SquareVI Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Für diese Woche werde ich der Gruppenleiter sein und danach die Wochen gangster.Wir suchen ein paar Zuverlässige Leute die mit uns Schwerer Auszeihnungen boosten wollen wie z.B. Chopper Chopper, Big Gun, Savior usw. und etuell aber auch ein paar (leichte) Auszeichnungen. Skype ist Leider Pflicht weil ohne können wir uns überhaupt nicht absprechen und das anmelden Dauert nur 3-5min.Wär intersse hat kann mich im PSN adden mit dem Betreff: BFBC Boost.Momentan sind wir zu dritt. PSN ID: apelhans15 Skype: darkguenni mfg Moin zusammen^^ Da ich nach Zuverlässigen Leuten suche und Ihr ja auch biete ich meine hilfe gerne an ;-) Ich brauche selber noch ein paar Auszeichnungen und diese blöden 10000 kills trophy fehlt mir auch noch -.-! Wo bei müsste mal nach gucken wie viele kills ich nun hab ^^ Skype habe ich auch und man kann sich dort einfach besser absprechen als im PSN!!! Also Ihr könnt mich gerne hinzufügen hab nichts dagegen ;-) Skype Name: PsnSquareVI und meine PSN I.D. SquareVI LG SquareVI Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:17 An UltimaCloud Würde dich gerne Adden nur es geht nicht -.- Deine FL im PSN ist voll!!! LG SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also für alle die gerade da sind: Hab LEEREN!!!!:eek6: Server!!! wie echt jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Gibt es hier eine gruppe die morgen nacht bzw sa nacht abzeichen boosten möchte? Würde mich gerne anschliessen. Skype ist vorhanden Wie viele Abzeichen brauchst du denn noch? Wäre dabei solange man ja nebenbei skypen kann^^ Einfach Adden PSN. SquareVI Skype: PSNSquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 1.XDriver2000 2.Kalterwischt 3. Al_Franco 4.SquareVI 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ab wieviel uhr seit ihr immer online? ich bin dauer on^^ gut nacheiner boost nacht die dann so immer gegen 8 endet bin ich dann wieder so ab 13 uhr on^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 boostet ihr einfach nur die kills oder speziell auch die abzeichen, dann würde ich vllt mitmachen.... das wird schon eine seite vorher beantwortet!!! kills kannst du dir so zusammen suchen wir boosten nur die wildcards, patchs und die trophys!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 oh haben ja 10 leute zusammen villt. mit glück endlich eine reine boost lobby^^ das wäre es ja gut da nicht alle heut mit machen heißt es wieder ewig nach einer lobby suchen naja macht ja nichts^^ ich werde noch 2 alte hasen fragen ob die mit machen dann müsste die lobby auch voll sein! sprich endlich keine fremden die immer und immer wieder mit rein gezogen werden ich bin heut abend auch mit von der sache!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 So da ich gestern Nacht nicht mit machen konnte dank blöde Telekom stehe ich ab heute wieder zu Verfügung!!! Also nur an schreiben in PSN oder Skype^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Mist und ich hatte diesen blöden ausfall gehabt -.- ist okay dann weiß ich bescheid^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich wäre einfach mal dafür ob wir es nicht mal schaffen 12 bzw. 24 leute zusammen zu bekommen und mit einen Plan an die Sache ran gehen!!! Da wenn wir immer nur 8 Personen sind einfach nicht viel schaffen da immer und immer wieder fremde rein kommen -.