xFanatickz Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich stelle mich gerne für die " Im Squad gibts kein Ich" Trophie bereit. Habe diese zwar schon, bin aber gerne bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Jemand behauptete in einem Thread ihr zockt Freitag um 18 Uhr ? Also ich bin dabei . Allerdings nicht auf Trophy jagd sondern zum Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 01. Gerry2day 02. DaCapo-81 03. Bluestone_7 04. chris_2008 05. k_swizZ 06. KKILLER81 07. kewl2k 08. derfwalker 09. Black_ScOrpion01 10. Timo2k8 11. Freedomknight92 12. Lommi08 (etwas spaeter) 13. jens2810 14.iLuvMoney007 Jippie bin drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wen von euch muss ich adden um beim Treffen dabei zu sein? Also ich meine damit, wer der Veranstalter ist, damit ich nix verpasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ok. Ich brauche eh keine Auszeichnungen^^. Ich hab das Spiel schon ewig und habe auf einem anderen Account 8000 Kills und auf meinem jetztigen 2000 Kills. Hätte ich nur auf einem Account gespielt, könnte ich noch damit rechnen Platin zu bekommen. Da ich aber jetzt wirklich keine Lust hab das Game noch mal so ewig zu zocken, kann ich mir auch diese eine Bronze Trophy sparen Aber ich helfe doch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.