SyLezZ Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bin auf jeden Fall dabei... Wieder 23:00 Uhr? 1. PL_ViPeR1990 2. Patrick_K_92 3. koepke000 4. SyLezZ 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich auf jeden Fall nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das stimmt, die haben uns geholfen...=) Dafür haben wir denen mit den Kills geholfen... Das ist ein Geben und Nehmen! Naya, wann wollt ihr denn wieder boosten? Wenn ich kann dann bin ich natürlich wieder dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 heute machen wir wieder! hast du zeit? Ich weiß noch nicht genau... Ich sag noch rechtzeitig bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Alles klar Jungs, bin dabei!...=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Gestern bis ungefähr 03:30 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Weiß ich noch nicht genau... Aber ich sag wieder rechtzeitig bescheid...=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wer ist heute wieder dabei? 1. SyLezZ 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Bestimmt...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich wär gerne noch dabei...=( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bin auf jeden Fall dabei!... Könnte sein, dass ich nen bisschen später komme, also so um 23:30 Uhr, spätestens um 00:00 Uhr... Bis dann...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ok, bin schon um 23:10 Uhr da...=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bin wieder dabei...=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Booste sowas nicht booste lieber was sinnvolles Kannst doch nicht jede einfache Auszeichnung boosten machs einfach bei der Oasis beim Gold Rush ist am besten.Lieber so 50 Boot Roadkills machen mit dem Wasserfahrzeug ;D Wieso denn nicht? Dauert doch nicht lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ja weil wenn man sowieso 10002 Kills macht dann kommt die sowieso i-wann ;D Ja letzendlich ist es eure sache war nur ein Tipp erst die schwierigen zu machen PS: Ich bin Orochi Z falls dir der Name noch was sagt OK jetzt hör ich aber auf zu Spamen Schon klar, trotzdem kann man die ya auch machen...^^ Yop, ich weiß wer du bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hmn, toll ... hat kener davor geschrieben das die 2 wahrscheinlich noch mitmach, naja wenn sie doch net mitmachen können oder so, ich kann als reserve dann reinspringen Du kannst für mich einspringen... Ich kann heute leider doch nicht... Nächstes mal bin ich wieder dabei!... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Kann ich heute noch dazu? Und wenn nicht, kann ich dann für Mustafa weiter machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Und?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Alles klar...^^ Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 1. Massakerllx3 2. Ravezzi_ 3. SyLezZ 4. 5. 6. Heute hats eigentlich Bock gemacht, auch wenn wir GAR NICHTS geschafft haben. Ich wäre für die selbe Besetzung wie grade, nur dass Sylezz und veritas noch dazukommen, also 8. [bald hab ich Ooh-Rah] :> War in den letzten Minuten, als wir nur zu 4t waren, nur ein Chaos mit den Servern, waren immer 1vs3, als einer von den dreien für den Ausgleich quitten wollte kamen wieder 2 randoms dazu. -.- Das Ende war aber geil mit diesem Kind, dass im Chat nichts gecheckt und nur gelolt hat. Bin aber 100%ig wieder dabei. Ja, heute war geil... Das Kind war am besten... Bin auf jeden Fall wieder dabei! PS: Ravezzi, ich weiß jetzt warum ich die nicht bekommen habe...^^ Das klappt nicht bei leichten Panzern, müssen also schwere sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.