Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

falls heute wer boostet. ich und ein kumpel würden dann gerne mitmachen. ich kann aber erst ab 4 wenn ich wieder da bin addet mich da einfach in psn und skype. bei skype findet ihr mich unter meiner psn id.

Geschrieben
Für das Spiel braucht man kein Online Pass ? Und sind die Server noch Aktiv ? Und wie ist die Spieler aktivität ?

wenn das ne frage ist nein du brauchst keinen online pass^^. die server sind noch on und werden es warscheinlich auch noch paar jahre so bleiben denke ich ma. es ist eig fast immer was los. um einen leeren server zu finden muss man schon etwas glück haben^^

Geschrieben

müsstest über die easybox unter dem punkt dmz die ip von deiner ps3 eingeben dann sollte es gehen. zum vergleich ohne dmz hatte ich zb bei gta4 kaum leute gefunden bzw kaum jmd kam in die Lobby. als ich dann das mit dmz gemacht hab war binnen sek der raum voll bzw fast voll^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...