Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Hi lieber community

hiermt starte ich für freitag nacht den 18 zum 19.09

eine runde bfbc auzeichnung holen

und zwar mit 6 leuten a 2 squads oder anderst

1Prototype1994

2Little-D246

3LinkingChoice

4.thahustla74

5.

6.

Ablauf:

52 kills in einer runde

in den 52 kills werden snake eyes,beat the house,headshot gemacht

so der ablauf ist wie oben nach der liste zuerst proto

Würd mich gerne mal anschließen...

Ich schließe mich dann auch dem Ablauf an, brauch 52 Kills, snake eyes, beat the house und Headshots.

Vielleicht bekommen wir auch noch diese nervige Im Squad gibt's kein "Ich"!-Trophie hin, die fehlt mir zumindest noch... aber wie gesagt, wäre auch mit WCs sehr glücklich. :smile:

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wann wir denn anfangen würden?

@Little-D246: ich sende dir heut abend mal ne FA betreffs BFBC...

ps: ich hab auch n headset... macht die Sache vielleicht noch einfacher als nur diesen textchat zu nehmen... natürlich nur wenn der Sound auch mal läuft bei BF :dozey:

:eek6: neue Liste für Freitag...

da ist man mal einen Nachmittag nicht on und schon sind hier drei Seiten gepostet... :biggrin5:

okay, dann trag ich mich nochmal ein....

die liste für freitag ab 01:30h:

1Prototype1994

2Little-D246

3LinkingChoice

4.Kicker59

5.Harry14552

6.Blackdaywalker (sorry für schreibweise..)

7.thahustla74

Ich bin dafür, dass wir den von Little-D246 ursprünglich geplanten Ablauf beibehalten:

"Ablauf:

52 kills in einer runde

in den 52 kills werden snake eyes,beat the house,headshot gemacht

so der ablauf ist wie oben nach der liste zuerst proto"

Die WCs kann man sehr gut kombinieren und mit ein bißchen Absprache könnte man auch die "Im Squad gibts kein Ich-Trophy" holen.

(Hierbei müsste bei dem Squad, das gerade getötet wird, lediglich einer ausgelassen werden, dann können die anderen über ihn reinspawnen bis die tro da ist. Und dann halt der nächste etc... wer sie noch brauch.)

Ich würd sagen, wer noch mitmachen will, sollte sich in die Liste eintragen. UND DAMIT WIRD AUCH ANERKANNT, DASS DIESER ABLAUF DURCHGEFÜHRT WIRD.

Bin gespannt auf Freitag.

Für die Freitagrunde:

1Prototype1994

2Little-D246

3LinkingChoice

4.Kicker59

5.Harry14552

6.Bl4ckD4yW4lk3r

7.thahustla74

8.zuicide_de

9.raini

10. SchwarzerEVO

Ich denk mal, dass es kein Problem ist, dass wir mehrere sind...

müsste eigentlich schneller gehen dann. Vorrausetzung ist natürlich, dass wir es geordnet durchziehen.

Hab hier zwar bei bfbc noch nie sowas gemacht, sollten wir aber hinbekommen, zumal ja ein paar Veteranen dabei sind. ;)

Naja, zum Ablauf: ich hatte gestern mal Little-D246 geadded. Vielleicht sollten wir uns geseitig adden. dann könne wir auchn Text chat machen.

Ansonsten denke ich mal, dass wir uns dann um 1:30h auf die Suche nach einem leeren Server machen. Der der einen gefunden hat, teilt dies per Textchat mit und dann gehen alle über ihn rein.

Ich denke, dann werden die Mitspieler vom Server aufgeteilt und so haben wir unsere Teams.

Wir suchen uns einen schönen Ort, ggf. bei einer feindlichen Flagge, damit die die gestorben sind, sich dort gleich wieder einfinden können und nicht über die halbe map rennen müssen.

Dann fangen wir strikt nach Liste an die WCs abzuarbeiten. Also Nr. 1 Prototype darf anfangen die Gegner zu killen.

" in den 52 kills werden snake eyes,beat the house,headshot gemacht

so der ablauf ist wie oben nach der liste zuerst proto"

dh. zB. er macht erstmal Snake Eyes: -> 11 Kills (am besten gleich Headshots) mit irgendeinem Soldaten, wechselt dann auf eine andere Klasse macht wieder 11 Kills (hier auch mit Headshots)

Dann hatte er nach 22 Kills bereits die WCs snakeeyes und 20 Headshots.

darauf folgt von der Nr1 beat the House: also 15 Kills mit Granate (hier könnte auch die STRIKE WC klappen, wenn wir genug sind, dh. 5 Kills in 2 sec!).