- Vorallem kann man die Wildcard 5 kills in 2 Sekunden nicht machen wenn im Gegner Team nur 4 Personen sind! LG SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Viel Erfolg beim 24 Leute zusammenkriegen Sorry, aber das ist so gut wie unmöglich Aber ein versuch ist es Wert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also ich bin immer tagsüber online und würd beim boosten helfen.Hab die Tage immer mit SquareVI probiert zu zweit was hinzubekommen was teilweise auch recht gut geklappt hat. aber 2 Leute mehr wären schon besser. Da geb ich Monkey-Hands mal recht^^ Wir probieren zur Zeit alles aus gut zu 2 kann man auch einiges reißen nur dauert halt derbe lang! wo bei Wir beide gerade ja das mit den 100 Headshot als scharfschütze machen geht recht gut muss ich sagen^^ Aber eine boost lobby wäre für alle was feines:-) Ich muss auch sagen die Server sind nicht immer Nachts leer hatte gerade auch eine gehabt entwerder zu 2 oder immer wieder alleine und das für ne gute stunde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja zu 2 kann man wirklich nicht viel machen. Vor allem nicht wenn man nur Idioten im eigenen Team hat die eine laufend töten. Aber ich find wir schlagen uns ganz gut bis jetzt. Wir schlagen uns wirklich richtig gut durch^^ vor allem macht ja auch spaß^^ LG SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ja lasst mal ne Liste erstellen und sehen wie viele wir werden1. undertakersmack 2. SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 1. undertakersmack2. SquareVI 3. retto_04 4. ra18no14 5. Belian_05 6. Psychodad1040 bin heute auch mit von der partie, kann aber unter der woche leider nicht. Die lobby werde ich dann leiten wenn es okay ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wir haben aktuell schon ne boostgruppe am laufen und sind jede nacht 4 bis6 leute online. Allerdings ist im moment einfach zu voll so dass wir fast nix schaffen Man muss sich ja nicht nur an eine Boost Gruppe halten !!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Der Squad leader werde ich sein!! Zurzeit sind in der Boostgruppe drin 1. undertakersmack 2. SquareVI 3. retto_04 4. ra18no14 5. Belian_05 6. Psychodad1040 7. Babyboy/Faboloso86 8. Monkey-Hands _______________ Weitere User können bei treten! Man sollte mich aber bitte vorher anschreiben und beischeid sagen!! Los geht es gegen 1 Uhr Skype ist eigentlich Pflicht!! Für alles andere könnt Ihr euch bei mir melden PSN I.D. SquareVI Skype: PSNSquareVI LG SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Babyboy und Faboloso86 wir warten gerade noch auf euch!!!! und Babyboy deine fl ist voll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hi jemmand lust online trophys zu boosten mir fehlen noch folgende trophäen Im Squad gibt's kein "Ich und Ich und meine Teufelskerle wenn jemand lust hat bitte mit betreff adden meine psn id: kingoffire-boom Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:07 Der Squad leader werde ich sein!! Zurzeit sind in der Boostgruppe drin 1. undertakersmack 2. SquareVI 3. retto_04 4. ra18no14 5. Belian_05 6. Psychodad1040 7. Babyboy/Faboloso86 8. Monkey-Hands 9.kingoffire-boom Wie wäre es mal mit Zitieren statt einfach meine antwort zu klauen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 So Leute ich werde nun eine Richtige Boostgruppe zusammen erstellen!!! Mit vernünftigen Spielern, da es sowas hier ja kaum gibt!!! Die auch Disziplin haben und es auch zeigen vor der ganzen Boostgruppe! ;-) Denn ohne Respekt und Disziplin kommt man in einer Boostgruppe nicht weit! Squad leader werde ich ( SquareVI ) sein. Zurzeit sind in der Boostgruppe drin 1. SquareVI 2. retto_04 3. Nattramm 4. High_Fly_009 5. Big-Bensen 6. XxBlacknightxX 7. Monkey-Hands 8. PysChoDad1040 9. Doomtrain23/Rincewind33/ 10. AndyYpsilon0815 11. Streetracerx1988 12. gangster5500 13. Belian 14. fabolosos 86 Diese Boostgruppe werde ich als Geschlossene Gruppe leiten heißt für euch um rein zu kommen müsst Ihr euch beweisen! Bringt Respekt und Disziplin!!! PS. Skype ist Pflicht als Info für alle anderen die hier rein wollen!!!!!!!!!!! LG SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.