Wicky34 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Sind gerade zu 4 Online,wenn noch jemand dazu stoßen will einfach adden. Meine ID: Wicky34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicky34 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hi AniRich, wäre auch wieder dabei wenn ihr mich braucht. Mir selbst fehlt noch : 5 Kills mit Flugabwehr,Savior Trophies,Santas Little Helper,Staying Dry( 50 Roadkills mit Boot) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicky34 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Noch mal auf ruf für morgen 1:30 suchen noch welche 1.CHRSuperstar 2.sangoz 3.DerStier90 (leider abgesagt) 4.Maggot8SlipKnoT 5.Wicky34 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicky34 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Außerdem bitte ich die Restlichen, mir eine Uhrzeit zu nennen, in der sie Zeit haben zu Spielen, damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wenn der eine sagt, von Freitag auf Samstag (23:00 - 02:00 Uhr) und der andere Samstag 05:00, dann wird es von vornherein nichts ^^ Kann von 23:00 bis Ende offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicky34 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 also ich mach mal wieder ne neue liste auf.freitag auf samstag.ab 3uhr.bitte nur eintragen die auch sicher von 3 bis 6 zeit haben.thx 1. BfBaDcP2 2. Kampfkeks_Rob 3. sangoz (hs) 4. Wicky34 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.