Online-Racer Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Boost Liste: 1.BABINUBABCHE 2.Online-Racer 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. usw. Hab zwar keine ahnung wie man das boostetaber bin dabei. Wegen den Zeiten, mir wäre ein bisschen früher besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich starte wieder eine Boostgruppe mit den folgenden Leuten:Mich, Al_Franco, Sor-roW, TOYOFREAK ich hoffe, dass wir dieses Wochenende fertig werden mit allen Wildcards! Warum macht ihr nicht bei uns mit. Dan wären wir 8 und hätten bestimmt nen Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 D.h jeder added jeden auf der liste ? Eigentlich reicht es wen du BABINUBABCHE addest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 und wie trägt man sich ein ? check ich nicht sorry 1.BABINUBABCHE 2.Online-Racer 3.Farcry3445 4.Der_Duke 5.BigApple95 6.Metin2Suchti 7.bockwurstbear 8.NeoAzard 9.SniperWOLF-G 10. L_-C0lDwaT3R-_ so richtig oder eher fail genau so. einfach name in ne freie zeile schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi Leute, hat jemand lust mit mir kills zu boosten? ich kann jeden tag. wenn ja tragt euch in die liste ein. 1. Online-Racer 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ok dann wären wir voll. Ich werde euch alle heute adden und dann fangen wir auch heut an. Am besten zwischen 0 un 1 uhr 1. Online-Racer 2. Belian_05 3. Sterbehilfe187 4. ChuckLiddell77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Na toll, ich komm nicht on wegen Wartungsarbeiten.Vorhin war ich noch drin Hab erst nach einigem Suchen gesehen, dass von 17 Uhr heute bis morgen 9 Uhr Wartungsarbeiten sind. Komischerweise ging das Einloggen aber noch um 19:30 :emot-raise: Wie auch immer, ich komm leider nicht ins PSN rein kein ding wir versuchen es jeden Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.