Dh. er hat dann auch die Beat the house WC und bereits 37 Kills in einer Runde...

zu guter letzt macht er noch seine letzten Kills bis 52 in einer Runde (hier kann er ja verfahren wie er will, dh. ggf. Messern, wenn benötigt, oder Headshot mit Sniper oder Pistole... für die anderen WCs)

DIE ANDEREN, die sich freiwillig opfern halten gefälligst still und warten der dinge die da kommen. JEDER kommt ran aber schön der Reihe nach. Sollte einer einschlafen auch gut, kann ja mal passieren. Es wär aber schön wenn alle durchhalten bis wir die Reihe durch sind. Dann hat jeder seine geplanten WCs und alle sind glücklich.

Als Extra würd ich noch vorschlagen, dass einer aus der Gruppe, die sich opfert (wenn wir genug sind, dürfte das keine Problem sein) , sich gesondert hinstellt und nicht getötet wird, da dann alle über ihn reinspawnen können und er so auch noch die Im Squad gibts kein ich-Trophy erhält, wenn er sie hat, ist ein anderer der Opfer dran.

Die die bei der Nr1 im Team sind haben natürlich zwischen durch langeweile, da die gar nichts machen können (zumindest nicht killen!). Die könnten sich meiner Meinung auch die Zeit Sinnvoll vertreiben: zB. könnten die die WC CABDRIVER machen, dh. Taxifahrer für 5 min für einen Teamkameraden.

Die müssten sich dan ein Gefährt suchen und es steigt einer ein dann müssen sie nur 5 min rumfahren oder stehen. Danach können sie dann wechseln.

Dann geht das ganze für die Nr. 2 in der Liste los... und wieder von vorne!!!

Hoffe ich habe es irgendwie verständlich rübergebracht.

Hoffen wir mal, dass kein fremder dann auf unseren Server kommt und die Sache versaut.

gruß hustler

ps: falls ich was verplant habe: teilt es mir mit! wir wollen es doch gemeinsam schaffen!

pps: sind psn-ids so richtig? wegen adden... dann druck ich mir mal den Ablauf aus, für zuhause...

@zuicide_de: Ich allerdings auch! :biggrin5:

aber wär doch cool, wenn wirs hinbekommen, es müssen sich halt alle an den ABLAUF (<- LINK) halten, auch wenns mal langweilig wird.

hab keinen Plan wie lange sowas dauern wird. naja, versuch macht klug.

Ich werd mich wohl vorher nochmal hinlegen und schlafen, denn wenn man zu müde ist, kann es doch sehr zäh werden.

@mitmachen: tja, kp, eigentlich schon, es würde theoretisch schneller gehen, wenn wir mehr sind, insofern ja. grundsätzlich hatte ja Littlle-D246 das hier für prototype geplant. deswegen will ich hier niemanden übergehen. laßt uns erstmal alle adden und dann sehen wir ja wer freitag da ist.

@prototype:

deswegen hab ich ja geschrieben:

@mitmachen: tja, kp, eigentlich schon, es würde theoretisch schneller gehen, wenn wir mehr sind, insofern ja. grundsätzlich hatte ja Littlle-D246 das hier für prototype geplant. deswegen will ich hier niemanden übergehen. laßt uns erstmal alle adden und dann sehen wir ja wer freitag da ist.

hab hier (möglicher ABLAUFPLAN) nur mal versucht genau zu erklären, wie ich denke, dass es sich Little-D246 geplant hat (hab ja seine Planung wie gesagt übernommen!), damit auch jeder versteht, was zu tun ist und dies nicht erst am Freitag per Chat getan werden muss.

Also von mir aus auch nur 8 Leute. Vielleicht ist es dann wirklich übersichtlicher. Und ich weise nochmal daraufhin, dass die Liste von Little-D246 ins Leben gerufen wurde, meinetwegen kann er auch beschränken, wer da mit macht...

@weitere Spieler: es steht ja auch jedem frei, eine weitere Runde aufzumachen und nen leeren Server zu suchen. Sollten sich hier mehr als 8 Leute finden, könnten die letzten locker ne eigene Runde aufmachen.

Grundsätzlich finde ich es aber übersichtlicher, wenn man sich auch in die Liste (wenn denn eine aufgestellt wird, egal von wem) einträgt.

Wenn aber einer ne Liste aufmacht, alle nur schreiben: ich mach mit!, sich aber nicht in die Liste eintragen, dann darf derjenige, der die Liste gemacht hat, sich auch noch die Mühe machen, alle die HIER geschrieben haben, einzutragen?!

Also dafür einfach ZITIEREN drücken und sich in die Liste reinschreiben, fertig aus! Ich will damit jetzt keinen persönlich angreifen, aber diese Probleme hab ich jetzt schon öfters hier im ganzen Forum, wo's um Onlineverabredungen geht festgestellt. z.B. die aussage: "trag mich mal in die Liste ein!" ... hallo, ich mein, derjenige, der die Liste erstellt (angefangen) hat, kann doch nicht die Arbeit für alle machen: dafür gibts zitieren!

So, wollt ich schon immer mal loswerden! :biggrin5: .. und nicht persönlich nehmen!

