehlen noch 2 Trophies und zwar die Kills und Auszeichnungen bei beidem ungefähr mit der Hälfte durch aber vielleicht schaff ochs ja mal das voll durch zu ziehen wenn hier auf einmal wieder Motivation da ist. Bei Terminen lässt sich bei mir viel einrichten kann es aber noch nicht genau sagen da Schichtbetrieb aber ja falls man das früh genug ausmacht sollte es kein Problem sein. PSN wäre: Zooma7 Moin, wer Interesse hat, mit Uhrzeiten und Tagen, der möge sich jetzt eintragen: 01. McSilversurfer (fast immer ab 18:00, Freitag auf Samstag wäre optimal) 02. BlackSheep--7 (meistens ab 20:00) 03. Slipknot-Tibor 04. Belian_05 (nur am Wochenende, ab Freitag Abend) 05. Rennsemmel01 (fast immer ab 19:00) 06. Communis1993 ( Am liebsten an den Wochenenden) 07. Zooma7 (Meistens ab 20 Uhr) 08. Bearbeitet 5. April 2015 von Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.