Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Würde auch wieder gern mitmachen. Ein Mic hab ich leider immer noch nicht, aber selbst wenn ich eins hätte, ist das so 'ne Sache. Ich wohn eben nicht allein und die Wände sind auch nicht gerade dick. Momentan kann ich sowieso nicht viel reden, mir wurden heute erst zwei Zähne gezogen und die Heilung dauert etwas.

Wann (Tage/Uhrzeit) sollte man dann immer so online sein? Jede Nacht geht es sicher nicht und auch oft nicht durch bist um 8 Uhr früh. Wie gesagt, wohn eben noch bei meinen Eltern und solange die die "Macht" über den Strom haben sollte ich das ganze lieber nicht zu stark ausreizen. Ist zwar doof, aber kann man nun mal nicht ändern.

Hab dich nun auch in die Liste aufgenommen hab dich total vergessen tut mir leid!!!

Also ob wir boosten auch am tage da viele nicht nachts bossten können!!!

Bei allem Respekt, ich hab einmal 2h mit euch gespielt und sogar bei savior geholfen!!! Also wann war da ein egotrip von mir?? Ebenfalls waren wir nur zu 4, so konnten wir halt nur savior boosten!!?? Also weis echt nicht was du meinst hätte gerne mal eine richtige Antwort von dir!! MfG ra18no14

Ähm nein du wolltest immer und immer wieder was anderes z.b. deine 5 Helis Kills haben und Savior haben wir bestimmt nicht geholt da kannst alle anderen auch fragen! Ich hab mich nun so entschieden eine geschlossene Gruppe zu gründen. Und das auch auf bitten von 2 anderen Usern.

Leute ich hab euch nicht erlaubt euch in in meine Gruppe ein zu schreiben ohne das ich davon was weiß.

Die bleibt auch geschlossen!!!! Entweder Ihr bildet eine eigene Boost Gruppe oder lässt es sein! Und das Zitieren kennt man wohl auch nicht -.-

Für alles andere klickt auf den link

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/97200-battlefield-company-boost-gruppe.html

;4167300']Noch ein Nachtrag. Im Spiel nimmt jedes Team 2 Flaggen ein. Die letzte bleibt neutral. So "schliesst" man den Server vor Fremden.

Ihr wisst schon das es keine Garantie dafür gibt das fremde rein kommen und einen Server könnt ihr nie schließen!!!! Da es keine Mietserver sind wie in BF3 ;-)

Hey Leute, wollte mal fragen wie zur Zeit die Serveraktivitäten aussehen? Muss man immer noch bis nachts warten oder hat sich das Interesse langsam verflüchtigt?

Man kann warten aber man kann es auch anders regeln. Die Chance einen leeren Server zu bekommen ist freitags immer sehr gut. Die andere Möglichkeit wäre in öffentlichen Spiel zu boosten. Klappt recht gut. Man benötigt leglich jemanden im Gegner Team und Skype. Damit man sich halt abspricht wo derjenige boosten will hin kommen soll bzw. Verstecken soll damit sein team Gegner nicht all zu weit laufen muss. Zurzeit booste ich meine kills mit dieser Möglichkeit und muss sagen pro Runde immer ca. 25 kills. Aber man muss auch erwähnen das nicht jede lobby zum boosten gut ist. Erstens. Die Terms sollten ausgeglichen sein und zweitens sollten es nicht all zu große maps sein. Da man sonst weite laufwege in kauf nehmen muss. Ps. Helfe gerne bei allen Abzeichen

Man kann leere Server mit einer eingespielten Truppe sehr gut halten... Wenn es bei Euch aber auch so klappt passt es ja.

Wir haben damals alles zu viert auf leeren Servern gemacht, die man allerdings nur mitten in der Nacht finden kann.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Ja Das stimmt^^

Wenn man eine eingespielte Truppe hat kann man in einer Nacht auch viel schaffen!!

Oder man macht es so wir es wir beide gemacht haben...

Einfach sich ein einem Punkt treffen und dort halt Boosten während die anderen Normal spielen^^

PS. Ich biete gerne meine Hilfe an^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...