Um mal die Wogen zu glätten, hab ich mir die Mühe gemacht die letzten Seiten hier zu checken und habe hier mal ne Liste von Leuten, die am Freitag auch gerne mitgemacht hätten:

1Raini

2Blackdaywalker

3Spanishdynamite

4Schwarzer Evo

5Moe_David

6zuicide_de

7LordTier

8Jepso

9K1llyOuu

10CeschGW

(keine Gewähr für richtige PSN-ID)

...und ich glaub dass sind nicht mal alle, die was am Freitag machen wollten.

Ich würd sagen, das wär auch ne lockere Runde, wo man ne Menge schaffen kann.

Ich denke mal es war nicht böse gemeint, dass LittleD-246 hier halt ein paar leute rausgenommen hat, da nun halt mit rd. 8 Leuten gespielt werden sollte. Und wenn schlechte Erfahrungen einen dazu bringen, es halt nicht mit 20 Leuten zu versuchen, dann ist es, denke ich, auch legitim.

Da wir aber alle eine Community sind, hoffe ich doch mal, dass wir auch 2 Runde auf die Reihe bekommen. Für mich ist es das erste mal hier einen Versuch zu starten, Online mit Forummitglieder, was zu machen. Ich habe sonst nur (zu 99,9 %) RL-Freunde in meiner Freundesliste und bin nicht auf der suche nach Freunden fürs Leben, bin aber genauso wie ihr von den Trophies begeistert und würde mich halt freuen, wenn wir es schaffen uns gegenseitig zu helfen, ohne uns gegenseitig fertig zu machen. :smile:

*Diplomatenmod off* ;)

PS: @Runde-wo-ich-mit-mach: werd heute mal, nach der Arbeit, die FA verschicken.

@Raini:

Naja, haste Recht, da ich's nicht geplant habe, kann ich nicht wirklich sagen, wie die Auswahl getroffen wurde. Ob sich die anderen kennen, oder was weiß ich... Ich weiß auch nicht was hier ggf. schon für Erfahrungen gemacht wurden. Aber irgendwie muss man ja auch ne Entscheidung treffen. :frown:

Um für Aufklärung zu sorgen, kann ich dazu nur sagen, dass ich LittleD-246 eine F-Anfrage geschickt hatte, wegen Freitag und er diese annahm. Daraufhin hatten wir uns gestern bei BF "getroffen" und per Headset mal gequatscht. Mein Ablaufplan fand gefallen, so dass ich in den Kreis dieser Gruppe gerutscht bin.

Ich wollte auch nur mit einer weiteren Liste hier mal die Möglichkeit aufzeigen, dass 'wir' locker ne 2. Runde hinbekommen und auch keiner ausgeschlossen werden soll. Sozusagen ein Versuch die Community doch zu "erhalten" und hier keinen Frust aufkommen zu lassen.

Aber gut, back to topic... soll ja hier keine Sich-selbst-erklären-Thread werden. Wünsche auch jeder Gruppe hier viel Erfolg.

Danke Jungs, ich hab nach 4 Stunden NICHTS bekommen. (doch dank Little CabDriver).

Da gibt es einen Ablaufplan und dann wird sich nicht dran gehalten. Super Leistung. :banghead:

Ich freu mich, dass wenigstens ein paar die geplanten 52 Kill (Full Deck) bekommen haben. Leider wurde dann mal eben alles geändert und versucht die Squad Member WC zu machen, was auch noch gescheitert ist. :banghead::banghead:

Also vielen Dank für die Änderung des Plans als ich dann endlich mit den 52 Kills drangewesen wäre.

Wie gesagt war mein erster Versuch hier mal über das Forum was zu starten und nun auch mein letzter. Hab kein Bock auf so eine Scheiße.

Ich möchte hier mal Little, Raini und Moe ausnehmen, die haben auch versucht Ordnung reinzubringen. Aber wenn der Textchat einfach nicht beachtet wird, ist man machtlos.

Wenn ich an gestern denke, kommt echt hass auf. Alleine wie oft wir die "im Squad gibts kein Ich-Tro" für Raini probiert haben, aber irgendein Trottel musste ihn dann immer kurz vorher abballer, obwohl alles im Textchat stand.

Oder bei Moe's Versuch die 52 Kills zumachen, wird er immer abgeschossen, so dass er die Runde mit sage und schreibe 51 Kills beendet.

ARRRGH!

Naja. ich bin dann gestern um 5 Uhr, als wieder der erste Fremde auf den Server kam, off gegangen und hatte dann die fette Ausbeute; eine CAB DRiIVER WC! Wow... :skep:

Könnt mir selbst in den Arsch treten, dass ich hierfür Energie geopfert habe und mir die Mühe gemacht habe, sowas wie einen Ablaufplan zu schreiben.

Naja, is mir auch jetzt egal, viel Spass hier noch bei Versuchen Online irgendwas zu erspielen, ich hab hier keinen Bock mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...