rOxx Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 also ich wär auch dabei. mir fehlen auch noch einige sachen. ID : rOxx85 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 also ich wär auch dabei. hab ab 23.15 - morgen früh zeit . ID : rOxx85 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Zitat von DerStier90 Hallo, ich mach jetzt ma ne liste geboostet wird von Freitag Abend bis Samstag morgen! Wir treffen uns um 1 00 uhr! ( Schon 5 min vorher da sein wege chat und dem ganzen zeug ) Es wird wie folgt aussehn: jeder hat 30 kills zur verfügung mit den er machen kann was er will! Die 52 kills auszeich. ist möglich zu machen, wenn man 1 runde aussetzt. Es wird STRENG nach Liste vorgegangen keine ausnahmen! 1.DerStier90 2.Chriseko 3.Kampfkeks_Rob 4.Pet1001 5.sangoz (hs) 6. da bis Freitag Nacht also ich wär auch dabei. ID : rOxx85 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 @Fishbone & BfBaDcP2Tragt euch doch einfach in mein Liste ein, damit wir dann zusammen boosten können. Freitag auf Samstag um 1 Uhr! 1. NightWolf35 2. rOxx85 3. 4. bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 also ich wär auch dabei. ID : rOxx85 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich wär heute auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.